Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:14 kreiner schrieb Gerade eben: Wer? Rundes --> Eckiges. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:14 redpauli1902 schrieb Gerade eben: Ein neuer Stürmer Stipe schrieb vor 1 Minute: Rundes --> Eckiges. Unvermögen oder Pech? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:15 Bist deppert, was wir Chancen versemmeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:16 Graz_Umgebung schrieb vor 1 Minute: Tjo, die Chancenverwertung Haut no net so hin Vielleicht hätten wir einen Stürmer holen sollen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:17 Oida, unsere Chancenverwertung ist zum Spieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedRooster1902 Leistungsträger Geschrieben Sonntag um 15:18 A bisserl mehr Glauben bitte, die Herrschaften … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:18 Dank der ÖfbTv Übertragungsqualität kann ich mich nicht über die Unfähigkeit einzelner Spieler im Abschluss beschweren, weil man eh keinen erkennen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:19 Wenn wir bis zum Wintertransferfenster einen Euro pro Meldung "wir hätten einen Stürmer holen sollen" kassieren, finanzieren wir den Stadionumbau auch ohne die Stadt Graz. 🫣 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:19 RedRooster1902 schrieb vor 1 Minute: A bisserl mehr Glauben bitte, die Herrschaften … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben Sonntag um 15:20 Glaube. Wille. Mut. fehlt bei uns aktuell leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Posting-Pate Geschrieben Sonntag um 15:20 Rothaut schrieb vor 1 Minute: Dank der ÖfbTv Übertragungsqualität kann ich mich nicht über die Unfähigkeit einzelner Spieler im Abschluss beschweren, weil man eh keinen erkennen kann. Im Zweifelsfall ist es Koch 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:20 Stipe schrieb Gerade eben: Wenn wir bis zum Wintertransferfenster einen Euro pro Meldung "wir hätten einen Stürmer holen sollen" kassieren, finanzieren wir den Stadionumbau auch ohne die Stadt Graz. 🫣 Oder einen Stürmer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:21 Nein wir brauchen keinen neuen Stürmer 🤦 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut ASB-Legende Geschrieben Sonntag um 15:23 Was mir wirklich einmal gefallen würde wäre ein Spieler, der aus der 2.Reihe ein Brett AUFS TOR loslässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schurlibua 2.0 Ergänzungsspieler Geschrieben Sonntag um 15:24 Kitzbühel-Goalie hat heut keinen schlechten Tag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts