redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Ich muss wirklich sagen, Gragger gefällt mir 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden _Maverick_ schrieb vor 2 Minuten: Naja, die paar Schüsschen aufs Tor gingen entweder weit drüber, daneben oder in die Hände vom Goalie. Da fehlt es wirklich noch ordentlich bei uns. Stanko gefällt mir bisher gut. Du bemängelst die mangelhaften Abschlüsse, der Kollege faselt was von "der einzige Plan ist auf Fehler des Gegners hoffen". Deine Aussage (ergänzt durch generell mangelhafte Ausführung der Aktionen) ist korrekt, seine Aussage ist ein Blödsinn. Da brauch ich auch nix erläutern, die Leute sollen sich einfach einmal ein Spiel unvoreingenommen anschauen und nicht ständig irgendwelche vorgefertigte Phrasen raus hauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superstar Geschrieben vor 15 Stunden RTSGRAZ schrieb Gerade eben: Wir san einfach so scheisse. Die Transfers sind um Welten schlechter als letztes Jahr. Punkt Außer Michorl ist ok? Die harakate Millionen sind wohin gekommen?in den Kader sicher nicht.Einzige These die Sparen für den Ferdl Rauswurf.Grauenhaft ist noch freundlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Knows how to post... Geschrieben vor 15 Stunden Kochi nimm doch das Bier bitte 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Wer spielt bei uns eigentlich auf der 6? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didigak Amateur Geschrieben vor 15 Stunden Eines ist für mich klar FF kann unserer Mannschaft nicht weiterhelfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Roma1902 schrieb vor 7 Minuten: Die harakate Millionen sind wohin gekommen?in den Kader sicher nicht.Einzige These die Sparen für den Ferdl Rauswurf.Grauenhaft ist noch freundlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 15 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Du bemängelst die mangelhaften Abschlüsse, der Kollege faselt was von "der einzige Plan ist auf Fehler des Gegners hoffen". Deine Aussage (ergänzt durch generell mangelhafte Ausführung der Aktionen) ist korrekt, seine Aussage ist ein Blödsinn. Da brauch ich auch nix erläutern, die Leute sollen sich einfach einmal ein Spiel unvoreingenommen anschauen und nicht ständig irgendwelche vorgefertigte Phrasen raus hauen. Unvoreingenommener als ich kann man kaum an diesen letzten Test herangehen (außer in Bezug auf den Trainer), nur seh ich halt im Gegensatz zu den ewigen Applaudierern auch das Negative - und wer der Meinung ist, daß das hier nicht überwiegt ist schlicht und einfach ein Realitätsverweigerer. Aber wir werden ja sehen wie der Meisterschaftsstart dieses Mal verläuft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
balthasarstaupen Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb Gerade eben: Aber wir werden ja sehen wie der Meisterschaftsstart dieses Mal verläuft. Mit Bonusspielen, was sonst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueOrange Tribünenzierde Geschrieben vor 15 Stunden Weiß der Maierhofer das er mit der Hand abwehren darf? 🤨 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Leistungsträger Geschrieben vor 15 Stunden Rothaut schrieb vor 2 Minuten: Unvoreingenommener als ich kann man kaum an diesen letzten Test herangehen (außer in Bezug auf den Trainer), nur seh ich halt im Gegensatz zu den ewigen Applaudierern auch das Negative - und wer der Meinung ist, daß das hier nicht überwiegt ist schlicht und einfach ein Realitätsverweigerer. Aber wir werden ja sehen wie der Meisterschaftsstart dieses Mal verläuft. Vermutlich gleich wie die Jahre davor🤷🏽🙈😜 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 15 Stunden 3:0 ist schon zach irgendwie...waren wir leistungstechnisch weit weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RTSGRAZ Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden FF raus! So kannst nd auftreten. Unglaublich. Geiler schuss Guerti! Leck 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Weltklassecoach Geschrieben vor 15 Stunden Super Generalprobe und zum Thema Härte sagte der herr ja beim live stream wenn du jetzt nicht so rein gehst machst du es dort auch nicht immer einen schritt zu spät aber es kommen ja eh die bonusspiele 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben vor 15 Stunden in den ersten 2 Drittel sowohl offensiv als auch defensiv ganz okay. Im vorderen Drittel allerdings fürchterlich ideenlos. Das 3:0 kriegt JM ins kurze (Tormann)Eck. Und wieso kann beim 4:0 der Gegner am 5er einen Hechtkopfball schaffen, ohne überhaupt in die Nähe des Goalies zu kommen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts