Wikinger06 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 10:56 Das letzte Spiel unter Senft ist gespielt, Zeit um in die Zukunft zu blicken. Alle Gerüchte, Spekulationen und Wünsche unseren neuen Trainer betreffend, bitte hier rein. @Mods vielleicht könnt ihr die Beiträge diesbezüglich vom Kaderthread hierher verschieben? Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 12:19 Ich hoffe mal ihr holt den Scheiblehner, sonst bekommen wir den Kelch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:57 oldno7 schrieb vor 38 Minuten: Ich hoffe mal ihr holt den Scheiblehner, sonst bekommen wir den Kelch.. Scheint kein Thema bei uns zu sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altacher_6844 Surft nur im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Nuhiu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mysterio Ergänzungsspieler Geschrieben vor 21 Stunden Altacher_6844 schrieb vor 12 Minuten: Nuhiu? Merkste selber oder?? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben vor 20 Stunden Dennis Baraznowski oder Dominik Glawogger. Einer von den beiden wirds gefühlt. Wir wollen ja auch Trainer weiternentwickeln. Da wären beide heiße Kandidaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Geschrieben vor 20 Stunden Ried West schrieb vor 25 Minuten: Dennis Baraznowski oder Dominik Glawogger. Einer von den beiden wirds gefühlt. Wir wollen ja auch Trainer weiternentwickeln. Da wären beide heiße Kandidaten. ... damit man sie in 2 Jahren wieder ziehen lassen muss, weil sie was reizvolleres haben wollen... Bin eher für einen gestandenen, der länger bleibt (sofern die Erfolge passen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 20 Stunden Ried West schrieb vor 41 Minuten: Wir wollen ja auch Trainer weiternentwickeln. Da wären beide heiße Kandidaten. Wollen wir das? Ich muss sagen, mir ist das völlig egal ob sich ein Trainer bei uns weiterentwickelt oder nicht. Gludovatz hatte wohl auch nicht mehr das ganz große Entwicklungspotential als er zu uns gekommen ist. Trotzdem ist er eine SVR Legende geworden. Bei Spielern sieht die Sache etwas anders aus. Bei denen kann man zumindest ordentliche Ablösen erzielen. Aber für Trainer bekommt man ja häufig auch kaum Geld. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 10 Stunden IIngobert schrieb vor 9 Stunden: Wollen wir das? Ich muss sagen, mir ist das völlig egal ob sich ein Trainer bei uns weiterentwickelt oder nicht. Gludovatz hatte wohl auch nicht mehr das ganz große Entwicklungspotential als er zu uns gekommen ist. Trotzdem ist er eine SVR Legende geworden. Bei Spielern sieht die Sache etwas anders aus. Bei denen kann man zumindest ordentliche Ablösen erzielen. Aber für Trainer bekommt man ja häufig auch kaum Geld. Kann ich verstehen, aber ich glaube nicht, dass heute ein Trainer nach Ried kommt um eine Legende in Ried zu werden. So ehrlich müssen wir sein, dass wir für Junge ein Sprungbrett sind und für gestandene eine gute Zwischenlösung. Den Kontinuität ist auch erst seit Senft wieder eingekehrt bei uns. Davor hatten wir einen sehr hohen Trainerverschleiß. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden krcal schrieb vor 10 Stunden: ... damit man sie in 2 Jahren wieder ziehen lassen muss, weil sie was reizvolleres haben wollen... Bin eher für einen gestandenen, der länger bleibt (sofern die Erfolge passen) ich sags wies is ich wäre froh, wenn der nächste Trainer 2 Jahre bleiben würde 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben vor 10 Stunden Ich denke, wenn man von gestandenen Trainern redet, muss man halt auch realistisch sein. Schaut man sich die Liste der verfügbaren Trainer an, gibts da natürlich einige, die wir mit Handkuss nehmen würden. Aber einen Hütter oder Hasenhüttl wirst als Ried eher nicht kriegen. Stöger? Struber? Und dann wird die Suppe eh schon dünn. Weltenbummler Canadi? Einen Pacult oder Zsak brauch ich auch ned wirklich. Unser Kaliber ist wohl einer wie Thalhammer oder Landerl. Da kann ich aber gleich einem jungen die Chance geben, der noch nicht von Erfolglosigkeit desillusioniert wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben vor 9 Stunden Michael Wimmer war ja auch im Gespräch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svr-neunzehnzwölf Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden Ist eigentlich der Name Daniel Beichler schon irgendwo gefallen? Natürlich momentan nicht gerade populär, und ziemlich riskant (wie viele Trainerbestellungen) - trotzdem würde mich eure Meinung diesbezüglich interessieren. Was bei den Stieren nicht funktioniert, könnte ja wo anders funktionieren… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden svr-neunzehnzwölf schrieb vor 51 Minuten: Ist eigentlich der Name Daniel Beichler schon irgendwo gefallen? Natürlich momentan nicht gerade populär, und ziemlich riskant (wie viele Trainerbestellungen) - trotzdem würde mich eure Meinung diesbezüglich interessieren. Was bei den Stieren nicht funktioniert, könnte ja wo anders funktionieren… Rein Menschlich lieber nicht. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu uns passt. Junge Spieler besser machen und mit unseren Gestandenen auf Augenhöhe sehe ich bei ihm einfach nicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden IIngobert schrieb vor 12 Stunden: Wollen wir das? Ich muss sagen, mir ist das völlig egal ob sich ein Trainer bei uns weiterentwickelt oder nicht. Gludovatz hatte wohl auch nicht mehr das ganz große Entwicklungspotential als er zu uns gekommen ist. Trotzdem ist er eine SVR Legende geworden. Bei Spielern sieht die Sache etwas anders aus. Bei denen kann man zumindest ordentliche Ablösen erzielen. Aber für Trainer bekommt man ja häufig auch kaum Geld. Haben wir für Gludovatz nicht eh Geld von Sturm bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts