thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 8 Stunden MagicWeudl schrieb vor 21 Stunden: Ich würd gern mit Wedl tauschen. Geld dafür bekommen, dass ich beim Training mit Fußballprofis wie Drago trainieren & auf Trainingslager mitfahren/mitfliegen darf. Nebenbei studieren gehen bzw. eine Ausbildung machen. Gibt schlimmeres. Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: den Stadionverkauf an die Stadt Wien, und die Neuvergabe der Gastronomie (schlussendlich Aramark). Ich denke dass man behaupten kann, dass er einer der Mitarbeiter von Austria Wien ist, die ihr Geld definitiv wert sind. Und außerdem verstärkt er das Tormannteam und ist ein beliebter Teamkollege, jo eh. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben vor 8 Stunden thebodi schrieb vor 8 Minuten: Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: den Stadionverkauf an die Stadt Wien, und die Neuvergabe der Gastronomie (schlussendlich Aramark). Ich denke dass man behaupten kann, dass er einer der Mitarbeiter von Austria Wien ist, die ihr Geld definitiv wert sind. Und außerdem verstärkt er das Tormannteam und ist ein beliebter Teamkollege, jo eh. Das hab ich auch schon gehört. Dann soll er im Projektmanagement tätig sein. Beliebte Teamkollegen haben wir ohnehin genug. Kos zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben vor 8 Stunden thebodi schrieb vor 12 Minuten: Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: den Stadionverkauf an die Stadt Wien, und die Neuvergabe der Gastronomie (schlussendlich Aramark). Ich denke dass man behaupten kann, dass er einer der Mitarbeiter von Austria Wien ist, die ihr Geld definitiv wert sind. Und außerdem verstärkt er das Tormannteam und ist ein beliebter Teamkollege, jo eh. Dass er eigentlich was im Management macht/machen wird, wurde ja schon bei der Verpflichtung kommuniziert. Wenn das dann unterwegs nie konkret benannt wird (meiner Wahrnehmung nach), dann kommt es eben zu posts wie zuletzt. Sehr gut, dass du das dann klärst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben vor 8 Stunden thebodi schrieb vor 17 Minuten: Wedl hatte das Projektmanagement für zwei wesentliche Projekte über: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir einem Studenten quasi als Praxisarbeit zwei Projekte mit derartiger Tragweite überlassen. Dass er Teil des Projektteams war ok, aber den Lead wird er wohl nicht gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben vor 7 Stunden ooeveilchen schrieb vor 39 Minuten: Ich kann mir nicht vorstellen dass wir einem Studenten quasi als Praxisarbeit zwei Projekte mit derartiger Tragweite überlassen. Dass er Teil des Projektteams war ok, aber den Lead wird er wohl nicht gehabt haben evt sollten wir auch in der sponsorenakquise ein ähnliches modell mit "studenten" spielen. die haben zumindest theoretisch eine ahnung, die aktuellen "player" nicht einmal das..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fearer ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Ich glaube, Feddersen teasert den Beidlpracker Sponser [sic] an. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 7 Stunden hunterjoe97 schrieb vor einer Stunde: Auf Instagram sieht man Botic und Sarkaria beim Training mit Ball, sehr erfreulich! Wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich, warum Sarkaria angeblich so viel später als Botic zurückkehren soll, aber schau ma mal... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 7 Stunden fearer schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, Feddersen teasert den Beidlpracker Sponser [sic] an. der muss bei Lee aber sehr klein gehalten sein. 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden thebodi schrieb vor 3 Minuten: Wenn ich mir das so anschaue, frag ich mich, warum Sarkaria angeblich so viel später als Botic zurückkehren soll, aber schau ma mal... Finde ich auch komisch, sah so aus als könnten beide September/Oktober wieder Thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 7 Stunden fearer schrieb vor 7 Minuten: Ich glaube, Feddersen teasert den Beidlpracker Sponser [sic] an. Ja, aber warum lässt er dabei einen fahren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Maybach endlich 1x im Gym gewesen im Urlaub, zur Stabilisierung seines Körpers... ...wenigstens die Spieler selbst erkennen, ohne Mukis, kein erfolgreicher Männer-Sport möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Postinho Geschrieben vor 3 Stunden bigben79 schrieb vor 24 Minuten: Maybach endlich 1x im Gym gewesen im Urlaub, zur Stabilisierung seines Körpers... ...wenigstens die Spieler selbst erkennen, ohne Mukis, kein erfolgreicher Männer-Sport möglich! Stalkst du die Leut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts