markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ich verstehe was du meinst, aber bei der Argumentation könnte man die meisten Social Media Videos sowieso gleich sein lassen. Gibt dutzende Formate die noch nicht gemacht wurden, einen 0815 Vlog brauch ich nicht ja, aber auch bei normalen simplen Vlogs gibts verschiedene Möglichkeiten. Und zum Thema Testspiele, ich kenne auch 2 Leute aus dem ASB die keine Testspiele schauen, kenne aber auch viele andere die alle Testspiele schauen wollen.. und warum findest du es "frech"? Es gab immer Übertragungen der Testspiele und damals hatte man weniger Fans und Erfolg.. und das dann einfach zu streichen, ist halt einfach komisch Aber klar, im Endeffekt sind diese beiden Punkte völlig irrelevant für den sportlichen Erfolg, wennst so argumentierst, kannst aber alle nicht sportlichen Dinge streichen Was sich zu wünschen, enttäuscht zu sein ist das eine, zu fordern und sich dann in der hier gebärenden art zu beschweren nicht. Und zum vlog, ja eh, aber vielleicht will der coach fokus auf seinen arbeit mit dem team und nicht unbedingt die aussendarstellung. Und ja, mein gott selbst wenns der sparkurs ist, gut ist es. Wir halten ein Niveau, dass wir auch ohne ec einnahmen versuchen zu halten. Siehe umsatz 52 mio ohne argen stürmerverkäufe (vielleicht aber mit den boni der alten) und nur mir EC gruppenphase. Wie gesagt, manchmal ist downsizing wichtig und das halt auch zulasten des kaders und der anderen goodies. Zur zeit von vor schiltzer hatten wir Testspiele aber noch keine mir bekannte gute social media arbeit. Immer ein ding von prios, und routings 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 3 Minuten: Was sich zu wünschen, enttäuscht zu sein ist das eine, zu fordern und sich dann in der hier gebärenden art zu beschweren nicht. Und zum vlog, ja eh, aber vielleicht will der coach fokus auf seinen arbeit mit dem team und nicht unbedingt die aussendarstellung. Und ja, mein gott selbst wenns der sparkurs ist, gut ist es. Wir halten ein Niveau, dass wir auch ohne ec einnahmen versuchen zu halten. Siehe umsatz 52 mio ohne argen stürmerverkäufe (vielleicht aber mit den boni der alten) und nur mir EC gruppenphase. Wie gesagt, manchmal ist downsizing wichtig und das halt auch zulasten des kaders und der anderen goodies. Zur zeit von vor schiltzer hatten wir Testspiele aber noch keine mir bekannte gute social media arbeit. Immer ein ding von prios, und routings Natürlich war die Social Media Abteilung schon unter Schilzer Top, sind ja noch immer die gleichen Leute. Und dass Ingolitsch gegen Videos und so war, glaube ich definitiv nicht, warum auch? Macht ja 0 Sinn, in der Freizeit der Spieler gibts keine Taktikbesprechung oder weiteres. Aber lassen wir es dabei, wir finden da keinen gemeinsamen Nenner mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Natürlich war die Social Media Abteilung schon unter Schilzer Top, sind ja noch immer die gleichen Leute. Und dass Ingolitsch gegen Videos und so war, glaube ich definitiv nicht, warum auch? Macht ja 0 Sinn, in der Freizeit der Spieler gibts keine Taktikbesprechung oder weiteres. Aber lassen wir es dabei, wir finden da keinen gemeinsamen Nenner mehr Vor allem wenn du nicht richtig liest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb Gerade eben: Vor allem wenn du nicht richtig liest Immer wieder ja das stimme ich zu, vor Schilzer war das sehr sehr mager 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts