Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden 25 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 16 Stunden 8m€ Jetzt einen gscheiten Ersatz + Matoshi holen. Dann schaut der Kader wieder gut aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Jahrhunderttalent Geschrieben vor 16 Stunden sogar 8. das ist echt stark 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden Straßburg kauft scheinbar gerne bei uns ein. Der bomber wirkt heute noch nach 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden Wenns 8 fix + WVB sind, dann ists nicht so schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler_1909 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wenns 8 fix + WVB sind, dann ists nicht so schlecht Nicht „so“ schlecht?? 😂😂😂 alleine dass es 8 Millionen sind, ganz stark 💪🏻 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Wenns 8 fix + WVB sind, dann ists nicht so schlecht Werden 8 inkl. Boni sein. Denke package ist so zu verstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) @SturmUndDrang zufrieden oder wieder "verschenkt"? ich persönlich hab mir ja auch 10+ erhofft, aber 8 auch sehr gut werde seine Tacklings und Einwürfe vermissen 🥲 bearbeitet vor 16 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Da kocht der Micha aber. Hätte ich mir nicht erwartet, dass man mit Mitchell jetzt schon so viel Geld verdienen kann. Zum Glück erbringt Sturm jetzt selbst den Beweis, dass man auch IVs gut verkaufen kann. Steigert auf dieser Position dann auch unsere Transferreputation. Was uns dann ein Weinhandl einbringen könnte? Auf viele weitere gute Transfers in den nächsten Jahren. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: @SturmUndDrang zufrieden oder wieder "verschenkt"? ich persönlich hab mir ja auch 10+ erhofft, aber 8 auch sehr gut werde seine Tacklings und Einwürfe vermissen 🥲 8m können nicht stimmen, bitte erst weiter reden, wenn wir die Verträge kennen Guter Deal, aber hinterlässt ein großes Loch in der Abwehr. Bin gespannt, wie viel Michi reinvestieren darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Schätze mal 8 sind inkl. Boni aber ohne WVB. Eine kleine Beteiligung wirds schon noch drauf geben. Hoffe für ihn dass er sich in Frankreich durchsetzt. Wir werden ihn anzahlentechnisch schon ersetzen. Habe aber auch viel Hoffnung in Petrovic. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 20 Minuten: Sehr guter Deal! Aber trotzdem schade um Mitchell .. richtig cooler Spieler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Schätze mal 8 sind inkl. Boni aber ohne WVB. Eine kleine Beteiligung wirds schon noch drauf geben. Hoffe für ihn dass er sich in Frankreich durchsetzt. Wir werden ihn anzahlentechnisch schon ersetzen. Habe aber auch viel Hoffnung in Petrovic. Gibt es eine Info, ob Feyenoord was davon bekommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten: Stark, Michael Parensen! Sehr stark. Chapeau! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo78 Amateur Geschrieben vor 16 Stunden Was wurde hier geschimpft (inkl. mir), als man nicht Maxwell Woledzi, sondern Mitchell geholt hat. Heute zeigt sich: Parensen hat alles richtig gemacht. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts