29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Union Mondsee

Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Gut, dass ich heute in guter Gesellschaft war und vom Spiel wenig mitbekommen habe. Das was ich gesehen hab, war richtig schwach :nein:

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PostingGmbH schrieb vor 9 Minuten:

Gut, dass ich heute in guter Gesellschaft war und vom Spiel wenig mitbekommen habe. Das was ich gesehen hab, war richtig schwach :nein:

Wars die gute Gesellschaft oder doch die Fettn, die einem vom Spielerischen abgelenkt hat? 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Superberti schrieb vor 2 Minuten:

Aber auch sehr starker Gegner 

So wie wir heute aufgetreten sind wär auch ein Bezirksligist stark gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIE Firma für Ihr Posting!
Südtribünenfan schrieb vor 20 Minuten:

Wars die gute Gesellschaft oder doch die Fettn, die einem vom Spielerischen abgelenkt hat? 😜

Vielleicht beides :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
skv.freund schrieb vor 2 Stunden:

Heute war wieder mal so ein Tag, dass man sicht Schämen muß ein Vorwärts-Fans zu sein.

Warum ist unser Vorstand derart Unvermögend und verbrennen ihre Kohle derart unprofessionell.  Von der aktuellen  MS. Kannst höchstens 4-6 Spieler behalten, der Rest taugt leider nicht für die Regionalliga!

Sorry hart aber ist so!

Ganz ehrlich - ich glaube, es ist jeder ratlos, was da los ist, auch die Spieler. Und Roko ist sicher lieb und bemüht, aber nicht der Trainer, den wir im Moment brauchen. 1 Spiel mit ihm haben wir noch, dann muss ein Trainer her, der sieht, was los ist, und einen Plan hat. Der Matchplan hat heute nämlich komplett gefehlt, es hat keiner gewusst, wo die anderen stehen und laufen, deswegen sind auch so viele Pässe bei den Gegnern gelandet. 

Ich glaube noch immer, dass es nicht an den Spielern liegt, das sind dieselben wie im Herbst, wo wir fast alle anderen hergespielt haben, dass es eine Freude war. Man muss es so sagen, weil es so ist: Taner hat den Winter verschlafen und im Frühling die Mannschaft kaputtgemacht mit seinem privaten Kelch mit Pasic und vielleicht anderen. Das hat Roko jetzt einfach nicht mehr reparieren können - dafür hätte es einen gestandenen und erfahrenen Trainer gebraucht, und der ist er halt nicht, so fair muss man sein. Ich hab mich schon bei der Aufstellung im Liveticker gewundert: Oliver und Alex als Sturmspitzen, die eigentlich OM sind und Bälle nach vorne transportieren sollen ...? Eine 2er Abwehr, hat auch nicht so gut geklappt ... Und Staudi hat einmal die Strafe für seine weiten Ausflüge nach vorne gekriegt.

Schwamm drüber, es ist der passende Abschluss für ein verkorkstes Frühjahr. Der Aufstieg und der Cupplatz bleiben als Belohnung für einen sicher sehr guten Herbst, der Meister wäre unverdient gewesen. Nächste Woche noch einmal Bad Schallerbach, ich werde dort sein und vielleicht kann die Mannschaft sich ja rehabilitieren. Wenn nicht, dann ist es damit wenigstens aus bis zum Sommer - und der Verein (Perzy) soll jetzt bitte einen anständigen Trainer suchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Werndlstädter schrieb vor 2 Stunden:

Servus, Da bin ich schon. Tut mir leid, dass ich deine chronische Schlechtwetter-Stimmung stören muss, aber irgendwer muss hier drin ja noch ein bisschen Fußballverstand und echte Vereinstreue beweisen. 😉
Weißt du, es gibt eben Fans, die supporten ihre Mannschaft auch dann, wenn nicht jeder Pass millimetergenau sitzt. Und dann gibt es Leute wie dich, die scheinbar nur darauf warten, dass ein Ball verspringt, damit sie im Forum wieder den großen Experten mimen und ihren Frust abladen können.
Wenn dir die rotweiße Brille zu rot ist, tausch sie doch gegen eine rosarote, vielleicht hilft das ja gegen die permanente Verbitterung. Wir sehen uns beim nächsten Heimsieg am Vorwärtsplatz! 🔴 

Dito.

Und noch was: Verlieren ist nicht schön und tut keiner gern. Aber es gehört zum Sport dazu. Eine der wichtigsten Lektionen, die aktive Sportler lernen müssen, ist das Verlieren und wie man damit umgeht.

Das Problem ist - uns Fans bringt es keiner bei. Wir glauben immer, jedes Spiel müsste gewonnen werden. Und wenn es dann nicht ist, dann pfeifen wir die Spieler aus, schleichen mit hängenden Köpfen vom Platz und verstehen die Welt nicht mehr.

Auch in der 1. Liga von Spanien, Frankreich, Deutschland, England kann nur einer Meister werden. Und viele Mannschaften verkacken Spiele, die noch viel wichtiger sind als unsere - CL-Finale oder gar WM. Es kann halt nur einer gewinnen, das Spiel und den Meistertitel auch. Alle anderen sind dann "Loser". Aber deswegen trotzdem nicht schlecht.

Deswegen kritisiere ich, was am heutigen Spiel schlecht war. Aber nicht die Mannschaft an sich. Die hat uns heuer, das wollen wir nicht vergessen, 18 Siege in 29 Spielen beschert. Und dafür bin ich ihnen immer noch dankbar, und werde nächste Woche auch nach Schallerbach fahren. Und wer auf der Süd pfeift - sorry, bei allem verständlichen Frust - der hat Fußball einfach nicht verstanden. Und die Vorwärts sowieso nicht.

kreiner schrieb vor 2 Stunden:

Da muss bei euch in der Vorbereitung im Winter ja einiges schiefgelaufen sein, dass ihr so ein " hiniges " Frühjahr spielt.

Ja. Einiges.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag