graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Freut mich sehr für einen Eigenbauspieler, dem ein paar vor 2 Jahren noch die Tauglichkeit für die 2. Liga abgesprochen haben. Finde auch ein paar der Kommentare hier befremdlich, die ihn nur als Ware sehen oder froh sind, ihn loszuwerden. bearbeitet vor 2 Stunden von graz_fan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden Deutschland dritte Liga ist für Spieler seiner Klasse Atmosphärisch wahrscheinlich das beste was passieren kann. Weil bevor ich meine Heimspiele in z.B. Altach und einen guten Teil der Auswärtsspiele in Wolfsberg, Lustenau oder Hartberg spiel unterschreib ich 1000 mal in D3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden Hansa Rostock ist schon ein Verein mit Geschichte - Alles Gute und viel Erfolg! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Guter Schritt. Liebäugeln sicher aber auch mit dem Aufstieg. Das kann schon gut aufgehen! Alles Gute Peda. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts