Hobbykicker Postaholic Geschrieben Montag um 18:38 XxKakaduxX schrieb vor einer Stunde: Die Austria fliegt Q2 oder Q3 schon raus. Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Postinho Geschrieben Montag um 18:46 Hobbykicker schrieb vor 8 Minuten: Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung. Wenn sie einen ziehen, der im PO gesetzt wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 18:52 Hobbykicker schrieb vor 11 Minuten: Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung. in Q2 sind sie selbst gesetzt, wenn sie aber in Q3 ein gesetztes Team schlagen dann wären sie unter Umständen im PO gesetzt. Muss aber auch nicht sein, denn wenn sie beispielsweise Twente Enschede in Q3 zugelost bekommen, wären sie im Playoff mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit erst wieder ungesetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LI150GS Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:53 Stehplatzschwein schrieb vor 41 Minuten: Wer eine Stunde als „Abstand“ bezeichnet der hat Rapid wirklich verstanden! Ich liebe diese „Krankheit“ Eine Stunde. 3 Peljinkovac. 2 Patronen Veltliner Ried Laa von den Setzers und für den frischen Kopf a paar Runden im Pool. Euuroopaaaapoookaal 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 19:18 derfalke35 schrieb vor einer Stunde: Übrigens ab Q3 ist der Stadtrivale ungesetzt, auch nicht einfach, aber es gibt auch als Gesetzter ab Q3 harte Brocken und vor allem dann im Conference League Playoff. Gut da muss man durch wenn man in die Ligaphase will und liebe Fortuna, bisserl Losglück darf Rapid auch haben, das wäre dann der verdiente Ausgleich zu den Schirileistungen, die uns alljährlich heimsuchen. in der abgelaufenen Saison sind sie gegen Ostrava ausgeschieden. Ostrava spielt die nächsten Tage Play Off um den Abstieg Hobbykicker schrieb vor 42 Minuten: Abwarten. Wenn sie in Q2 einen Gesetzten schlagen, übernehmen sie mWn die Setzung in der Q3 Auslosung. Wenn sie einen gesetzten schlagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:21 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: in der abgelaufenen Saison sind sie gegen Ostrava ausgeschieden. Ostrava spielt die nächsten Tage Play Off um den Abstieg Wenn sie einen gesetzten schlagen. Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:23 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Während Györ Meister wurde in Ungarn. Im Nachhinein auch sehr skurril Györ musste halt nicht mehr mit der Doppelbelastung kämpfen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben Montag um 19:27 Starostyak schrieb vor einer Stunde: Exakt. (Ab) 20:00 im August, EC-Quali, ca. 35 Grad, 20.000 Zuschauer. Ohne Witz a.) beste Atmosphäre und b.) die leiwandsten Partien des Jahres. Donnerstag Abende im Hochsommer sind echt das beste. Vor allem Rückspiele in einer KO Phase, wo es um alles geht. Bestes Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:32 @derfalke35danke Sir, zweitschönster Thread der Saison nach @Neocon"Reisethread" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Montag um 19:34 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: @derfalke35danke Sir, zweitschönster Thread der Saison nach @Neocon"Reisethread" Stellt euch mal vor jemand hat den Falken auf seiner Ignorelist. Der hätte ja 0 Plan bezüglich Europacup 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 19:39 Vielen Dank an euch, dass dieser Thread auch so gut angenommen wird, es ist mir einfach immer eine große Freude wenn wir im Europacup spielen, ich liebe diesen Europacup seit ich Rapidler bin, ich verbinde damit meine ersten Erinnerungen und ich muss sagen, da kann die Saison noch so "Sch...." verlaufen sein, wenn dann die ersten EC Spiele kommen ist irgendwie alles wieder vergessen und verziehen. 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:39 @derfalke35wann wird die Liste mit allen Teilnehmern bereit sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 19:41 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: @derfalke35wann wird die Liste mit allen Teilnehmern bereit sein ? Ist sie ja schon (siehe Links) Green_White Anfield Devil schrieb vor 8 Minuten: @derfalke35danke Sir, zweitschönster Thread der Saison nach @Neocon"Reisethread" Stimmt, der Reisethread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben Montag um 19:41 XxKakaduxX schrieb vor 1 Minute: @derfalke35wann wird die Liste mit allen Teilnehmern bereit sein ? https://docs.google.com/spreadsheets/d/19wPpbWplHvlTEjUAtAW-8I3KfnkCJsxGYkhMIgyPAu8/edit?gid=393365734#gid=393365734 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:42 derfalke35 schrieb vor 1 Minute: Vielen Dank an euch, dass dieser Thread auch so gut angenommen wird, es ist mir einfach immer eine große Freude wenn wir im Europacup spielen, ich liebe diesen Europacup seit ich Rapidler bin, ich verbinde damit meine ersten Erinnerungen und ich muss sagen, da kann die Saison noch so "Sch...." verlaufen sein, wenn dann die ersten EC Spiele kommen ist irgendwie alles wieder vergessen und verziehen. Wir alle, schließlich ist er unsere einzige Belohnung (ja, selbst bei einem letzten Platz im letzten Bewerb ). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts