Wer wird neuer Trainer?

Recommended Posts

ASB-Messias
jorei schrieb vor einer Stunde:

Gerhard Schweitzer?

Wenn ich mir das richtig gemerkt habe, wollte er ja bisher nie, wegen seinem Hauptjob, aber den hat er nun ja anscheinend eh schon beim Verein.

https://www.svried.at/news/gerhard-schweitzer-neuer-p12-trainer-bei-der-sv-oberbank-ried/

Oder ist die Idee komplett Quatsch 🤷

bitte was zeitgemäßeres, mag seine können nicht schmälern, aber heutzutage sollte ein trainer mindestens zweisprachig sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
NB574 schrieb vor 57 Minuten:

bitte was zeitgemäßeres, mag seine können nicht schmälern, aber heutzutage sollte ein trainer mindestens zweisprachig sein.

Heißt GS kann kein Englisch? 😱

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Vü Spaß

Ich glaube ehrlich gesagt, der könnte ganz gut passen und ist sicher von den Anlagen her besser als der Bruder...

Aber kann mir nicht vorstellen das er bei uns Trainer, weil er vom Typ her nicht zu unseren Verein passen würde und das sicher ein ganz großes Kriterium sein wird bei der Trainersuche...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
themanwho schrieb vor 2 Stunden:

Du hast dir diese Idee selbst beantwortet ;)

Zum El Maestro: hahahahahahahahahHAHahahahahhahah ha hhahahaha hahahahahahahaha

Edit: alleine deswegen, weil er die Info vermutlich selbst weitergegeben hat und jetzt der Reporter von sky darüber schreibt, sollte er ausscheiden, da müssen wir noch nicht mal über sportliche Dinge sprechen.

Der hat auch seinen Wikipedia-Eintrag sicher selber geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...
eeinnviertler schrieb vor 6 Stunden:

Ich glaube ehrlich gesagt, der könnte ganz gut passen und ist sicher von den Anlagen her besser als der Bruder...

Aber kann mir nicht vorstellen das er bei uns Trainer, weil er vom Typ her nicht zu unseren Verein passen würde und das sicher ein ganz großes Kriterium sein wird bei der Trainersuche...

Der nächste kommt dann mit Mitja Mörec daher. 

Beim FAC hab ich ihn als guten Trainer in Erinnerung. Aber bei BW Linz war das ja dann garnix. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag