Rote_Rächer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Schnabulator schrieb am 21.6.2026 um 11:49 : Wie is das denn im 14er eigentlich so mit Gastro und Sanitäranlagen? Muss man da tatsächlich jedes Mal über das Geländer krallen und die Sitzer im 15er nerven? Ernstgemeinte Frage, war in diesem Sektor noch nie. Du kannst über mich ein Hospitality Paket buchen für die Saison. Ich reiche dir dann alles rüber … bin am überlegen ob wir nicht vom 20er umsiedeln in den 16er/15er. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Rote_Rächer schrieb vor 2 Minuten: Du kannst über mich ein Hospitality Paket buchen für die Saison. Ich reiche dir dann alles rüber … bin am überlegen ob wir nicht vom 20er umsiedeln in den 16er/15er. Die identische Überlegung haben wir auch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.