___gak___ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 2 Stunden mich betriffts nicht, weil ich meine dauerkarte wo anders habe. finde es dennoch höchst unprofessionell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) bertl80 schrieb vor 31 Minuten: ... ich stimme dir aber zu, dass es jetzt an der Zeit wäre, eine Entscheidung zu fällen und zu kommunizieren. Nur, was tust du dann, wenn diese Entscheidung nicht in deinem Sinne ist? Gute Frage. Überleg ich mir zur gegebenen Zeit. reds schrieb vor 11 Minuten: Das Theater um den 14er verstehe ich nur bedingt. Die Leute wollen dort ihr Karten buchen, weil sie sich mit gratis Karten eindecken wollen. Der Sektor war immer schlecht besucht obwohl fast „ausverkauft“. Viele sind dann mit ihren gratis Karten in andere Sektoren gegangen. Von dem her könnte man das so und so bleiben lassen. Das Problem mit den Sektortouristen wirst wohl nie lösen können. bearbeitet vor 2 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 45 Minuten: Öfter als der Auron, dass der Wawra unfähig ist? Bitte ein Zitat wo ich das jemals behauptet hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Bitte ein Zitat wo ich das jemals behauptet hätte Naja, Du wiederholst ja gebetsmühlenartig, dass der typische Transfer von Wawra "nicht in Ordnung" ist, man kann draus lesen, dass Du mit seiner Arbeit unzufrieden bist - das unfähig hab ich Dir angedichtet - sorry dafür (kriegst a Bier bei einem Testspiel) bearbeitet vor 2 Stunden von gakfan 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden gakfan schrieb vor 1 Minute: sorry dafür Kein Problem, ich werds überleben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 2700 DK abgesetzt, sehr brav bei so vielen Suderanten bzgl. S14/S15. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 1 Stunde Just now, 1 9 0 2 Graz said: 2700 DK abgesetzt, sehr brav + nicht zu vergessen auf diejenigen aus 22/23/24, die noch nicht verlängert haben. Wurde hier ja schon mal angedeutet, dass der Verkauf da schleppend verläuft. Da haben ein paar Fanclubs ja eine tolle Arbeit geleistet. Alles für den Verein! (oder so ähnlich) 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde Autumla schrieb vor 12 Minuten: + nicht zu vergessen auf diejenigen aus 22/23/24, die noch nicht verlängert haben. Wurde hier ja schon mal angedeutet, dass der Verkauf da schleppend verläuft. Da haben ein paar Fanclubs ja eine tolle Arbeit geleistet. Alles für den Verein! (oder so ähnlich) Ich denke der S22 läuft quasi "gar nicht gut" und S23 keinen Plan....die Leute würden/hätten gern im S25 die DK gekauft aber das war nicht möglich. Ich lass die DK einfach überschreiben wenn es eine Lösung gibt. Ansonsten bin ich ein Freigeist und such mir ein freies Platzal weit weg von SG, RAG und Konsorten... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erz-Roter Weltklassecoach Geschrieben vor 54 Minuten 1 9 0 2 Graz schrieb vor 23 Minuten: Ich denke der S22 läuft quasi "gar nicht gut" und S23 keinen Plan....die Leute würden/hätten gern im S25 die DK gekauft aber das war nicht möglich. Ich lass die DK einfach überschreiben wenn es eine Lösung gibt. Ansonsten bin ich ein Freigeist und such mir ein freies Platzal weit weg von SG, RAG und Konsorten... Hab auch alle DK in der Kurve verlängert und lass die dann umschreiben auf 14, 15 oder Längsseite. Es gab noch nie Probleme mit einer "Sonderlösung" seitens Verein. Mei mir halt.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 53 Minuten mip schrieb vor 2 Stunden: Ich finde das Vorgehen der Kurve scheiße. Erwachsene Menschen setzen sich hin und bereinigen ihre Differenzen, weil es geht halt noch immer um unseren GAK und nicht um die Firm, SG oder wen auch immer. Ich muss aber gestehen, ich weiß nicht, warum es überhaupt dazu gekommen ist. Findest? Ich finde die wenigsten Erwachsenen können mit Differenzen richtig umgehen indem man sich zusammenrauft/ zusammenredet und die Differenzen bereinigt. Vernünftige reife Erwachsene lösen Differenzen auf diese Weise, so kann man es glaub ich sagen. Aber die meisten gehen wohl, wie du sagst, Scheiße damit um wie es auch bei uns der Fall ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts