doncerebro Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden para schrieb vor 2 Minuten: Irgendwann sollten wir mal in die Spur kommen, auch in der Vorbereitung! Spoiler alert: Nächste Woche ist bereits erstes Bewerbsspiel, da kommt kein Probegalopp mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 9 Stunden Dass man im letzten Testspiel so "abliefert" gibts, denke ich, kein zweites Mal auf Profi-Ebene. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden Donaufeld heute übrigens die Admira geschlagen, aber Testspiele sagen ja nichts aus, sorry, das habe ich vergessen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Werxxroter schrieb vor 5 Minuten: Wird schwierig heuer. Diese Ansage in der Vorbereitung zu diesem Zeitpunkt, wo bereits Spieler verpflichtet wurden und bewusst am Trainer festgehalten wurde nachdem die vergangenen 2 Saisonen bereits fast verkackt wurden,1 Woche vor Pflichtspiel Beginn, ist mit Verlaub ein Wahnsinn. Es besteht natürlich die theoretische Möglichkeit dass man auf wundersame Weise jetzt innerhalb von 1-2 Wochen den Turbo zündet und positiv überrascht zu Saisonbeginn, für mich sieht es aber derzeit eher danach aus als ob der Saisonbeginn wie in den vergangenen 2 Jahren wieder in die Hose geht. Leider mit Ansage wie der Kollege @Werxxroter geschrieben hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) balthasarstaupen schrieb vor 7 Minuten: Donaufeld heute übrigens die Admira geschlagen, aber Testspiele sagen ja nichts aus, sorry, das habe ich vergessen. Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos. Aber ich probiers mal. Deiner Logik nach ist also Donaufeld deswegen besser als die Admira? Weil was willst du sonst damit aussagen? Die Admira wird somit wohl aus Liga 2 absteigen und Donaufeld aufsteigen, bzw nachdem die Admira knapp nicht aufgestiegen sind, könntest Donaufeld auch gleich in die Bundesliga durchreichen. Weil das Testspiel habens gewonnen, somit is alles klar. Bin gespannt ob du recht behälst bearbeitet vor 8 Stunden von RotesGraz! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Heute wieder ganz klar ersichtlich, kein 6er am Feld und der flinke Stürmer fehlt. Koch, wie immer, ist einfach zu wenig. Dem fehlenden 6er geschuldet, stehen auch Michorl und Lichti zu tief und fehlen dann im Spielaufbau. Derzeit selbes Problem wie letzten Herbst, klaffende Lücke zwischen Sturm und MF. Hilft halt nicht, wenn sich wieder ein Maderner die Bälle an den Seiten holen muss, weil kein Personal da ist. Der muss in der Box sein. Nach Hermesh muss noch ein 6er her, Koch darf nur noch eine Notlösung sein. bearbeitet vor 8 Stunden von rot1902 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 Postaholic Geschrieben vor 8 Stunden Hermesh ist ja ein 6 er oder?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 8 Stunden Für all diejenigen die es nervlich nicht schaffen die Testspiele zu verarbeiten, kleiner Tipp, vielleicht einfach mal die Tests skippen. Zum Saisonstart gibt's dann eh noch genug Möglichkeiten die Nerven wegzuschmeißen 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 8 Stunden redpauli1902 schrieb vor einer Stunde: Dachte der kann nix? Heute bissi bipolar unterwegs? Heute? Der gute Roma agiert konstant zwischen Genie und Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos. Aber deiner Logik nach wird die Admira somit aus Liga 2 a RotesGraz! schrieb vor 6 Minuten: Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos. Aber deiner Logik nach wird die Admira somit aus Liga 2 absteigen und Donaufeld aufsteigen, bzw nachdem die Admira knapp nicht aufgestiegen sind, könntest Donaufeld auch gleich in die Bundesliga durchreichen. Weil das Testspiel habens gewonnen, somit is alles klar. Bin gespannt ob du recht behälst bsteigen und Donaufeld aufsteigen, bzw nachdem die Admira knapp nicht aufgestiegen sind, könntest Donaufeld auch gleich in die Bundesliga durchreichen. Weil das Testspiel habens gewonnen, somit is alles klar. Bin gespannt ob du recht behälst Beeindruckend, wie du aus einem berechtigten Warnschuss vor dem Cup-Auftakt eine komplette Ligen-Umstrukturierung fantasierst. Wer hier wen durchreicht, sehen wir nächste Woche. Aber danke für den emotionalen Ausbruch – es ist immer wieder faszinierend zu sehen, wie dünnhäutig man auf die nackten Ergebnisse der Vorbereitung reagieren kann. Und ... wer anderen Dummheit vorwirft, weil er den Unterschied zwischen einem ironischen Warnschuss und einer Aufstiegs-Prognose nicht begreift, sollte beim Denken vielleicht mal einen Gang hochschalten. bearbeitet vor 8 Stunden von balthasarstaupen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden RotesGraz! schrieb vor 1 Minute: Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos. Aber deiner Logik nach wird die Admira somit aus Liga 2 absteigen und Donaufeld aufsteigen, bzw nachdem die Admira knapp nicht aufgestiegen sind, könntest Donaufeld auch gleich in die Bundesliga durchreichen. Weil das Testspiel habens gewonnen, somit is alles klar. Bin gespannt ob du recht behälst Ich glaube er meinte eher dass man auch mal ein Testspiel positiv beschreiten kann bzw. auch gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner mal fußballerisch reüssieren kann. Ist vielleicht nicht ganz ungeschickt zwecks Selbstvertrauen und kann auch mal davon zeugen dass man sich gut auf die kommenden Pflichtspiele vorbereitet hat. So würde ich das auch sehen. Aber du hast schon recht; wir werden sehen wer in den kommenden Pflichtspielen reüssieren wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reds Europaklassespieler Geschrieben vor 8 Stunden RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Manchmal macht mich die Dummheit eines Kommentares einfach nur sprachlos. Sprachlos macht einen, dass ein absolut schwacher Trainer mit einer viel schwächeren Mannschaft als letzte Saison es noch einmal versuchen darf! Sprachlos machen einen die katastrophalen Auftritte dieser Mannschaft bei den Testspielen! Sprachlos macht einen die Sportliche Leitung die glaubt dass DM aus dem Nichts heraus uns von Sieg zu Sieg schießt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saisonkarte Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden Wir haben gegenüber dem Frühjahr zwei Unterschiedsspieler (Harakate, Olesen) verloren, die bisher nicht ersetzt wurden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden KeRe schrieb vor einer Stunde: Ich denke es würde schon reichen wenn man in einem Testspiel eine halbwegs ansprechende Leistung bringen würde 🤷🏽😀 "Halbwegs ansprechend" ist ein subjektiver und relativer Begriff, aber in den ersten 60 (- 90min) hat es diese heute ja durchaus gegeben. Dass uns ein starker 6er fehlt und auch ein schneller Stürmer, das ist jetzt eh bekannt und zig mal kommuniziert. Trotzdem hat die erste Elf da heute nicht so schlecht ausgesehen und hatte durchaus auch gute Aktionen. Natürlich war Dresden auch in dieser Phase besser und war unsere Leistung nicht überragend, aber halbwegs ansprechend würde ich schon sagen. Wir haben da phasenweise ganz passables Pressing praktiziert (und dabei den Gegner auch zu Fehlern gezwungen). Wir hatten durchaus auch Offensivaktionen, z.B. als Trummer nach schöner Kombination freistehend verschossen hat. Die Frage ist, warum man sich auf so ein 120min - Match einlässt, wenn man (ohne Italiano und Anderson, der aus unbekannten Gründen heute gefehlt hat) 16 Feldspieler im Profikader hat? Zum Vergleich: Dresden hat 24 im Kader, und wennst bei denen die besten 11 weg tust haben sie noch immer eine B-Mannschaft, die nominell gleich stark ist wie unsere erste Elf. Je länger das Spiel gedauert hat, desto mehr sind wir unter Druck geraten. Dass wir dann auch noch einen Tormann eingesetzt haben, bei dem jeder Schuss ein Tor ist, passt da auch noch dazu und so entsteht dann dieses Endergebnis. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben vor 7 Stunden Und man darf als GAK Fan wieder mit einer Bremsspur in der Hose zur ersten Cuprunde fahren.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts