Recommended Posts

Ich tippe einmal drauf, dass hier ein türkischer Verein zuschlagen wird. Die größeren Klubs können sein Gehalt und die Ablöse leicht zahlen. Trotzdem könnte er dort mit seinem Profil sicher gut hineinpassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
markymushroom schrieb vor 8 Minuten:

Ich bin wohl einer der wenigen der bei Mitchell ein schlechtes bauchgefühl hat. Für mich solide, aber sicher kein save bet für einen weitverkauf, weil auch kein bärenstarker IV (aufbauspiel, Technik und immer für kleine weh-wechen gut).

Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich.

Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich.

Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen.

Bei Kopfball-Duellen war das, also in der Luft und körperlich ist er sehr stark, vor allem mit seiner Schnelligkeit, aber er ist halt auch ein ziemlicher Holzfuß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb Gerade eben:

Der Hero hat erst vor kurzem eine Statistik gepostet, wo Mitchell ganz weit vorne war im Non-Top-5-League-Vergleich.

Und du kannst sonst auch Fridrikas fragen.

Ja in einer Statistik. Er postet ja auch immer wieder welche wo Grgic ganz weit vorne ist. :davinci:

Und wir werden ihn wohl kaum in eine dieser Ligen verkaufen. 

Aber grundsätzlich hat Mitchell schon Potential, wenn er sein Temperament in den Griff bekommt. Diese Aktion gegen Fridrikas sehe ich übrigens gar nicht so positiv. Da hätte er ihm auch leicht das Schienbein brechen können und das in einem Bereich, wo überhaupt keine Gefahr gedroht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
SturmUndDrang schrieb vor 13 Minuten:

Nix da, das war JSs Wunschspieler :davinci:

Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 8 Minuten:

Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉

Na ja einen Spieler falsch einschätzen ist auch anderen Trainern schon passiert. Kam er nicht auch bei Feyenoord zumeist als RV zum Einsatz, ebenso im NT-Team? Parensen war glaube ich der erste, der bei Black-FM gemeint hat, man sieht ihn als IV. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 2 Stunden:

Ich meine damit, dass es in Zukunft wahrscheinlich immer weniger Leihen von Talenten mit Kaufoption geben wird…

Warum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
pit1312 schrieb vor 3 Stunden:

Ich meine damit, dass es in Zukunft wahrscheinlich immer weniger Leihen von Talenten mit Kaufoption geben wird…

Warum? Für den Ex-Verein macht das ja keinen Unterschied ob er jetzt bei Verein X oder Verein Y spielt? Im besten Fall schreibt man auch noch eine WVB rein und profitiert sofort mit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Geschrieben (bearbeitet)
graz_fan schrieb vor 3 Stunden:

Na ja einen Spieler falsch einschätzen ist auch anderen Trainern schon passiert. Kam er nicht auch bei Feyenoord zumeist als RV zum Einsatz, ebenso im NT-Team? Parensen war glaube ich der erste, der bei Black-FM gemeint hat, man sieht ihn als IV. 

Ist er ja auch eindeutig, geschadet hätte es uns nicht, hätte Säumel dies früher erkannt.....

bearbeitet von Der16er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Der16er schrieb vor 6 Stunden:

Der war so sehr JS's Wunschspieler, dass er ihn 15 Runden lang fast ausschließlich als RV hat spielen lassen, erst als es eng für ihn wurde hat er IV gespielt😉

Feyenoord hat ihn auch als R(A)V gesehen, hat bei denen meistens rechts gespielt. Die niederländischen Fans in seinem Abschiedspost auf Instagram haben ihn auch als R(A)V verstanden und einige haben für den Abgang sogar das eigenen Management geschimpft:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

https://www.espn.co.cr/futbol/costa-rica/nota/_/id/16797550/jeyland-mitchell-salida-feyenoord-sturm-graz-negocio

ESPN schreibt einen detaillierteren Bericht über Mitchell und die meinen die Ablöse war 1,8 Millionen und 300k zusätzlich als Leihgebühr 

Klingt für mich bis jetzt am seriösesten..

Steht jetzt auch auf tm.at so

Für Seidl übrigens 500k, Petrovic bekanntermaßen 1 Mio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
ASB-Legende

Lavalee hat sich verabschiedet

Liebe Schwoazn,

After three wonderful years with SK Sturm Graz, the time has come for me to turn the page. My journey with the club has officially come to an end.

These three years have been incredible. I had the chance to experience unforgettable moments, win two league titles and one Austrian Cup, live my childhood dream of playing in the Champions League, and above all, be part of an exceptional group.

I want to say a huge thank you from the bottom of my heart to:

The management and everyone at the club who brought me here and trusted me to be part of this great story.

My teammates, with whom I gave everything on the pitch and shared so many special moments in the dressing room. We grew together, we won together, and I will always cherish these memories.

The coaching staff I worked with, the medical team, the kit men, and all the club personnel who work behind the scenes to make everything run smoothly. Thank you for your professionalism, support, and kindness.

And above all, you, the Sturm fans, for your passion and unconditional support, in the good times and the tougher ones. You made me feel at home in Graz from day one.

SK Sturm Graz will forever hold a special place in my heart and in the heart of my family. This club helped me grow, both as a player and as a man. I leave with immense gratitude and pride.
Thank you for everything. I’m sure our paths will cross again one day, on the pitch or elsewhere.

Auf die Schwoazn! 🖤🤍

Euer Dimi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.