rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Bimsstein schrieb vor 12 Minuten: Kirchmayr schon weg wegen Stankovic? Beim Training war er heute noch dabei, hoffe nicht, dass er weg ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Auflösung leider kacke und der stream hängt brutal:( von der idee geil aber da gibts besseres. Sehr schade nächstes mal fahr ich raus wenn es sich ausgehen würd. bearbeitet vor 4 Stunden von Roteteufel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden Maddin0201 schrieb Gerade eben: Rosenberger oder Gantschnig der Torschütze? Schwer zu sagen, Figur hatte ca. 8 Pixel... Da nervt die Qualität tatsächlich mehr als das Zwischenergebnis. Schade. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberation Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Der Schuss hat mir gut gefallen. Hatte schon Angst, dass sich ohne Satin niemand traut, aus der 2. Reihe zu schießen. Konnte irgendjemand erkennen, wer das war? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Eine Kopfball nach Corner von Oberleitner (?) und einen Lattenkracher von Maderner meine ich gesehen zu haben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Rosenberger spielt glaub ich gar nicht. Da auf links das ist er jedenfalls nicht. Zwischendurch gab es einen Lattenkracher von Hofleitner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Liberation schrieb Gerade eben: Der Schuss hat mir gut gefallen. Hatte schon Angst, dass sich ohne Satin niemand traut, aus der 2. Reihe zu schießen. Konnte irgendjemand erkennen, wer das war? Vermute DM9 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden Just now, bertl80 said: Rosenberger spielt glaub ich gar nicht. Da auf links das ist er jedenfalls nicht. Zwischendurch gab es einen Lattenkracher von Hofleitner. Ich glaube die Kapitänsbinde erkannt zu haben beim Schützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Eine Kopfball nach Corner von Oberleitner (?) und einen Lattenkracher von Maderner meine ich gesehen zu haben Meines Erachtens war es ein heller Kopf, das kann nur Hofleitner gewesen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bimsstein Tribünenzierde Geschrieben vor 4 Stunden Heute kann wegen dem Stream aber nicht auf den Gegner verweisen oder? oder macht die Vienna den Stream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Autumla schrieb Gerade eben: Ich glaube die Kapitänsbinde erkannt zu haben beim Schützen. Also Kapitänsbinde könnte ich beim besten Willen nirgends sehen. Meine Spieler bestehen aus 2 Punkten für die Beine, 2 Punkten für das Dress und oben drauf 1 Punkt für den Kopf. Und je nach Helligkeit des Kopfes unterscheide ich die Spieler. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, bertl80 said: Meines Erachtens war es ein heller Kopf, das kann nur Hofleitner gewesen sein. Wir können beide auch übriggebliebenen Pixel von ein paar Sekunden zuvor auf den Leim gegangen sein 😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roteteufel Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Zumindest keine Freistoß tricks zu sichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Teamspieler Geschrieben vor 4 Stunden rot1902 schrieb vor 10 Minuten: Ja stream läuft gar nicht, bis zum Anpfiff ging’s…. Okay, dann versuche ich es erst gar nicht einzusteigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Schönes Tor nach Corner! Leider aberkannt - klare Fehlentscheidung, das habe ich deutlich gesehen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts