Sigurd Posting-Maschine Geschrieben Mittwoch um 17:03 Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten: Manchmal bekommt man wirklich den Eindruck für den ein oder anderen ist es die erste Vorbereitungsaison Das sind TESTSPIELE bei denen man verschiedene Aufstellungsvarianten probiert, und meist mit einer Mannschaftsaufstellung die nicht viel mit der Startelf zu tun hat Siehe Hälfte zwei. Glaubst du ernsthaft dass diese Spieler alle in der Startelf stehen werden? Oder dass man aufgrund deren Performance (wie immer die auch aussehen wird) auf die Bewerbsspieke schließen kann? denke schon dass man mit Fischer im Zentrum erahnen kann, was auf uns zukommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike76 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Mittwoch um 17:10 Kos ein Traum als Ersatz 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 Fanatischer Poster Geschrieben Mittwoch um 17:14 frastei schrieb vor 19 Minuten: Er ist bereit 😀 kante? war eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:16 frastei schrieb vor 21 Minuten: Er ist bereit 😀 die hams uns angelogen, der ist keine 1m90 (ich weiß) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:18 bist du deppat is das ein Kick... WM und "das", das sind andere Sportarten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 17:19 systemoverload schrieb vor 2 Minuten: die hams uns angelogen, der ist keine 1m90 (ich weiß) Liegt eingerollt rechts auf der Bank. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:23 Hettwer ohne Fremdeinwirkung? oder wie is das passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben Mittwoch um 17:27 Finde es super, dass die Jungen jetzt einfach ran dürfen/müssen. Ich hoffe es gibt reichlich Melonen in den nächsten Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 17:29 Gizmo schrieb vor 10 Minuten: bist du deppat is das ein Kick... WM und "das", das sind andere Sportarten Da spielen aber eher die YV gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasSchwarzePhantom Anfänger Geschrieben Mittwoch um 17:38 Moritz Wels ist im letzten Vorbereitungsspiel unter anderem durchaus positiv aufgefallen. Aktuell sieht es auch nach einer guten Weiterentwicklung aus, die er in Tirol durchgemacht zu haben scheint. Spielerisch (zumindest dem ersten Eindruck nach beurteilend) deutlich präsenter als noch die Jahre zuvor. Mal sehen wie sich das fortsetzt... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:38 Körperlich 1-2 Klassen schwächer... ...aber reinhauen tun sich unsere Jungen zumindest! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:40 Was ist los hier? Es ist Sommer, wir spielen ein Vorbereitungsspiel und ich les noch kein "Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Saison"-Kommentar? Das ASB ist auch nimma das, was es einmal war. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 17:41 jimmyhogan schrieb Gerade eben: Was ist los hier? Es ist Sommer, wir spielen ein Vorbereitungsspiel und ich les noch kein "Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Saison"-Kommentar? Das ASB ist auch nimma das, was es einmal war. Sie wünschen wir spielen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Saison 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:42 fak 1990 schrieb vor 18 Minuten: Hettwer ohne Fremdeinwirkung? oder wie is das passiert? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan ASB-Halbgott Geschrieben Mittwoch um 17:43 The1Riddler schrieb Gerade eben: Sie wünschen wir spielen. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr auf diese Saison Grande! Damit ist die Saison erst wirklich eröffnet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts