gemmaschwoaze Superkicker Geschrieben 30. Juni (bearbeitet) 9 minutes ago, lovehateheRo said: Was willst du denn kommunizieren, damit es weniger peinlich wäre? Find das einzige is, dass man das im Livestream dann ned ansprechen darf, weil so wirkts schon wie wenn man am Freitag noch überlegt hat alle zu übertragen (über die Plattform) bzw einzelne Spiele. Vlt hat @StunningSteve eh recht und es geistert einfach das Gerücht zum Sparen herum, es kann ja sein und es is mir sehr egal wer recht hat. Mein Punkt is aber schon, dass ich das dann bei einem öffentlichen Testspiel einfach sinnlos find, dann machs gleich unter Ausschluss der Öffentlichkeit, so is es nix Halbes und nix Ganzes. 4 minutes ago, MegamanX said: "Das Testspiel findet unter Ausschließung der YouTube- und SKSturm.TV+-Öffentlichkeit statt." Schade, dass auch nicht Sturmnetz für einen Liveticker vor Ort ist. Und wieso BlackFM, die vor Ort sind, nicht tickern... Naja? Ist BlackFM heute noch dort? Fahren die nicht nur für einen Tag immer rauf? Hab die neue Folge noch ned gehört bearbeitet 30. Juni von gemmaschwoaze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni gemmaschwoaze schrieb vor 2 Minuten: Ist BlackFM heute noch dort? Fahren die nicht nur für einen Tag immer rauf? Hab die neue Folge noch ned gehört kA, ich dachte der Pucher ist immer länger dort vor Ort. Maybe I'm misremembering. Hab die Folge auch noch net gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. Juni StunningSteve schrieb vor 28 Minuten: Wenn man mit Personen aus dem Verein spricht ob es daran liegen könnte das man keinen Matchsponsor gefunden hat kommen die nicht mehr aus den Lachen heraus. Dann sollten sie sich vll. hinterfragen warum es dann heute keinen Stream gibt wenn es nicht daran liegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben 30. Juni https://sksturm.at/n/erster-test-im-trainingslager „Das Testspiel wird nicht übertragen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 29 minutes ago, MegamanX said: https://sksturm.at/n/erster-test-im-trainingslager „Das Testspiel wird nicht übertragen.“ Enttäuschend. Viel mehr hab ich dazu nicht zu sagen. Besonders weil mir die Qualität und Professionalität der Testspielübertragungen wirklich gut gefallen. Die Personen die an der Umsetzung beteiligt sind machen wirklich eine fantastische Arbeit. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. Juni Der schwärzeste Tag nach Einstampfung der Spendi-Cam Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht wie das andere Vereine handhaben.. aber irgendwie find ichs nicht ganz so "Sturm-Familie" freundlich wie der Präsi es immer so schön betont! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 1. Juli Ich bin 15 Minuten in der Podcast Folge über Irdning & zwei Mal schon erwähnt, wie anders die Intensität und Einstellung ist ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Ich finds irgendwie sehr schade, dass es heuer keinen Vlog aus dem Trainingslager gab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs ASB-Messias Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 15 Minuten: Ich finds irgendwie sehr schade, dass es heuer keinen Vlog aus dem Trainingslager gab Das hätt ja der aiwu übernehmen können 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Ich finds irgendwie sehr schade, dass es heuer keinen Vlog aus dem Trainingslager gab Zu teuer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 11 Stunden Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Zu teuer Gar nicht so unwahrscheinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ich finds irgendwie sehr schade, dass es heuer keinen Vlog aus dem Trainingslager gab Hat das nicht immer Malic übernommen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 8 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Stunden: Ich finds irgendwie sehr schade, dass es heuer keinen Vlog aus dem Trainingslager gab Wollte schon sagen, lieber nicht hoch qualitativ aber dafür kommt wenigstens was (gleich wie bei den Testspielen).. aber nicht dass dann wieder wer sagt „Fakt!“ Aber ja, nem Spieler die Kamera zu geben und da was cooles zu machen sollte schon drin sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Wollte schon sagen, lieber nicht hoch qualitativ aber dafür kommt wenigstens was (gleich wie bei den Testspielen).. aber nicht dass dann wieder wer sagt „Fakt!“ Aber ja, nem Spieler die Kamera zu geben und da was cooles zu machen sollte schon drin sein Die sollen arbeiten und trainieren und in der freizeit, wenn der Körper regeneriert, taktikschulung machen und ist die aus, schlafen und essen. Ned deppert Videos machen, die jetzt eh keiner braucht. Das xte mal Kartenspiele spielen und massieren lassen zeigen, braucht doch echt keiner. Die sollen den grundstein legen und ned so sehr auf „haha-heiterkeit“ machen. Dass es die braucht, gestehe ich jedem zu, braucht aber nicht nach aussen dringen. zum thema testspiel und nicht alle übertragbar, ich kenne forum user die ich mittlerweile sehr eng in mein Herz geschlossen hab, die sind x jahre abobesitzer und geben sich keine testspiele wie ich auch ned, es als Mitglied zu „verlangen“ finde ich frech. Und wer von euch der dann die spieler vom lager fordert geht ständig ins stadion oder schaut zumindest jedes saisonmatch im fernsehen? Es wird genug möglichkeit geben sturm zu sehen. A bissl weniger sturm täte hier so manchen auch mal gut. Und wenns es unbedingt sehen wollts? Volunteers brauchens fix, Dh hinfahren arbeiten, und beim sparen helfen . Ps: der letzte satz war bewusst kantig, weil ich die Enttäuschung drüber verstehe, die art der klage und deren Intensität nicht. bearbeitet vor 8 Stunden von markymushroom 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden markymushroom schrieb vor 2 Stunden: Die sollen arbeiten und trainieren und in der freizeit, wenn der Körper regeneriert, taktikschulung machen und ist die aus, schlafen und essen. Ned deppert Videos machen, die jetzt eh keiner braucht. Das xte mal Kartenspiele spielen und massieren lassen zeigen, braucht doch echt keiner. Die sollen den grundstein legen und ned so sehr auf „haha-heiterkeit“ machen. Dass es die braucht, gestehe ich jedem zu, braucht aber nicht nach aussen dringen. zum thema testspiel und nicht alle übertragbar, ich kenne forum user die ich mittlerweile sehr eng in mein Herz geschlossen hab, die sind x jahre abobesitzer und geben sich keine testspiele wie ich auch ned, es als Mitglied zu „verlangen“ finde ich frech. Und wer von euch der dann die spieler vom lager fordert geht ständig ins stadion oder schaut zumindest jedes saisonmatch im fernsehen? Es wird genug möglichkeit geben sturm zu sehen. A bissl weniger sturm täte hier so manchen auch mal gut. Und wenns es unbedingt sehen wollts? Volunteers brauchens fix, Dh hinfahren arbeiten, und beim sparen helfen . Ps: der letzte satz war bewusst kantig, weil ich die Enttäuschung drüber verstehe, die art der klage und deren Intensität nicht. Ich verstehe was du meinst, aber bei der Argumentation könnte man die meisten Social Media Videos sowieso gleich sein lassen. Gibt dutzende Formate die noch nicht gemacht wurden, einen 0815 Vlog brauch ich nicht ja, aber auch bei normalen simplen Vlogs gibts verschiedene Möglichkeiten. Und zum Thema Testspiele, ich kenne auch 2 Leute aus dem ASB die keine Testspiele schauen, kenne aber auch viele andere die alle Testspiele schauen wollen.. und warum findest du es "frech"? Es gab immer Übertragungen der Testspiele und damals hatte man weniger Fans und Erfolg.. und das dann einfach zu streichen, ist halt einfach komisch Aber klar, im Endeffekt sind diese beiden Punkte völlig irrelevant für den sportlichen Erfolg, wennst so argumentierst, kannst aber alle nicht sportlichen Dinge streichen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts