Testspiele 26/27

Recommended Posts

ASB-Legende
el.pibe.de.oro schrieb vor 3 Minuten:

Schon eine spannende Außenperspektive, nachdem hier - wie in jedem Jahr - Hartbergs Fleckerlteppich durch den Kakao gezogen wurde. :)

Ich weiß aber auch nicht, ob es angebracht ist, in einem offiziellen Vereinsmedium (und ich gehe jetzt einmal davon aus, dass dieses dynamo.tv ein offizielles Medium des Vereins ist) sich über solche Angelegenheiten des Gegners lustig zu machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Oberleitner mal mit einer guten Eröffnung, sein Diagonalpass führt zu einem Abschluss von Lichtenberger, allerdings deutlich verzogen.

Oberleitner leider mit vielen Schwächen offensiv wie defensiv, mir wäre das als sportlich Verantwortlicher leider zu wenig für die Startelf.

Das Mittelfeld auch kaum vorhanden, über die Fähigkeiten von Lichtenberger und Koch müssen wir eh nicht mehr groß diskutieren, aber Michorl als erhofftes neues Hirn der Mannschaft ist leider praktisch unsichtbar. Die Pässe, die er spielt, sind auch nicht effektiver als die seiner Mittelfeld-Kollegen.

Freistoß Dresden, gute Abwehr von Stankovic auf die Seite, Nachschuss durch die Beine von Pines dann im Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Oberleitner mal mit einer guten Eröffnung, sein Diagonalpass führt zu einem Abschluss von Lichtenberger, allerdings deutlich verzogen.

Oberleitner leider mit vielen Schwächen offensiv wie defensiv, mir wäre das als sportlich Verantwortlicher leider zu wenig für die Startelf.

Das Mittelfeld auch kaum vorhanden, über die Fähigkeiten von Lichtenberger und Koch müssen wir eh nicht mehr groß diskutieren, aber Michorl als erhofftes neues Hirn der Mannschaft ist leider praktisch unsichtbar. Die Pässe, die er spielt, sind auch nicht effektiver als die seiner Mittelfeld-Kollegen.

Freistoß Dresden, gute Abwehr von Stankovic auf die Seite, Nachschuss durch die Beine von Pines dann im Tor.

Michorl für mich da eher noch ein Lichtblick :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
redpauli1902 schrieb vor 8 Minuten:

schöne Freistoßvariante von uns

Stankovic zaht einen Freistoß gut, der Nachschuss geht abgefälscht rein. 2:0

Den Ball muss er auf jeden Fall fangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Phu, schwere Kost. Nach vorne passt nicht viel, ab der Mittellinie sind wir völlig harmlos. Wie in eigentlich jedem Test.

Wieviele Tore haben wir in Summe in den Testspielen erzielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
5 minutes ago, Rothaut said:

Michorl für mich da eher noch ein Lichtblick :ratlos:

Das kann nicht sein, der war schon vor 3 Jahren viel zu alt und unrealistisch für das ASB Expertengremium, genauso wie Ronivaldo vor 5 Jahren. Psssst! Keine Freveleien und Heresie wird hier nicht geduldet … 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RoterFux schrieb vor 4 Minuten:

Phu, schwere Kost. Nach vorne passt nicht viel, ab der Mittellinie sind wir völlig harmlos. Wie in eigentlich jedem Test.

Wieviele Tore haben wir in Summe in den Testspielen erzielt?

Seh ich nicht so. Waren schon ein paar gute Angriffe dabei, aber die Abschlüsse zu schwach. (Lichti, Trummer).

Kann man schon einen rein machen.

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag