Recommended Posts

ASB-Legende
RoliGoalKollmann schrieb vor 49 Minuten:

Man muss aber auch ehrlich sein: diese Plätze sind alle erst seit Montag zu kaufen. Davor ging es nicht. 

Und ich behaupte jetzt mal ganz frech (ohne es zu wissen), dass diese Plätze wohl ganz bewusst vom Verein geblockt wurden eben für jene Leute, die es betroffen hat (die "Familien", die im 14er "ausgesiedelt" wurden). Sonst gibts nämlich keine logische Erklärung, weil der 21er voriges Jahr sicher nicht mit Abos voll war. Die große Panik wurde hier nämlich eh von solchen Leuten verbreitet, welche das Problem gar nicht betroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Aber die armen Kinder, die jetzt in der prallen Sonne sitzen müssen!!! :davinci:

Ich bin jetzt auch so ein Rabenvater, der mit den Kindern im Sektor 7 sitzt. Ich hoffe, dass einige hier herinnen jetzt nicht das Jugendamt einschalten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Stef444 schrieb vor 3 Minuten:

die 5000 vom Vorjahr sollten schon drin sein oder?

redpauli1902 schrieb vor 1 Minute:

das war aber mit den Frühjahres Abos, oder täusch ich mich?

vielleicht gibt uns ja @Sub7ero eine info dazu!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Am Mittwoch hat man gesagt, dass man wohl etwas über der Vorjahreszahl ist, aber das das schwer genau zu beziffern ist wegen der VIP Karten die noch nicht mitgezählt sind. Eventuell waren die bei den 4000 letztes Jahr schon dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Voriges Jahr hatten wir bis zum 28.07.2025 lt. der Veröffentlichung auf der Homepage bereits 4650 Dauerkarten verkauft.

Glaube kaum das wir heuer bis zum 28.07. auf diese Zahl kommen werden.

bearbeitet von dieOststeirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag