SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben vor 22 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 3 Stunden: Hirschenliga! Und dazu ein gutes Hirschenbier! Hubertusbräu und Vitus, wer braucht Gösser und Cola..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dunkelsteiner Banklwärmer Geschrieben vor 22 Stunden (bearbeitet) Champignonsliga bearbeitet vor 22 Stunden von Dunkelsteiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 9 Stunden Ich wäre für Zirkusliga. "Herbei, herbei! Kommt und seht...hier gibt's was zum Lachen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hook1 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 8 Stunden Mir egal wie die heißt, solange (der Seriösität wegen) ein Wettanbieter Hauptsponsor bleibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier Posting-Pate Geschrieben vor 8 Stunden Dunkelsteiner schrieb vor 14 Stunden: Champignonsliga Schwammerlliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 7 Stunden Würstl-Liga powered by Hofstädter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) McKenzie1983 schrieb vor 14 Minuten: Würstl-Liga powered by Hofstädter das wird wohl etwas kompliziert, weil der aktuelle rewe chef im aufsichtsrat der violas war. ;-) bearbeitet vor 7 Stunden von Elwood 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) League of Love Regenbogenliga Wegen der Diversität warats bearbeitet vor 7 Stunden von XxKakaduxX 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 7 Stunden Es kann so oder so nur auf die Grundbirn Liga hinauslaufen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_gangster Ergänzungsspieler Geschrieben vor 7 Stunden Elwood schrieb vor 33 Minuten: das wird wohl etwas kompliziert, weil der aktuelle rewe chef im aufsichtsrat der violas war. ;-) Im Senat1 sitzen doch auch vermehrt Violas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Passt dann auch schön langsam wieder mit dem Spam.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Elite Liga sponsored by Kraut und Rüben -grünweiß- schrieb vor 32 Minuten: Passt dann auch schön langsam wieder mit dem Spam.... solang es keine konkreten Gerüchte gibt muss man auch die kleinste Welle reiten… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben vor 6 Stunden Elwood schrieb vor einer Stunde: das wird wohl etwas kompliziert, weil der aktuelle rewe chef im aufsichtsrat der violas war. ;-) pfui gack alles für die würste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Rapid ohne Wien und andere Liga! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts