Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
MegamanX schrieb vor 15 Minuten:

Ich vermute: Man hätte die Kohle, will sie aber nicht ausgeben. Irgendwie noch trauriger, wenn man wegen 2-3k Euro rumscheißt und sich einbildet, da findet man easy so kurzfristig einen Matchsponsor. 

Generell ist es ja eine nette Idee hier Werbepräsenz zu verkaufen, aber das man es davon abhängig macht...

Es wird halt immer skuriller… aber machen 8000er interview bei blackFM wundert mich nicht mehr viel 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Mich wundert ja, das die Varianten aus der letzten Testspielübertragung noch nicht angesprochen wurden: 

1. Weiterhin gratis, aber nur ausgewählte Testspiele, oder

2. kostenpflichtige, dafür alle Testspiele über SKSturmTV+.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
2 minutes ago, Sohnemann said:

Mich wundert ja, das die Varianten aus der letzten Testspielübertragung noch nicht angesprochen wurden: 

Also stimmt das mit den Kosten wirklich, das is so traurig, dass es schon wieder lustig is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

vor allem 2. könnte man ja auch gratis für Mitglieder anbieten. Obwohl es laut TT eh so ZAHLREICHE Benefits gibt. Mich würden ja auch die MG Zahlen interessieren 1 Saison nach CL...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
graz6 schrieb vor 1 Stunde:

TT darf man generell nicht kritisieren, der macht immer alles richtig cool :ratlos:

FYP

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich stelle jetzt mal eine sehr sehr gewagte These in den Raum. Man hat einen Trainer der bei seiner vorherigen Station immer wieder mal Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. zwar mit Zuschauer aber ohne Kamara ausgetragen hat. Einen Trainer in einem Podcast gesagt hat das er gerne mal ungewöhnliche Abläufe probiert wenn es keine Aufnahmen gibt. 

Oder das es daran scheitert das man für 2.500€ keinen Sponsor gefunden hat. Welche dieser Thesen als die wahrscheinlichste erachtet wird, überlasse ich der individuellen Bewertung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
gemmaschwoaze schrieb vor einer Stunde:

Also stimmt das mit den Kosten wirklich, das is so traurig, dass es schon wieder lustig is

Also sorry aber daran find ich nix lustig. Wir waren eigtl. Vorreiter diesbezüglich in Österreich was inzwischen einfach fast jeder Verein in unserer Größenordnung anbietet. Sowas wegen ein paar hundert Euro einzustellen weil man es sich nicht leisten will, sollte das so stimmen, ist einfach nur grotesk und ein Wahnsinn für mich als Fan. Man braucht sichja nur ansehen dass z.b das letzte Testspiel doch ein bisschen Lust wieder beim Ein oder Anderen gemacht hat, das führt ja auch wieder zu mehr Werbewert und so weiter.

Gleichzeitig will man ja vll. dem ein oder anderen Spieler noch loswerden und eine Bühne geben.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Just now, StunningSteve said:

Ich stelle jetzt mal eine sehr sehr gewagte These in den Raum. Man hat einen Trainer der bei seiner vorherigen Station immer wieder mal Testspiele unter Ausschluss der Öffentlichkeit bzw. zwar mit Zuschauer aber ohne Kamara ausgetragen hat. Einen Trainer in einem Podcast gesagt hat das er gerne mal ungewöhnliche Abläufe probiert wenn es keine Aufnahmen gibt. 

Oder das es daran scheitert das man für 2.500€ keinen Sponsor gefunden hat. Welche dieser Thesen als die wahrscheinlichste erachtet wird, überlasse ich der individuellen Bewertung.

Lustig, es ist halt wirklich die zweite These.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag