NB574 ASB-Messias Geschrieben vor 8 Stunden jorei schrieb vor einer Stunde: Gerhard Schweitzer? Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, wollte er ja bisher nie, wegen seinem Hauptjob, aber den hat er nun ja anscheinend eh schon beim Verein. https://www.svried.at/news/gerhard-schweitzer-neuer-p12-trainer-bei-der-sv-oberbank-ried/ Oder ist die Idee komplett Quatsch 🤷 bitte was zeitgemäßeres, mag seine können nicht schmälern, aber heutzutage sollte ein trainer mindestens zweisprachig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben vor 7 Stunden NB574 schrieb vor 57 Minuten: bitte was zeitgemäßeres, mag seine können nicht schmälern, aber heutzutage sollte ein trainer mindestens zweisprachig sein. Heißt GS kann kein Englisch? 😱 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Stunden: Vü Spaß Ich glaube ehrlich gesagt, der könnte ganz gut passen und ist sicher von den Anlagen her besser als der Bruder... Aber kann mir nicht vorstellen das er bei uns Trainer, weil er vom Typ her nicht zu unseren Verein passen würde und das sicher ein ganz großes Kriterium sein wird bei der Trainersuche... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden Mein Favorit von den bisher genannten Kandidaten wäre Baraznowski. Der kennt auch unseren Verein schon. Hier ein sehr ausführliches Interview: https://www.transfermarkt.de/wie-baraznowski-die-talente-von-bristol-city-in-den-profifussball-fuhren-will/view/news/476978 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Auweia bitte nicht El irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeinnviertler Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Ich würde auch Jürgen Säumel sehr spannend finden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben vor 6 Stunden themanwho schrieb vor 2 Stunden: Du hast dir diese Idee selbst beantwortet Zum El Maestro: hahahahahahahahahHAHahahahahhahah ha hhahahaha hahahahahahahaha Edit: alleine deswegen, weil er die Info vermutlich selbst weitergegeben hat und jetzt der Reporter von sky darüber schreibt, sollte er ausscheiden, da müssen wir noch nicht mal über sportliche Dinge sprechen. Der hat auch seinen Wikipedia-Eintrag sicher selber geschrieben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Stunden: Vü Spaß Die 2 Hawara sind so derartig lächerlich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 39 Minuten eeinnviertler schrieb vor 6 Stunden: Ich glaube ehrlich gesagt, der könnte ganz gut passen und ist sicher von den Anlagen her besser als der Bruder... Aber kann mir nicht vorstellen das er bei uns Trainer, weil er vom Typ her nicht zu unseren Verein passen würde und das sicher ein ganz großes Kriterium sein wird bei der Trainersuche... Der nächste kommt dann mit Mitja Mörec daher. Beim FAC hab ich ihn als guten Trainer in Erinnerung. Aber bei BW Linz war das ja dann garnix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts