Testspiele 26/27

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Snore schrieb vor 10 Stunden:

Ich versteh den Versuch mit Gragger als IV und Pines als RIV noch immer nicht. Beide haben das zwar gut gemacht, aber ich seh die beiden dann trotzdem genau in umgekehrten Rollen. Aber der Trainer wird sich schon was gedacht haben dabei? 

Die Variante lässt sich aus vereinsstragischer Logik durchaus begründen.. Wir müssen Spieler verkaufen, je früher desto besser. Owusu könnte einer sein, den man zu Geld machen kann. Wenn Owusu uns also im Winter verlassen würde, wäre diese Position nachzubesetzen. Da Sollbauer als zentraler IV anscheinend gesetzt ist, probiert man halt aus ob Pines die rechte Position in der 3er Abwehr spielen könnte. Und Gragger wird anscheined wirklich als Schweizer Taschenmesser der Defensive gesehen und als solcher(s) forciert.

1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde:

Hermesh, Anderson, Oberleitner, Cican, Guerti waren nicht dabei. Italiano bei den Socceros

Oberleitner, Cican waren dabei, wurden aber nicht eingesetzt. Einen habe ich zusätzlich noch gesehen, es könnte am ehesten Anderson  (Guerti eher nicht)  gewesen sein. Hermesh hab ich nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOK III schrieb vor 45 Minuten:

Oberleitner, Cican waren dabei, wurden aber nicht eingesetzt. Einen habe ich zusätzlich noch gesehen, es könnte am ehesten Anderson  (Guerti eher nicht)  gewesen sein. Hermesh hab ich nicht gesehen.

Ich glaub die waren in Zivil dabei^^ aber hab die Bank nicht so genau angeschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag