29. Runde SK BMD Vorwärts Steyr - Union Mondsee

Recommended Posts

Teamspieler

Fixer Aufstieg hin oder her: Verabschiedet man sich so vom Heimpublikum? Eine Wirtshausmannschaft wäre uns heute zumindest in drei Punkten überlegen gewesen: Einsatz, Siegeswille und Körpergewicht. Es war erbärmlich.

Habe fertig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
firewhoman schrieb vor 17 Minuten:

Letzte Woche und heute war aber noch einmal ein Unterschied wie zwischen Herbst und Frühling.

Letzte Woche war auch nicht viel besser. Ich denke es hat spätestens heute sogar  jeder Rotweißbrillige gesehen dass wir absolut nicht reif für die Regionalliga sind und nur irgendwie hinaufgespült werden. Ich denke es täten uns noch 4-5 Jahre OÖ-Liga wirklich gut um eine über 2 Saisonhälften konstante schlagkräftige junge regionale Truppe aufzubauen die souverän Meister wird! Der Verein sollte den Aufstieg nochmals überdenken!

bearbeitet von Vorwärts-Realist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorwärts-Realist schrieb vor 8 Minuten:

Letzte Woche war auch nicht viel besser. Ich denke es hat spätestens heute sogar  jeder Rotweißbrillige gesehen dass wir absolut nicht reif für die Regionalliga sind und nur irgendwie hinaufgespült werden. Ich denke es täten uns noch 4-5 Jahre OÖ-Liga wirklich gut um eine über 2 Saisonhälften konstante schlagkräftige Truppe aufzubauen die souverän Meister wird!

Heute war wieder mal so ein Tag, dass man sicht Schämen muß ein Vorwärts-Fans zu sein.

Warum ist unser Vorstand derart Unvermögend und verbrennen ihre Kohle derart unprofessionell.  Von der aktuellen  MS. Kannst höchstens 4-6 Spieler behalten, der Rest taugt leider nicht für die Regionalliga!

Sorry hart aber ist so!

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

First Hipster of Steyr, Born 1831!
Vorwärts-Realist schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt kommen dann sicher wieder die User Barock und Werndlstädter daher und erklären uns durch ihre rotweiße Brille wie gut die Vorwärts wieder gespielt hat:D

So wie letzte Woche:D

Servus, Da bin ich schon. Tut mir leid, dass ich deine chronische Schlechtwetter-Stimmung stören muss, aber irgendwer muss hier drin ja noch ein bisschen Fußballverstand und echte Vereinstreue beweisen. 😉
Weißt du, es gibt eben Fans, die supporten ihre Mannschaft auch dann, wenn nicht jeder Pass millimetergenau sitzt. Und dann gibt es Leute wie dich, die scheinbar nur darauf warten, dass ein Ball verspringt, damit sie im Forum wieder den großen Experten mimen und ihren Frust abladen können.
Wenn dir die rotweiße Brille zu rot ist, tausch sie doch gegen eine rosarote, vielleicht hilft das ja gegen die permanente Verbitterung. Wir sehen uns beim nächsten Heimsieg am Vorwärtsplatz! 🔴 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werndlstädter schrieb vor 3 Minuten:

Wir sehen uns beim nächsten Heimsieg am Vorwärtsplatz! 🔴

Es darf sich aber keiner wundern wenn es dann nur mehr 4- 500 Zuschauer werden. Ich werde jedenfalls  wieder am Platz  stehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Werndlstädter schrieb vor 5 Minuten:

Servus, Da bin ich schon. Tut mir leid, dass ich deine chronische Schlechtwetter-Stimmung stören muss, aber irgendwer muss hier drin ja noch ein bisschen Fußballverstand und echte Vereinstreue beweisen. 😉
Weißt du, es gibt eben Fans, die supporten ihre Mannschaft auch dann, wenn nicht jeder Pass millimetergenau sitzt. Und dann gibt es Leute wie dich, die scheinbar nur darauf warten, dass ein Ball verspringt, damit sie im Forum wieder den großen Experten mimen und ihren Frust abladen können.
Wenn dir die rotweiße Brille zu rot ist, tausch sie doch gegen eine rosarote, vielleicht hilft das ja gegen die permanente Verbitterung. Wir sehen uns beim nächsten Heimsieg am Vorwärtsplatz! 🔴 

Zwischen "jeder Passt muss millimetergenau sitzen" und ab und zu "Ball verspingen" ist aber schon ein kleiner Unterschied zu dem heute gebotenen. Auch wenn man noch so viel Fußballverstand hat wie du, das war heute einfach glatte Arbeitsverweigerung! Schönen Abend, und schön euphorisch bleiben. Feiert gscheit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Barock schrieb vor 20 Minuten:

Schwächste Partie der ganzen Saison, Shampoo!

Da kann ich nur zustimmen. Schade um die gute Herbstsaison. Dieses Frühjahr war eine einzige Katastrophe . Die selben Spieler...unglaublich. Wird schwierig in der RLN...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Barock schrieb vor 26 Minuten:

Schwächste Partie der ganzen Saison, Shampoo!

Kan ich nicht zustimmen. Die Spiele gegen Bad Ischl und Leonfelden auswärts war mindestens genauso lustlos und schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Vorwärts-Realist schrieb vor 6 Minuten:

Kan ich nicht zustimmen. Die Spiele gegen Bad Ischl und Leonfelden auswärts war mindestens genauso lustlos und schwach.

Gschwandt, St. Martin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Wenn man sich das heute angesehen hat, dann kann man nur zu einem Schluß kommen: Diese Mannschsft hat in einer RLN absolut nichts zu suchen. 

Im derzeitigen Zustand wären wir in der OÖL irgendwo um Platz 10 herum anzusiedeln.

Ich wiederhole mich und betone es nochmal: mit so einer Frühjahrsleistung muss man normalerweise demütig auf den Aufstieg verzichten und in der OÖL bleiben. Wird nicht passieren ich weiß... halte einen Aufstieg nach heute umso mehr für einen Fehler. 

Man kann nur inständig hoffen, dass für die RL ein zumindest durchschnittliches Budget vorhanden ist und man im Sommer eine regionalligataugliche Mannschaft zusammenstellen kann.

Mit der jetzigen Truppe steigen wir dort unweigerlich wieder ab.

Das heute war spielerisch eine völlige Bankrotterklärung. Antiwerbung hoch drei und zum Schämen. Ich hatte echt keine Lust danach irgendwem für irgendwas zu applaudieren oder noch im Stadion zu bleiben. 

bearbeitet von Milchbrötchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

War heute erstmals bei euch am Platz und muss sagen: die Stadt, das Stadion und die Stimmung hat mir gut gefallen, auch die Leute waren sehr leiwand. Leider war das heute spielerisch eher schwach. Ihr werdet Gott sei Dank nicht so oft gegen tiefstehende Mannschaften spielen müssen in der Regio und da gibt es auch ein paar, die eher schwächer sind. Hoffentlich könnt ihr euch etwas verstärken und ihr seid in ein paar Jahren wieder etwas weiter oben (Liga Zwa wär doch was nettes)

Viel Glück in der Regionalliga!

Ah und die Choreo war auch schön anzusehen

bearbeitet von NichtSaka

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Das war einfach nur schlecht heute. Wir sind von Mondsee im eigenen Stadion hergespielt worden, als wären sie der Fix-Aufsteiger und nicht wir.

Wie schon hier geschrieben, mehr als eine Handvoll Spieler darfst du niemals in die RL mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Letzte Woche und heute war aber noch einmal ein Unterschied wie zwischen Herbst und Frühling.

Da muss bei euch in der Vorbereitung im Winter ja einiges schiefgelaufen sein, dass ihr so ein " hiniges " Frühjahr spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag