Recommended Posts

Semmelmann
damich schrieb vor 9 Minuten:

Mir wäre halt lieber Benfica würde nur mit einem 2-3:0 nach Schottland fliegen, wenn die jetzt noch 2 oder 3 machen Reisen die mit der B-C Elf an, die Schotten sehen da eventuell etwas Land und bekommen bissl Selbstvertrauen durch einen Sieg, auch wenn es nur die C Elf war.

Sturm hat dort nach 4:0 auch sehr entspannt 2:0 gewonnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

was ist dann korrekt?

Schau Teams wie Rapid, Gent oder Sparta Prag….oder so ähnlich, sind nicht einfach so aus einer Qualifikation zu eliminieren. Das sind Mannschaften die kommen auch durch selbst wenn sie Scheiße spielen. Jammern und sich aufregen kann man dann immer noch, falls es zur Blamage kommt. Aber jetzt schon den Gegner unnötig stark reden ist Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

ok darauf kommts dir an. Na gut sowas is selbst mir zu blöd :fuckthat:

Fakten? Hab ich mir schon gedacht. Macht nix, is nicht jedermanns Sache.

mani777 schrieb vor 3 Minuten:

Schau Teams wie Rapid, Gent oder Sparta Prag….oder so ähnlich, sind nicht einfach so aus einer Qualifikation zu eliminieren. Das sind Mannschaften die kommen auch durch selbst wenn sie Scheiße spielen. Jammern und sich aufregen kann man dann immer noch, falls es zur Blamage kommt. Aber jetzt schon den Gegner unnötig stark reden ist Blödsinn.

Es ist vor allem Schwachsinn, mit dem Vizemeister-Titel zu argumentieren, wenn sowohl der Trainer als auch die meisten Leistungsträger, die diese Leistungen erreicht haben, kein Teil der Mannschaft mehr sind.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
little beckham schrieb vor 2 Minuten:

Fakten? Hab ich mir schon gedacht. Macht nix, is nicht jedermanns Sache.

Es ist vor allem Schwachsinn, mit dem Vizemeister-Titel zu argumentieren, denn sowohl der Trainer als auch die meisten Leistungsträger, die diese Leistungen erreicht haben, kein Teil der Mannschaft mehr sind.

Wir brauchen eh nicht drüber diskutieren, dass Alles außer Celtic und Rangers eliminiert werden muss. Ganz ehrlich? Dundee United war sicher gefährlicher vorige Saison als die Hearts in dieser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
mani777 schrieb vor 7 Minuten:

Wir brauchen eh nicht drüber diskutieren, dass Alles außer Celtic und Rangers eliminiert werden muss. Ganz ehrlich? Dundee United war sicher gefährlicher vorige Saison als die Hearts in dieser.

Übertreib halt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Punkte für die 5 Jahreswertung gibt's bisher ganz gut.

Zusätzlich sind die Spiele gegen Klubs aus Zypern, Israel und Schottland doppelt wichtig.

bearbeitet von EricTheKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag