Recommended Posts

Bester Mann im Team
9 minutes ago, lovehateheRo said:

Was willst du denn kommunizieren, damit es weniger peinlich wäre? 

Find das einzige is, dass man das im Livestream dann ned ansprechen darf, weil so wirkts schon wie wenn man am Freitag noch überlegt hat alle zu übertragen (über die Plattform) bzw einzelne Spiele. 

Vlt hat @StunningSteve eh recht und es geistert einfach das Gerücht zum Sparen herum, es kann ja sein und es is mir sehr egal wer recht hat. Mein Punkt is aber schon, dass ich das dann bei einem öffentlichen Testspiel einfach sinnlos find, dann machs gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so is es nix Halbes und nix Ganzes.

4 minutes ago, MegamanX said:

"Das Testspiel findet unter Ausschließung der YouTube- und SKSturm.TV+-Öffentlichkeit statt." :davinci:

Schade, dass auch nicht Sturmnetz für einen Liveticker vor Ort ist. Und wieso BlackFM, die vor Ort sind, nicht tickern... Naja?

Ist BlackFM heute noch dort? Fahren die nicht nur für einen Tag immer rauf? Hab die neue Folge noch ned gehört

bearbeitet von gemmaschwoaze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten:

Ist BlackFM heute noch dort? Fahren die nicht nur für einen Tag immer rauf? Hab die neue Folge noch ned gehört

kA, ich dachte der Pucher ist immer länger dort vor Ort. Maybe I'm misremembering. Hab die Folge auch noch net gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
StunningSteve schrieb vor 28 Minuten:

Wenn man mit Personen aus dem Verein spricht ob es daran liegen könnte das man keinen Matchsponsor gefunden hat kommen die nicht mehr aus den Lachen heraus. 

Dann sollten sie sich vll. hinterfragen warum es dann heute keinen Stream gibt wenn es nicht daran liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
29 minutes ago, MegamanX said:

https://sksturm.at/n/erster-test-im-trainingslager

„Das Testspiel wird nicht übertragen.“

Enttäuschend. Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Besonders weil mir die Qualität und Professionalität der Testspielübertragungen wirklich gut gefallen. Die Personen die an der Umsetzung beteiligt sind machen wirklich eine fantastische Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der schwärzeste Tag nach Einstampfung der Spendi-Cam :(

Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie das andere Vereine handhaben.. aber irgendwie find ichs nicht ganz so "Sturm-Familie" freundlich wie der Präsi es immer so schön betont!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag