Huanghe ASB-Halbgott Geschrieben 9. Juli Lapstaden schrieb vor 2 Stunden: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli Huanghe schrieb vor 1 Minute: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 9. Juli Huanghe schrieb vor 8 Minuten: Adamsen unterminiert die Pläne mit Englisch als Teamsprache und lernt heimlich Deutsch . Querulant! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Effendi Bester Mann im Team Geschrieben 9. Juli bronaldo schrieb vor 2 Stunden: Radulovic ist auf monenegrinisch fassungslos Wer auch immer das für ihn übersetzt hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Juli 19 hours ago, Lapstaden said: https://kurier.at/sport/fussball/rapid-tonni-adamsen-deutsch-verstehen-transfer-hoff-thorup/403175323 Kurzes Kurier Interview mit Adamsen @Stanley-Stiffund ich finden das eine höchstsympathische Aussage, die darüber hinausgeht, was ein typischer Wappenklopfer sagen würde: Quote Kurier: Was soll nach einem Jahr bei Rapid medial über Sie geschrieben werden? Ich bin ein Mensch, der immer Schritt für Schritt geht. Jetzt spüre ich, dass wirklich alle daran arbeiten, um als Team besser zu werden. Fußball ist nie eine One-Man-Show. Wenn es nach einem Jahr heißt, dass die Fans über mich sagen, ich sei ein echter Rapidler und wir haben als Team Erfolg, wäre ich zufrieden. 34 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli Adamsen hat bei mir heute Erinnerungen an Beric hervorgerufen, was ich prinzipiell sehr positiv finde. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 12. Juli Yaku schrieb vor 1 Stunde: Adamsen hat bei mir heute Erinnerungen an Beric hervorgerufen, was ich prinzipiell sehr positiv finde. Und wer war sein Kainz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Juli Gurgaon schrieb vor 4 Stunden: Und wer war sein Kainz? Einen Kainz haben wir seit Grüll nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli Yaku schrieb vor 12 Minuten: Einen Kainz haben wir seit Grüll nicht mehr. Grüll war nicht wirklich ein Kainz, oder? Ihn hats selbst immer in die Mitte gezogen, anstatt dass er Flankengott gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juli bleibts ruhig, fürn Notfall hama den Drazan in der Jugend geparkt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Juli Ugmo schrieb vor 14 Stunden: Grüll war nicht wirklich ein Kainz, oder? Ihn hats selbst immer in die Mitte gezogen, anstatt dass er Flankengott gewesen wäre. Er war aber so dominant wie Kainz mit derselben konstanz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 18:46 (bearbeitet) Gegen Wels mit einem Tor und heute gegen PAO mit einem Tor und zwei Vorlagen. Auch, wenn es nur Testspiele waren, aber Tonni macht definitiv Lust auf mehr! Edit: besonders gefällt mir, dass er bei beiden Toren einfach instinktiv richtig gestanden ist. Diese einfachen Tore, wenn es spielerisch nicht läuft, das hat in den letzten Monaten total gefehlt. bearbeitet Mittwoch um 19:07 von Patrick1899 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 19:29 (bearbeitet) Ich hoffe wirklich, dass er unser lang ersehnter 1er-Stürmer wird. Würde halt wirklich so viel einfacher machen, wennst vorn einfach einen hast, der dir die wichtigen Tore reinmacht und den Torriecher hat, auch wenns spielerisch mal nicht so läuft. Die Testspiele sind auf jeden Fall mal vielversprechend. bearbeitet Mittwoch um 19:32 von Waldi_SCR 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben Donnerstag um 04:17 Waldi_SCR schrieb vor 8 Stunden: Ich hoffe wirklich, dass er unser lang ersehnter 1er-Stürmer wird. Würde halt wirklich so viel einfacher machen, wennst vorn einfach einen hast, der dir die wichtigen Tore reinmacht und den Torriecher hat, auch wenns spielerisch mal nicht so läuft. Die Testspiele sind auf jeden Fall mal vielversprechend. er sieht sich selbst nicht als 9er, zuletzt im Kurier-Interview 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 10:49 Caspar01 schrieb vor 6 Stunden: er sieht sich selbst nicht als 9er, zuletzt im Kurier-Interview Ist mir eigentlich egal als was er sich sieht, solange er uns die Tore reinmacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts