Recommended Posts

StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

Die Aussage wird halt nicht wahrer nur weil man es öfter erwähnt :ratlos::ratlos:

Warum hat dann der Kommentator die Zuschauer während des letzten Testspieles gefragt, was ihnen lieber wäre: Ausgewählte Spiele gratis oder alle auf sksturm+ kostenpflichtig?

bearbeitet von kratos_SaNcHeZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, StunningSteve said:

Die Aussage wird halt nicht wahrer nur weil man es öfter erwähnt :ratlos::ratlos:

Dann gibts im Verein wohl unterschiedliche Meinungen diesbezüglich. Ist mir eig auch egal, die Begründung ein öffentliches Testspiel nicht zu übertragen, weil man ja geheime Sachen trainieren will erschließt sich mir nicht und würd ich auch hinterfragen. 

Es wär jetzt nix neues, dass große Unternehmen bei unnötigen Kleinigkeiten meinen plötzlich sparen zu müssen. 

Just now, MegamanX said:

Wäre auch mit einem kommentarlosen Stream zufrieden

Ich auch, es is echt ein Witz und regt mich schon ein bissl auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 2 Minuten:

Deine Theorie mit man will Dinge im Geheimen ausprobieren, hat aber auch nicht viel Substanz. Zu mal es ja das Angebot gab, dass das Spiel mit Hilfe eines Sponsors doch übertragen werden könnte Warum bietet man das an, wenn es nicht gewünscht ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
santaa1909 schrieb vor 2 Minuten:

Deswegen kannst auch ganz normal zum Testspiel gehen heute :ratlos::ratlos:

Der Gegner darf leider nur über YouTube scouten. Zum Glück wissen das unsere Verantwortlichen und setzen entsprechende Schritte.

Es ist echt eine Schande, wie wir hier wegen ein paar Euros wieder in die Steinzeit zurückgehen. Wer kommt denn bitte auf die Idee, bei sowas zu sparen, das sind absolute Mickey Mouse-Summen um die es da geht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 32 Minuten:

Warum hat dann der Kommentator die Zuschauer während des letzten Testspieles gefragt, was ihnen lieber wäre: Ausgewählte Spiele gratis oder alle auf sksturm+ kostenpflichtig?

Es war geplant das man alle Spiele überträgt. Warum es heute aber keine gibt konnte ich nicht Erfahrung bringen, es gibt aber auch bei sksturm+ keine Übertragung. Wenn man mit Personen aus dem Verein spricht ob es daran liegen könnte das man keinen Matchsponsor gefunden hat kommen die nicht mehr aus den Lachen heraus. 

lovehateheRo schrieb vor 19 Minuten:

Der Gegner darf leider nur über YouTube scouten. Zum Glück wissen das unsere Verantwortlichen und setzen entsprechende Schritte.

Es ist echt eine Schande, wie wir hier wegen ein paar Euros wieder in die Steinzeit zurückgehen. Wer kommt denn bitte auf die Idee, bei sowas zu sparen, das sind absolute Mickey Mouse-Summen um die es da geht.

Eine Schande ist es wenn man sich als Erwachsener Mensch bewusst hinsetzt und Unwahrheiten verbreiten nur um den eigenen Empörungsdrang zu befrieden. Ganz egal ob an der Sache etwas dran ist oder nicht

bearbeitet von StunningSteve

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1 minute ago, StunningSteve said:

Es war geplant das man alle Spiele überträgt. Warum es heute aber keine gibt konnte ich nicht Erfahrung bringen, es gibt aber sksturm+ keine Übertragung. Wenn man mit Personen aus dem Verein spricht ob es daran liegen könnte das man keinen Matchsponsor gefunden hat kommen die nicht mehr aus den Lachen heraus. 

Eine Schande ist es wenn man sich als Erwachsener Mensch bewusst hinsetzt und Unwahrheiten verbreiten nur um den eigenen Empörungsdrang zu befrieden. Ganz egal ob an der Sache etwas dran ist oder nicht

Wie gesagt, dann sind sie sich im Verein wohl ned einig, aber dann sollens das alles bitte ned nach außen so kommunizieren, dass es wie eine Sparmaßnahme wirkt, mit dem Aufruf nach Sponsoren, wo auch für ALLE Testspiele geworben wurde, der Aussage im Livestream und dass das Testspiel eigentlich öffentlich ist. Sollte FI geheime Sachen trainieren wollen, bin ich der Letzte der was dagegen hat, aber so is es sinnlos. Is ja jetzt kein Ding der Unmöglichkeit entweder jemanden nach Österreich zu schicken, oder über ein Netzwerk jemanden hinzuschicken, ders mitm Handy aufnimmt (Da kann man wsl dann sogar mehr Schlüsse draus ziehen wenns gut gefilmt ist). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Schade, man hätte mit so einem Livestream eine tolle Möglichkeit gehabt das Heimspiel gegen Hearts und die 3.000€-Crowdfunding-Fliesen zu bewerben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Was willst du denn kommunizieren, damit es weniger peinlich wäre? 

"Das Testspiel findet unter Ausschließung der YouTube- und SKSturm.TV+-Öffentlichkeit statt." :davinci:

Schade, dass auch nicht Sturmnetz für einen Liveticker vor Ort ist. Und wieso BlackFM, die vor Ort sind, nicht tickern... Naja?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag