dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 2 Minuten: Geht Hearts in dem Fall auch nicht? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) 2 minutes ago, dermax said: Wieso? Weil ich nicht wüsste, welche Regel Beitar für uns ausschließen würde. Können wir ja trotzdem genauso zugelost bekommen soweit ich weiß. bearbeitet vor 10 Stunden von LVT1993 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb vor 1 Minute: Weil ich nicht wüsste, welche Regel Beitar für uns ausschließen würde. Weil sie gegen die Austria spielen? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden LVT1993 schrieb Gerade eben: Weil ich nicht wüsste, welche Regel Beitar für uns ausschließen würde. Weil sie zu dem Zeitpunkt der Auslosung gegen die Austria spielt und falls sie ausscheiden, würden wir sonst gegen die spielen, was ja nicht möglich wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Postinho Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, dermax said: Weil sie gegen die Austria spielen? Just now, TheMichii said: Weil sie zu dem Zeitpunkt der Auslosung gegen die Austria spielt und falls sie ausscheiden, würden wir sonst gegen die spielen, was ja nicht möglich wäre. Okay, bin einfach langsam von der Hitze heute, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) TheMichii schrieb vor 31 Minuten: Man stelle sich vor, Atalanta bekommt Getafe. Man stelle sich vor, niemand weiß wie die Vorgruppen genau erstellt werden! man wird schon schauen das Getafe nicht auf Atalanta, Freiburg, Monaco und Brighton treffen kann! wäre also nett mit einen der 4 in einer Gruppe zu sein. letztes Jahr waren es 3 5er gruppen und 1 4er gruppe, in einer der 5er gruppen werden wir wohl 2 Topteams sehen. (würde ich viel geld drauf setzen) bearbeitet vor 9 Stunden von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 9 Stunden Also ich tät Vaduz schon nehmen. Wenn wir gewinnen, Rechnung beglichen. Wenn wir verlieren, wird wenigstens in der Vereinsführung wieder einmal ordentlich ausgemistet 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 9 Stunden mani777 schrieb vor 49 Minuten: Nennt mich verrückt aber ich denke das beste Los wäre Hearts. Benfica spielt sowieso EL Play Off. Weil die eh schon traumatisiert von österreichischen Mannschaften sind, oder wie?😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mani777 Superkicker Geschrieben vor 8 Stunden Hook1 schrieb vor 23 Minuten: Weil die eh schon traumatisiert von österreichischen Mannschaften sind, oder wie?😂 Weil die absolut nichts können hat man ja gesehen. Das lag ja nicht wirklich daran, dass Sturm so geil spielt. Bin eingeschlafen beim Sturm Spiel diese Woche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Das wird zäh. Gibt da maximal 3-4 mögliche Duelle wo ich uns als Favorit sehe. Ansonsten sind das 50/50 Angelegenheiten oder gar Partien wo wir 2 top Tage brauchen um eine Chance zu haben. Am Liebsten wäre mir die Vaduz oder die Auda Partie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 3 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 42 Minuten: Das wird zäh. Gibt da maximal 3-4 mögliche Duelle wo ich uns als Favorit sehe. Ansonsten sind das 50/50 Angelegenheiten oder gar Partien wo wir 2 top Tage brauchen um eine Chance zu haben. Am Liebsten wäre mir die Vaduz oder die Auda Partie Ich komm schon auf zwei oder drei mehr, bei denen mir nicht Angst und bang wäre. Aber gruppeneinteinteilung wie immer entscheidend. Dass so etwas undurchsichtiges und willkürliches eine derart entscheidende Rolle spielt is auch eine Frechheit. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Getafe wäre wircklich zäh. Hadjuk nehm ich dagegen gern. Die sind seit zig jahren immer in der quali raus, dass wäre praktisch ein freilos 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Spielen die gesetzten (also wir) zuerst auswärts oder wird das auch gelost? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mayusa Leistungsträger Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Edit bearbeitet vor 2 Stunden von Mayusa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden szm11 schrieb vor 7 Stunden: Hier die Setzliste für Montag. Die Gruppen kommen dann am Montag um 08:30 Uhr! Wo ist noch der verlierer des duells bei den ungesetzten? Benfica ist mir klar, besiktas wohl auch. Sonst noch wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts