Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 4everred schrieb vor 2 Minuten: Wärst du auch gern freiwillig arbeitslos? Was hat es eine mit dem anderen zutun glaubst der bekommt nt bezahlt und findet wieder an hockn. Aber i geb da schon recht wenn Ma sei hockn nt kann is gscheiter man hört auf und ist arbeitslos bearbeitet vor 15 Stunden von Roter Rächer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 16 Minuten: .... Er erreicht weder die Mannschaft .... Das Gefühl hatte ich während der gesamten letzten Saison nicht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 39 Minuten: Hier scheinen einige wieder einmal zu glauben, dass ab nächster Woche der Schalter umgelegt wird und wir mit Vollgas voraus marschieren werden. Anscheinend haben die beiden letzten Jahre einige Herren da herinnen verschlafen. Ich sage folgendes: Sportlich werden wir weiterhin stagnieren, das ist für mich jetzt schon erkenntlich und ich denke, es steht die nächste Horrorsaison an. Ich weiß gar nicht wo ich da anfangen und aufhören soll, was sich bei dieser Kaderzusammenstellung die sportliche Leitung gedacht hat, ist für mich unerklärlich. Das Zentrum wird unser größtes Problem werden, geparrt mit unserem Sturm wird das ganz ganz schwer werden. Da ist null individuelle Qualität vorhanden, kein 1gg1 Spieler, null Tempo mit Koch, Michorl, Maderner und Große. Dazu gegen den Ball eben zu langsam und mit dem Ball wird vieles aus dem Stand hoch auf die Seite gespielt. Tiefenläufe nur über außen möglich, da haben wir wenigstens Tempo, da man Maderner und Große nicht schicken kann, muss es über die außen gehen. Mit dieser Art und Weise Fußball zu spielen werden wir uns auch in der Liga nicht viel herauspielen, geschweige denn viele Spiele gewinnen. Das Anlaufverhalten war wirklich desaströs und eigentlich nicht vorhanden, aber kein Wunder mit Maderner und Große, da werden viele Meter nicht gemacht von diesen Herren, trotzdem scheint man zu glauben, dass das mit den beiden funktionieren wird, wie bzw. warum auch immer. Wenn man bedenkt, dass wir mit diesen 5 Gegentoren noch gut bedient waren und der Trainer solche Worte raushaut wie oben beschrieben, kannst nur mehr den Kopf schütteln. Sollte auf einmal vieles besser werden in der Saison, werde ich mein gesehenes sicher selbst hinterfragen, aber ich habe aktuell mit dem bestehenden Kader auf vielen Positionen ein sehr schlechtes Gefühl. Da fehlt mir individuell viel zu viel und dazu auch noch unser Konzept wie wir Fußball spielen gefällt mir gar nicht. Der nächste schwache Auftritt in einem Vorbereitungsspiel und das eine Woche bevor es losgeht und hier wird natürlich wieder künstlich versucht, andere Meinungen als Negativ zu bewerten, obwohl das geschehene am Platz eine Frechheit war, nicht nur heute sondern in fast allen Testspielen. Anscheinend muss es wieder brennen bis zur letzten Runde und vorher braucht man nix "negatives" schreiben, weil Testspiele sagen nix aus und wenn man nach 31 Runden nicht letzter ist, passt ja auch alles, weil dann hätte man es ja immer noch selber in der Hand. Also kurz gesagt: Fehlende individuelle Qualität, fehlende Athletik(hauptsächlich im Zentrum), Spielaufbau eine Katastrophe und was mich am meisten ärgert ist die fehlende geilheit jeden Kick gewinnen zu wollen. Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Und da geht’s definitiv nicht darum, wegen einem wertlosen Testspiel in Panik zu verfallen. Wir sind spielerisch kaum für Akzente und druckvolles Spiel in der Lage, dazu fehlt uns vorne und im ZM/DM einfach die Qualität. Wir verlieren Schriebl und Olesen, holen dafür bisher nichts. Wir verlieren mit Harakate unsere Waffe und holen bisher dafür Smits. Was denkt man sich dabei? Gut, da wird jetzt vermutlich der Israeli kommen, und dann? Den Rest holen wir mit österreichischen Pass? Da steckt man in einem gewaltigen Dilemma mit dem Österreicher Topf. Gut, es ist aktuell noch um nichts gegangen. Das war allerdings letztes Jahr ähnlich, da haben wir uns gegen Landesligisten angeschüttet. Den folgenden Herbst kennen wir. Ich war eigentlich recht lange positiv gestimmt, aber mittlerweile kippts bei mir. Und da gesellt sich auch Feldhofer dazu, ich sehe da nach wie vor keine nachhaltige Handschrift… Gott sei Dank sind wir nicht die einzigen, die solche Baustellen haben… bearbeitet vor 15 Stunden von johnny_knoxville 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden RotFuchs schrieb vor 3 Minuten: Das Gefühl hatte ich während der gesamten letzten Saison nicht. Wechsel System hat er gespielt außer der schnelle harakate setzt sich im 1:1 durch hoch und weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden Roter Rächer schrieb vor 1 Minute: Wechsel System hat er gespielt außer der schnelle harakate setzt sich im 1:1 durch hoch und weit Ich verstehe diesen Satz nicht. Kannst ihn bitte nochmals lesen und dann so formulieren, dass er einen Sinn ergibt? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden RotFuchs schrieb vor 2 Minuten: Ich verstehe diesen Satz nicht. Kannst ihn bitte nochmals lesen und dann so formulieren, dass er einen Sinn ergibt? Ich vermute ja mittlerweile unsere Neuankömmlinge tippen mit der Nase, ansonsten kann man sich diese zufällige Aneinanderreihung von Wortfetzen nicht erklären. Nicht mal die dicksten Wurstfinger können so oft daneben hauen! 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden doncerebro schrieb vor 1 Minute: Ich vermute ja mittlerweile unsere Neuankömmlinge tippen mit der Nase, ansonsten kann man sich diese zufällige Aneinanderreihung von Wortfetzen nicht erklären. Nicht mal die dicksten Wurstfinger können so oft daneben hauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden doncerebro schrieb Gerade eben: Ich vermute ja mittlerweile unsere Neuankömmlinge tippen mit der Nase, ansonsten kann man sich diese zufällige Aneinanderreihung von Wortfetzen nicht erklären. Nicht mal die dicksten Wurstfinger können so oft daneben hauen! Ich vermute mal, da sitzt beim einen oder anderen auch ein bisschen König Alkohol am Driverseat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoterFux Posting-Maschine Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Ist dieser Kollege hier zufällig GAST? Edit: Mit Freude editieret 😊 bearbeitet vor 14 Stunden von RoterFux 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Posting-Pate Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 8 Stunden: Ist dieser Kollege hier zufällig GAST? Klingt nicht danach, weil er schreibt nicht „habe ich schon seit letztem Jahr gesagt und wurde dafür hier gesteinigt“, „ich sage nichts mehr, sonst werde ich wieder bedroht“ und es wird nicht 10x erwähnt dass unser Mittelfeld „fußballerisch limitiert“ sei. Es wird kein Spieler direkt und persönlich zunichte gemacht und Wawra viel zu sanft behandelt. Kann nicht der GASTron sein. bearbeitet vor 6 Stunden von _Maverick_ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden RotFuchs schrieb vor 12 Minuten: Ich verstehe diesen Satz nicht. Kannst ihn bitte nochmals lesen und dann so formulieren, dass er einen Sinn ergibt? Welches System haben wir deiner Meinung nach verfolgt weil wir ja ach so erfolgreich sind passt so Herr Deutschlehrer Eure Sorgen hätt ich gern das ich mir hier herinnen Gedanken machen muss um die Rechtschreibung anderer anstatt über denn Verein zu diskutieren manche nehmen sich hier herinnen echt wichtiger als sie sind 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rot-Weißer Scout Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) RoterFux schrieb vor 15 Minuten: Ist dieser Kollege hier zufällig GAST? Datenschutzrechtlich super, dass du richtige Namen hier postest. bearbeitet vor 15 Stunden von Rot-Weißer Scout 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AN90 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Rot-Weißer Scout schrieb vor 10 Minuten: Datenschutzrechtlich super, dass du richtige Namen hier postest. Wennst man mit Klarnamen im Internet Bullshit von sich gibt, ist man auch a bissi selber schuld. 🫣 bearbeitet vor 15 Stunden von AN90 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden AN90 schrieb vor 2 Minuten: Wennst man mit Klarnamen im Internet Bullshit von sich gibt, ist man auch a bissi selber schuld. 🫣 Wenn alles bullshit ist was man nicht lesen will. Nicht jeder lebt in einer Welt wo nicht Leistung bringen auch belohnt wird 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 14 Stunden Roter Rächer schrieb vor 31 Minuten: Welches System haben wir deiner Meinung nach verfolgt weil wir ja ach so erfolgreich sind passt so Herr Deutschlehrer Eure Sorgen hätt ich gern das ich mir hier herinnen Gedanken machen muss um die Rechtschreibung anderer anstatt über denn Verein zu diskutieren manche nehmen sich hier herinnen echt wichtiger als sie sind Zu diskutieren gehört aber auch eine verständliche und respektvolle Ausdrucksweise. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts