Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:39 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann? Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ... da gehts doch per se nicht nur um den EC ! da hängt so viel mehr dran. sponsoren, abos, merch, perspektive bei neuverpflichtungen und vieles mehr. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 06:44 Elwood schrieb vor 4 Minuten: da gehts doch per se nicht nur um den EC ! da hängt so viel mehr dran. sponsoren, abos, merch, perspektive bei neuverpflichtungen und vieles mehr. Aber es haben doch so viele gemeint, ohne EC fliegt Katzer und es kehrt ganz viel Ruhe in den Verein ein. Dieser naive Gedanke muss doch richtig sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Gestern um 06:44 Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten: Ich frag mich wirklich, wie dies sooo wichtig sein kann? Wenn du 1-3 wirst - ja ok, da kannst du davon ausgehen, dass du es in die Gruppe schaffst und damit planen. Aber mit dem 5. Platz und ECL Q2? Da kann man ja mit überhaupt nichts rechnen, du musst mal 2 Runden überstehen und dann kommen Kaliber wie Kiew, Getafe, Twente, ... Natürlich ist das entscheidend. Schon alleine in Bezug auf Spielerverpflichtungen bzw, auch um gute Spieler zu halten. Und darüberhinaus natürlich um Sponsoren, Merch,... Rapid braucht natürlich den EC und wir sind in Ö auch eine Ausnahmeerscheinung was erfolgreiche EC Qualis betrifft. Wenn das wer kann dann wir. Und wir können das auch wieder packen, erst recht mit der erarbeiteten Setzung in den letzten Jahren Elwood schrieb vor 5 Minuten: da gehts doch per se nicht nur um den EC ! da hängt so viel mehr dran. sponsoren, abos, merch, perspektive bei neuverpflichtungen und vieles mehr. Hätte vielleicht vorher lesen sollen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Postinho Geschrieben Gestern um 06:51 Schwemmlandla3 schrieb vor 5 Minuten: Natürlich ist das entscheidend. Schon alleine in Bezug auf Spielerverpflichtungen bzw, auch um gute Spieler zu halten. Und darüberhinaus natürlich um Sponsoren, Merch,... Rapid braucht natürlich den EC und wir sind in Ö auch eine Ausnahmeerscheinung was erfolgreiche EC Qualis betrifft. Wenn das wer kann dann wir. Und wir können das auch wieder packen, erst recht mit der erarbeiteten Setzung in den letzten Jahren Hätte vielleicht vorher lesen sollen Weiß nicht ob das ein Vorteil für uns ist , wenn man sich an dieses Jahr erinnert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Posting-Maschine Geschrieben Gestern um 06:55 Elwood schrieb vor einer Stunde: und genau DAS ist es was unsere rapid ausmacht. vor nicht mal 24 stunden war ALLES oasch, die heugabeln waren schon entstaubt und teer und federn bereitgestellt ... ... und heut simma alle im europacupfieber. die anspannung bei den verantwortlichen war erst nach dem 3:0 wirklich weg. es ging da gestern schon um einiges und deshalb ist es gut so wie es ist. p.s.: das spiel gegen Venezia im Penzo ist übrigens auch fixiert. wann wäre das Spiel gegen Venezia? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 06:58 SCR1978 schrieb Gerade eben: wann wäre das Spiel gegen Venezia? wird wohl spätestens bei der mitgliederversammlung verkündet, aber mit den länderspielpausen liegt ma sicher ned ganz falsch. hat Daniela ja schon im podcast angekündigt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:02 Kommende Saison musst sowieso unter die Top 2 kommen oder Cupsieger werden um überhaupt sicher einen EC Startplatz zu haben. Wenn der Cupsieger unter den Top 2 landet hat auch der dritte noch einen fixen Startplatz. Also im besten Fall geht es ab Platz 4 in die EC Playoffs, je nachdem wo der Cupsieger sich in der Meisterschaft platziert könnte aber sogar der Dritte in das EC Playoff müssen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:06 (bearbeitet) derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: Kommende Saison musst sowieso unter die Top 2 kommen oder Cupsieger werden um überhaupt sicher einen EC Startplatz zu haben. Wenn der Cupsieger unter den Top 2 landet hat auch der dritte noch einen fixen Startplatz. Also im besten Fall geht es ab Platz 4 in die EC Playoffs, je nachdem wo der Cupsieger sich in der Meisterschaft platziert könnte aber sogar der Dritte in das EC Playoff müssen. und all das wär heuer so einfach gewesen. das war die wohl absurdeste saison ever. ich hab den pedro gestern übrigens gefragt ob er sich an eine absurdere saison als diese erinnern kann. er schwankt zwischen heuer und dem jahr mit Loddar. bearbeitet Gestern um 07:10 von Elwood 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:11 Elwood schrieb Gerade eben: und all das wär heuer so einfach gewesen. das war die wohl absurdeste saison ever. so ist es, der LASK und Sturm haben dieses Momentum nochmals mitgenommen. Wir starten heuer mit 8 Punkte Rückstand auf Zypern in die 5JW, die sich auf Platz 15 befinden, das bedeutet es wird sich auch in der übernächsten EC Saison von den Startplätzen her nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben Gestern um 07:14 Juli93scr schrieb vor 20 Minuten: Weiß nicht ob das ein Vorteil für uns ist , wenn man sich an dieses Jahr erinnert Ende August waren wir für die Ligaphase qualifiziert und waren Tabellenführer. So schlimm wirds also nicht gewesen sein. Dass das an die Substanz ging ist eine mögliche Theorie, aber wenn ich mir unser Auftreten im Herbst ansehe, waren die Probleme ganz wo anders. Oder anders gesagt: Auch ohne EC wär die Mannschaft so kaputt gewesen. Umgekehrt der LASK: Die haben es ganz ohne Doppelbelastung auf den 11. Platz geschafft. Die Meisterschaft haben sie im Frühjahr gewonnen, wo niemand mehr EC gespielt hat. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:15 Elwood schrieb vor 6 Minuten: und all das wär heuer so einfach gewesen. das war die wohl absurdeste saison ever. es wäre aber auch nach der Seuchenserie im Herbst sehr einfach gewesen, nicht ins OPO zu kommen und/oder gar nicht in den EC Kurve gerade noch gekriegt dahingehend - die Setzungen bis ins Play Off können heuer noch Gold wert sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 07:37 little beckham schrieb vor 1 Stunde: Dila Gori Revival! 2013 mit Louis Europaflug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Gestern um 07:41 1 hour ago, little beckham said: Die Fehler und Probleme verschwinden halt deswegen nicht. Ich freu mich natürlich über den gestrigen Sieg und EC is sowieso immer Aber nur weil ma jetzt ein spie gut gemacht hat ist nicht plötzlich alles gut. Den Fehler ja man schon vor exakt eine Jahr gemacht, Ausgang bekannt. Ich bin schon bei dir: So verfrüht es wäre, die Heugabeln und Teer+Federn wegzupacken, wäre es natürlich umgekehrt verfrüht, die Teppiche zum Huldigen auszupacken. Ungeachtet dessen war das gestern eine ganz andere Mannschaft. Als hätte es zwischenzeitig einen Trainerwechsel gegeben. Hoffe, das war der erforderliche Stein des Anstoßes, auch dass die Mannschaft (+ Trainerteam) mehr Mut fasst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:48 tomstig schrieb vor 4 Minuten: Ich bin schon bei dir: So verfrüht es wäre, die Heugabeln und Teer+Federn wegzupacken, wäre es natürlich umgekehrt verfrüht, die Teppiche zum Huldigen auszupacken. Ungeachtet dessen war das gestern eine ganz andere Mannschaft. Als hätte es zwischenzeitig einen Trainerwechsel gegeben. Hoffe, das war der erforderliche Stein des Anstoßes, auch dass die Mannschaft (+ Trainerteam) mehr Mut fasst. Ich habe es schon geschrieben, irgendwie hat es etwas wie damals, der Sieg gegen Kopenhagen vor der Winterpause, wo vieles Oasch war und es danach eben weiterging, diesmal ist es nicht das Überwintern in den Top 8 sondern die internationale Quali. Aber wie du sagst, die Hoffnung stirb zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Gestern um 07:53 Elwood schrieb vor 41 Minuten: und all das wär heuer so einfach gewesen. das war die wohl absurdeste saison ever. ich hab den pedro gestern übrigens gefragt ob er sich an eine absurdere saison als diese erinnern kann. er schwankt zwischen heuer und dem jahr mit Loddar. Für mich ist es noch immer die unter Loddar, weil wir damals 8ter wurden, übrigens unter anderem hinter SW Bregenz, die Saison zuvor hatten wir als Vizemeister unter Dokupil beendet und weil das hinter "Schummel FC Tirol" zu wenig war, kam Loddar. klassischer Trainereffekt, sozusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts