Mexiko - Südafrika

Wie endet das Spiel zwischen Mexiko und Südafrika?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Oasch
Eldoret schrieb vor 1 Stunde:

Ausser die Nordafrikaner

Ja, wer kennt sie nicht, die nordafrikanischen Senegalesen, die den letzten Afrika Cup gewonnen haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also ich weiß ja nicht, warum man jetzt sooo lustig auf die beiden Teams hindreschen muss. Ich hab wirklich schon schlimmere Partien bei solchen Turnieren gesehen, aber am allermeisten gebe ich zu bedenken, dass wir erst einmal selbst eine bessere abliefern sollten. Historisch gesehen ist es schon ein Zeiterl her, dass die Welt über eine großartige WM-Partie Österreichs gestaunt hat (wahrscheinlich so circa 48 Jahre, um genau zu sein). Ein bisschen Demut wäre angesagt. Ich hab großen Respekt vor allen Spielern, die vor so einer Wahnsinnskulisse mit dem Megadruck unter den Augen der ganzen Welt ein Eröffnungsspiel bestreiten, noch dazu dann, wenn es sich nicht um die ganz großen Stars aus den europäischen Ligen handelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Christian2016 schrieb vor 13 Minuten:

Also ich weiß ja nicht, warum man jetzt sooo lustig auf die beiden Teams hindreschen muss. Ich hab wirklich schon schlimmere Partien bei solchen Turnieren gesehen, aber am allermeisten gebe ich zu bedenken, dass wir erst einmal selbst eine bessere abliefern sollten. Historisch gesehen ist es schon ein Zeiterl her, dass die Welt über eine großartige WM-Partie Österreichs gestaunt hat (wahrscheinlich so circa 48 Jahre, um genau zu sein). Ein bisschen Demut wäre angesagt. Ich hab großen Respekt vor allen Spielern, die vor so einer Wahnsinnskulisse mit dem Megadruck unter den Augen der ganzen Welt ein Eröffnungsspiel bestreiten, noch dazu dann, wenn es sich nicht um die ganz großen Stars aus den europäischen Ligen handelt.

Geh bitte, wir sind doch die allerersten die auf unsere eigene Mannschaft eindreschen wenn sie scheisse spielt :lol: 

Falls also Österreich sich ähnlich präsentiert, werden weder wir mit der Kritik sparen, noch wird sich jemand aufregen, falls über uns so gesprochen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Joga Bonito schrieb Gerade eben:

Geh bitte, wir sind doch die allerersten die auf unsere eigene Mannschaft eindreschen wenn sie scheisse spielt :lol: 

Das sollte man bei der Gelegenheit vielleicht auch einmal überdenken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Polaris89 schrieb vor 11 Stunden:

Freu mich schon wieder darauf wenn Polzer die Türkischen Spielernamen ausspricht.

Oder wenn Helge Payer sie zum Dark Horse des Turniers erklärt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

Das Spiel war unterhaltsam und darum geht's letztlich bei der WM. Der Niveauunterschied zum Vereinsfußball wird halt immer größer. Aber eigentlich find ich das ganz geil, hat bissl Vintageflair. So kann man sich den modernen Fußball zumindest noch zurechtromantisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
thodan96 schrieb vor 10 Stunden:

Na servas, was für ein schwacher Auftakt der WM. Von Mexiko kommt zu elft gegen 9 Südafrikaner rein gar nichts. Da schau ich mir lieber Amstetten gegen Kapfenberg an als so einen Grottenkick. :facepalm:

Die haben 2:0 geführt... Warum hätten sie da noch was tun sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Petroleum schrieb vor 9 Minuten:

Das Spiel war unterhaltsam und darum geht's letztlich bei der WM. Der Niveauunterschied zum Vereinsfußball wird halt immer größer. Aber eigentlich find ich das ganz geil, hat bissl Vintageflair. So kann man sich den modernen Fußball zumindest noch zurechtromantisieren.

Du beschreibst meine Gefühle perfekt.

Emotionen waren dabei. Fehler, aber auch tolle Aktionen. Leerlauf. Ein geiles Stadion. Ein lästiger Kommentator. Ein Spanisch sprechender Mählich. Drei Rote. Ein Schieri mit einem Englisch wie ich. Pariasek und Herzog am Strand und in einem Garten. Schneckerl unvorbereitet aber leiwand. Usw. Usf.

Ich liebe es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"
valderama schrieb vor 12 Minuten:

Du beschreibst meine Gefühle perfekt.

Emotionen waren dabei. Fehler, aber auch tolle Aktionen. Leerlauf. Ein geiles Stadion. Ein lästiger Kommentator. Ein Spanisch sprechender Mählich. Drei Rote. Ein Schieri mit einem Englisch wie ich. Pariasek und Herzog am Strand und in einem Garten. Schneckerl unvorbereitet aber leiwand. Usw. Usf.

Ich liebe es.

Würde ich auch sagen.

Südafrika war dann doch schwächer als gedacht und hätte sich nicht über eine höher Niederlage beschweren dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heffridge schrieb vor 28 Minuten:

Die haben 2:0 geführt... Warum hätten sie da noch was tun sollen. 

So ist es und da ich mich selbst schon zu den Altspatzn zähle, Mexico die zweite Wahlheimat ist, war ich entzückt wie der gute alte Snorre; Das Estadio eine Wucht das Bände spricht! :love:
Und ja, ich geb mir das auch über den 'schorf', weil sehr Unterhaltsam :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
valderama schrieb vor 1 Stunde:

Ein geiles Stadion. Ein lästiger Kommentator. Ein Spanisch sprechender Mählich. Drei Rote.

Ich finde man hat auch den Benefit gemerkt, wenn die Kommentatoren vor Ort im Stadion sind. Die Atmosphäre bzw. der Lautstärkepegel war fantastisch -> bei den Toren hat man Polzer/Mählich fast gar nicht gehört. Genau so muss übertragen werden.

Bei Südkorea vs. Tschechien hingegen, hab nur die letzten 25 Minuten gesehen, gehe ich davon aus (gefährliches Halbwissen), dass Jirka/Liendl aus Wien kommentiert haben. Die Audiokommentator-Tonspur war viel zu laut und von der Stadionatmosphäre war viel zu wenig zu hören. Falls sie doch vor Ort waren, dann war es schlecht eingestellt... 

Ps.: Und - es geschehen Wunder - hatte der ORF bei einer Weltmeisterschaften tatsächlich einmal keine Audio/Bildverzögerung!? Mir wäre es bisher nicht aufgefallen :D :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die mexikanischen Fans finde ich btw unter jeder Sau. Ich wusste, dass sie überhöhte Ansprüche und Erwartungen haben, aber die eigene Mannschaft im Heimstadion bei der WM bei 2:0 und 2 Mann mehr auszupfeifen, weil 5 Minuten keine Torchance erarbeitet wurde, ist einfach nur peinlich :lol:

Auch kaum Gesänge, wenn sich nix tat war es oft extrem still auf den Rängen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Vöslauer schrieb vor 4 Minuten:

> bei den Toren hat man Polzer fast gar nicht gehört. Genau so muss übertragen werden.

Wenn man diesen clownfrühstückenden selbstverliebten Typen mal nicht hört ist das sehr positiv zu betrachten, da geb ich dir recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag