moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden 4kette Weimann spielt wieder, aber wo Fehlen heute wieder 4 Spieler zu den 5 die schon lange fehlen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Auer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben vor 3 Stunden horst schlämmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist das bei Bolla das "spezielle" krank oder richtig? Wird mir wohl keiner beantworten können. Werden wir am Mo sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden bw_sektionsbg schrieb Gerade eben: Ist das bei Bolla das "spezielle" krank oder richtig? Wird mir wohl keiner beantworten können. So wie man Bolla kennengelernt hat weißt du welches krank.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Bei Bolla war klar, dass ihn die "Schweinegrippe" erwischt Auer muss sich auch verarscht vorkommen, so wie wir. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Bei Bolla war klar, dass ihn die "Schweinegrippe" erwischt Auer muss sich auch verarscht vorkommen, so wie wir. Demir noch viel mehr. Wäre ich er würde ich wechseln. Das ist ja nur noch Verarschung. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Na nur nicht einsetzen vorm Verkauf… dann sitzt Auer oft nicht mal auf der Bank und dann überspringt er direkt Demir…ein Traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden 11 Rapidler am Feld die alles geben werden, die die „krank“ sind gehören sowieso nicht dazu. Gemma Rapidler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener1899. Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden Cvete schon in in der Heimat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden Unsere Ausfälle sind immer ein Wahnsinn, aber ja zumindest Bolla macht vermutlich einen auf "kränklich".. Heute fehlen aus unterschiedlichsten Gründen also Mbuyi Nunoo, Ndzie, Grgic, Demir Bolla, Cvetkovic, Horn Fehlt nicht viel auf eine volle 11... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Niemand der heute fehlt würde mir nächstes Jahr abgehen, auch nicht Cvetkovic, obwohl ich ihn sogar am Trikot habe. Antiste auch nicht dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden ppg schrieb vor 5 Minuten: Bolla? Cvete? 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Die leader der Mannschaft - alle schon weg im Urlaub ❤️ Lass es schmerzlos enden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden qlias schrieb vor 2 Minuten: Unsere Ausfälle sind immer ein Wahnsinn, aber ja zumindest Bolla macht vermutlich einen auf "kränklich".. Heute fehlen aus unterschiedlichsten Gründen also Mbuyi Nunoo, Ndzie, Grgic, Demir Bolla, Cvetkovic, Horn Fehlt nicht viel auf eine volle 11... Marcelin uns Antiste Da hast deine volle 11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts