Gernot Jurtin Banklwärmer Geschrieben 30. Juni Ein Armutszeugnis für unseren Verein. Mehr kann ich als brav zahlendes Mitglied dazu nicht sagen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 30. Juni Gernot Jurtin schrieb vor 1 Minute: Ein Armutszeugnis für unseren Verein. Mehr kann ich als brav zahlendes Mitglied dazu nicht sagen. "Fuck you, pay me" - 8039 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Ich vermute: Man hätte die Kohle, will sie aber nicht ausgeben. Irgendwie noch trauriger, wenn man wegen 2-3k Euro rumscheißt und sich einbildet, da findet man easy so kurzfristig einen Matchsponsor. Generell ist es ja eine nette Idee hier Werbepräsenz zu verkaufen, aber das man es davon abhängig macht... Es wird halt immer skuriller… aber machen 8000er interview bei blackFM wundert mich nicht mehr viel 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 30. Juni Mich wundert ja, das die Varianten aus der letzten Testspielübertragung noch nicht angesprochen wurden: 1. Weiterhin gratis, aber nur ausgewählte Testspiele, oder 2. kostenpflichtige, dafür alle Testspiele über SKSturmTV+. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 2 minutes ago, Sohnemann said: Mich wundert ja, das die Varianten aus der letzten Testspielübertragung noch nicht angesprochen wurden: 1. Weiterhin gratis, aber nur ausgewählte Testspiele, oder 2. kostenpflichtige, dafür alle Testspiele über SKSturmTV+. Also stimmt das mit den Kosten wirklich, das is so traurig, dass es schon wieder lustig is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: 2. kostenpflichtige, dafür alle Testspiele über SKSturmTV+. Wäre dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Halbgott Geschrieben 30. Juni Sohnemann schrieb vor 9 Minuten: Mich wundert ja, das die Varianten aus der letzten Testspielübertragung noch nicht angesprochen wurden: 1. Weiterhin gratis, aber nur ausgewählte Testspiele, oder 2. kostenpflichtige, dafür alle Testspiele über SKSturmTV+. vor allem 2. könnte man ja auch gratis für Mitglieder anbieten. Obwohl es laut TT eh so ZAHLREICHE Benefits gibt. Mich würden ja auch die MG Zahlen interessieren 1 Saison nach CL... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben 30. Juni graz6 schrieb vor 1 Stunde: TT darf man generell nicht kritisieren, der macht immer alles richtig cool FYP 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni Kann mir wer sagen wie viel des SKSturmTV+ kostet? Ich find iwie nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni gemmaschwoaze schrieb vor 3 Minuten: Kann mir wer sagen wie viel des SKSturmTV+ kostet? Ich find iwie nix 19,09 aber ich würd bis morgen warten, da er heute abläuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. Juni Ist irgendwo erwähnt worden, dass heute nix übertragen wird? vl kommt ja noch was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StunningSteve Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni Ich stelle jetzt mal eine sehr sehr gewagte These in den Raum. Man hat einen Trainer der bei seiner vorherigen Station immer wieder mal Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. zwar mit Zuschauer aber ohne Kamara ausgetragen hat. Einen Trainer in einem Podcast gesagt hat das er gerne mal ungewöhnliche Abläufe probiert wenn es keine Aufnahmen gibt. Oder das es daran scheitert das man für 2.500€ keinen Sponsor gefunden hat. Welche dieser Thesen als die wahrscheinlichste erachtet wird, überlasse ich der individuellen Bewertung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni 4 minutes ago, wayfarer1501 said: Ist irgendwo erwähnt worden, dass heute nix übertragen wird? vl kommt ja noch was. Hab erfahren, dass heute fix nix übertragen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde: Also stimmt das mit den Kosten wirklich, das is so traurig, dass es schon wieder lustig is Also sorry aber daran find ich nix lustig. Wir waren eigtl. Vorreiter diesbezüglich in Österreich was inzwischen einfach fast jeder Verein in unserer Größenordnung anbietet. Sowas wegen ein paar hundert Euro einzustellen weil man es sich nicht leisten will, sollte das so stimmen, ist einfach nur grotesk und ein Wahnsinn für mich als Fan. Man braucht sichja nur ansehen dass z.b das letzte Testspiel doch ein bisschen Lust wieder beim Ein oder Anderen gemacht hat, das führt ja auch wieder zu mehr Werbewert und so weiter. Gleichzeitig will man ja vll. dem ein oder anderen Spieler noch loswerden und eine Bühne geben. bearbeitet 30. Juni von killver 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gemmaschwoaze Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. Juni Just now, StunningSteve said: Ich stelle jetzt mal eine sehr sehr gewagte These in den Raum. Man hat einen Trainer der bei seiner vorherigen Station immer wieder mal Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. zwar mit Zuschauer aber ohne Kamara ausgetragen hat. Einen Trainer in einem Podcast gesagt hat das er gerne mal ungewöhnliche Abläufe probiert wenn es keine Aufnahmen gibt. Oder das es daran scheitert das man für 2.500€ keinen Sponsor gefunden hat. Welche dieser Thesen als die wahrscheinlichste erachtet wird, überlasse ich der individuellen Bewertung. Lustig, es ist halt wirklich die zweite These. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts