Nitro7 Postaholic Geschrieben 25. Mai Chev Chelios schrieb vor 1 Stunde: 🥵 Eine richtig starke Bank, um in HZ2 nochmals nachzulegen, haben wir vermutlich nicht... Eine keine starke Startelf. Alles nicht gut. Nitro7 schrieb Gerade eben: Eine keine starke Startelf. Alles nicht gut. Und keine starke Startelf....sollte das heissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai Bin ja schon sehr gespannt, welche verwirrende Aufstellung bzw. Auswechslungen unser „Trainer“ heute wieder zeigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli ASB-Messias Geschrieben 25. Mai Das Spiel schaue ich mir heute von zuhause aus an, auch wenn ich ABO habe. Ich weiß nicht, worüber ich heute ich mich mehr freuen würde: dass Rapid im EC spielt oder nicht. Vielleicht tut es den Verein gut, mal nicht zu früh in den EC einzusteigen und sich komplett nur auf die Liga und Cup zu konzentrieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen die den Rauswurf von Katzer und Thorup fordern. Besonders Thorup würde ich die Chance über mehrere Saisonen geben. Naja, we will see….. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai valery schrieb vor einer Stunde: Arme Rieder, im letzten Moment werden sie aus ihrem Träumen gerissen werden, das Leben ist keine Kinderjause, manchmal ist es wirklich hart Ich kämpfe mit mir selbst! Versuche mir einzureden, dass wir ausscheiden. Dann kann ich mich vielleicht freuen oder werde nicht zu enttäuscht sein. Wobei freuen tu ich mich dann nur für die Europacup-Awayfahrer, da ich selbst schon mit der Saison und Mannschaft abgeschlossen habe. Wird alles emotionslos hingenommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai Tilio von Beginn 😀 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Aufstellung laut SofaScore. Die ganze Welt verarscht Rapid schon 🙈 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Mai 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Gott Geschrieben 25. Mai Tilio aja 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 25. Mai tilioooo spielt ahahahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmarkhar Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai Grambamboli schrieb vor 3 Minuten: Das Spiel schaue ich mir heute von zuhause aus an, auch wenn ich ABO habe. Ich weiß nicht, worüber ich heute ich mich mehr freuen würde: dass Rapid im EC spielt oder nicht. Vielleicht tut es den Verein gut, mal nicht zu früh in den EC einzusteigen und sich komplett nur auf die Liga und Cup zu konzentrieren. Ich gehöre nicht zu denjenigen die den Rauswurf von Katzer und Thorup fordern. Besonders Thorup würde ich die Chance über mehrere Saisonen geben. Naja, we will see….. Ich bin auch zuhause. Trotz Abo und 50%. Ich lasse mir einfach nicht den Pfingstmontag zerstören und kann diese Mannschaft nicht mehr sehen ... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Mai Tilio als LV bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Mai mmarkhar schrieb vor 2 Minuten: Aufstellung laut SofaScore. Die ganze Welt verarscht Rapid schon 🙈 Unser Trainer überrascht uns immer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai Tilio braucht noch Aufnahmen für sein Verkaufsvideo 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Mai PeFe schrieb vor 6 Minuten: Bin ja schon sehr gespannt, welche verwirrende Aufstellung bzw. Auswechslungen unser „Trainer“ heute wieder zeigt Na bitte Tilio 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berbatov Weltklassecoach Geschrieben 25. Mai Wer ist dieses mal LV? Man kann es aus der Aufstellung nicht mal erahnen. Bolla links und Schöller rechts in einer Viererkette? Oder vielleicht mal Tilio zur Abwechslung? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts