Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Beim Trainingsauftakt nicht dabei waren Coulibaly und Adeshina die den LASK laut OÖN verlassen werden, letzterer per Leihe. Zugänge soll es noch in der Abwehr, im Mittelfeld und im Sturm geben. Usor hatte Einzeltraining am Feld. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Klausowski schrieb vor 1 Stunde:

Gibt es konkrete Gerüchte zu Trauner? 
Oder nur Wunschdenken? 

Nur Wunschdenken. Gestern gab's ein Interview mit ihm in der Print Krone. Er hat Angebote aus Holland, die er aber nicht in Betracht zieht. Er ist wieder voll fit.....Er bleibt noch bis Schulende in Rotterdam.... Eine mögliche Trainertätigkeit schließt er nicht aus (hat schon die B Lizenz). Viel mehr war nicht zu erfahren in dem Interview 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Trauner hat in diesem Interview erwähnt er könnte sich vorstellen noch ein Jahr Profi zu bleiben. Einen anderen Verein in Holland schließt er aus. Auf eine Rückkehr in die Bundesliga angesprochen meinte er er würde sich eventuell auch etwas ganz Neues ansehen wenn alles passt. Auch ein Karriereende mit anschließender Trainertätigkeit ist denkbar.

Ich halte eine Rückkehr zum LASK nur dann für denkbar wenn die Familie Trauner ihren Lebensmittelpunkt in Oberösterreich sieht und der LASK eine interessante Perspektive für die Karriere danach anbieten kann. Über seinen Fitnesszustand wurde schon diskutiert als er damals von Ried nach Linz wechselte. Das kann ich überhaupt nicht beurteilen - und somit auch nicht eine mögliche sportliche Rolle in der Mannschaft nächste Saison.

Als Typ ist Gernot Trauner für mich eine Ikone - jederzeit herzlich willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich habe eine Frage. Hat es nicht mal geheißen das der Athletiktrainer uns verlässt?

Wenn ja wer ist unser neuer Mann ? Müsste ja schon da sein da ja die Vorbereitung läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
virus schrieb vor 2 Stunden:

Ich habe eine Frage. Hat es nicht mal geheißen das der Athletiktrainer uns verlässt?

Wenn ja wer ist unser neuer Mann ? Müsste ja schon da sein da ja die Vorbereitung läuft

Ja, der wurde auch mit einem Posting Ende Mai offiziell verabschiedet. Hoffentlich gibt’s da schon jemand neues der bislang einfach noch nicht vorgestellt wurde. Die Personalien wäre ja in der Vorbereitung eine der wichtigsten.

Jetzt hätte ich gerade nach unserem Betreuerstab gesucht, aber derzeit ist bei den Profis das Team nicht verfügbar. I glaub wir sperren zu :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
una.birra.grande schrieb vor 2 Stunden:

Jetzt hätte ich gerade nach unserem Betreuerstab gesucht, aber derzeit ist bei den Profis das Team nicht verfügbar. I glaub wir sperren zu :davinci:

Man soll ja aufhören wenn es am schönsten ist...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online