Recommended Posts

redmonster schrieb vor 24 Minuten:

 

Das heißt, der Verein kann praktisch nix machen und ist auf das good will der Fanklubs angewiesen?

Jo, so geht Kontroll- und Machtverlust!

Warum schießt du hier gleich so zurück? Hättest du eine Lösungsidee, wie man das macht (also detaillierter als einfach „sollen sich halt durchsetzen“)? Mir fällt nämlich wirklich keine ein, die so ganz offensichtlich und klar wäre…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

25 minutes ago, para said:

die polizei wird diesbezüglich wenig tun können, es gilt ja das haurecht. und dafür ist der verein zuständig um klare regel zu schaffen.

Haurecht ist ein netter freudscher Verschreiber 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DidiRamuschFußballgott schrieb vor 13 Minuten:

Warum schießt du hier gleich so zurück? Hättest du eine Lösungsidee, wie man das macht (also detaillierter als einfach „sollen sich halt durchsetzen“)? Mir fällt nämlich wirklich keine ein, die so ganz offensichtlich und klar wäre…

Nur ruhig, ich schieß nicht zurück, ich hab nur deine Gedanken weitergesponnen. War nicht gegen dich gerichtet, sorry, falls es so rübergekommen ist.

Irgendwas wird man machen müssen. Wenn ich Hausherr bin und meine Gäste führen sich auf, wird halt ein "Bitte" nicht reichen.

Meiner Meinung nach wirds nur über Stadionverbote in Verbindung mit Einlasskontrollen gehen. Aber dann brauchst auch eine gscheite Security, die den Namen auch verdient.

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das ist, nüchtern betrachtet, eh die einzige Lösung die es gibt. Verstehe hier die Aufregung gegenüber dem Verein überhaupt nicht. Der hat nämlich die Arschkarte gezogen und musste hier an einer Lösung mitarbeiten. Das wäre gar nicht seine Aufgabe und es hat sich sicher keiner darum gerissen. 

Wenn die Firm jetzt noch hergeht und einfach die Lieder mitsingt die von der Kurve vorgesungen werden, dann verneige ich mich!

Das wäre für mich wahre Größe! 

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Erz-Roter schrieb vor 1 Minute:

Das ist, nüchtern betrachtet, eh die einzige Lösung die es gibt. Verstehe hier die Aufregung gegenüber dem Verein überhaupt nicht. Der hat nämlich die Arschkarte gezogen und musste hier an eine Lösung mitarbeiten. Das wäre gar nicht seine Aufgabe und es hat sich sicher keiner darum gerissen. 

...

Naja Arschkarte ... Ist halt die Aufgabe als Veranstalter, allen Besuchern ein ungestörtes Stadionerlebnis zu ermöglichen. Und wenn sich wer nicht benimmt, muss ich Konsequenzen ziehen.

Bis jetzt wars ja recht ruhig bei uns. Aber man hat ungute Tendenzen in der Kurve halt verschlafen. Man hätte schon seit einiger Zeit gegensteuern müssen. Jetzt muss man die Suppe auslöffeln, die man sich (zum Teil) selber eingebrockt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
Erz-Roter schrieb vor 35 Minuten:

Das ist, nüchtern betrachtet, eh die einzige Lösung die es gibt. Verstehe hier die Aufregung gegenüber dem Verein überhaupt nicht. Der hat nämlich die Arschkarte gezogen und musste hier an einer Lösung mitarbeiten. Das wäre gar nicht seine Aufgabe und es hat sich sicher keiner darum gerissen. 

Wenn die Firm jetzt noch hergeht und einfach die Lieder mitsingt die von der Kurve vorgesungen werden, dann verneige ich mich!

Das wäre für mich wahre Größe! 

stell dir vor du machst in deinem haus eine riesenparty und 2 fraktionen sind eingeladen, die immer klopfen und nicht miteinander können (egal von wem da jetzt was ausgeht). andere gäste sind schon angewidert von den ewigen streitereien, wissen nicht wie sie dem aus dem weg gehen können und äußern ihre bedenken bei dir. bleibst du tatenlos?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ihr macht euch das halt schon ein wenig einfach: Hier streiten 2, Hausbesitzer bitte schlichten - mach eine Ansage und alles ist gut... Stadionverbot für +/- 50 Personen. Ernsthaft?

So richtig mit Fankulturen, Subkulturen etc. habt ihr euch noch nicht beschäftigt.

Die Auslöser sind die Einzigen denen ich hier was vorwerfe, alles danach ist eine Reaktion die damit erzwungen wurde. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Blöde Frage: wird morgen analog zum Verkauf von Sektor 14 und 15 auch der Sektor 7 freigeschalten oder muss ich da das Formular zum Dauerkartenumtausch ausfüllen? Weil rein theoretisch habe ich noch keine Dauerkarte für 26/27... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mip schrieb vor 10 Minuten:

Blöde Frage: wird morgen analog zum Verkauf von Sektor 14 und 15 auch der Sektor 7 freigeschalten oder muss ich da das Formular zum Dauerkartenumtausch ausfüllen? Weil rein theoretisch habe ich noch keine Dauerkarte für 26/27... 

Lustigerweise kannst du schon seit gestern im 15er einkaufen ...

Bzgl. 7er weiß ich leider auch nicht bescheid ... 

bearbeitet von redmonster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.