Viola1220 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden 1 hour ago, pramm1ff said: 2. Halbzeit war laut HP eine Viererkette - ggf. legen wir uns diesmal tatsächlich einen Plan B zu? Haben wir letztes Jahr in der Vorbereitung auch schon probiert...dann in den ersten Spielen auch das System probiert wo der RIV bei ballbesitz auf die 6 gerückt ist...weil es komplett schief gegangen ist wurde dann schnell wieder aufs alte System gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Südveilchen schrieb vor 6 Minuten: Und grüßen und bitte und danke! Auch wenn es mir schwerfällt, aber da muss ich JW beipflichten, dass es gut ist, wenn Spieler grüßen können, bitte und danke sagen können und mit Messer und Gabel essen können. Denn Spieler, die irgendwelche Flaschen auf öffentliche Gebäude werfen oder seltene Derbysiege feiern, indem sie den Gegner beschimpfen, sollten bei uns wirklich nichts zu suchen haben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Ist ja auch klar, dass die von Zorn nur verpflichtet wurden, um die Austria zu ruinieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 2 Stunden: Mörth soll als Stürmer aufgeboten worden sein, also neben Kanté und vor Deshishku+Nisandzic als Doppel-8. Kann das stimmen? Ist schwer zu beurteilen, weil man nicht gesehen hat, dass Mörth mitgespielt hat. Von den Kandidaten sind mir nur Nnodim, Deshishku und Toifl halbwegs positiv aufgefallen, wobei bei den beiden letzten genauso viel Schatten wie Licht war, aber man hat zumindest ein gewisses Potenzial gesehen. Nnodim fand ich sehr ok. bearbeitet vor 2 Stunden von KindausFavoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Europaklassespieler Geschrieben vor 1 Stunde forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Weil sie net so fesch wie die Gitti sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben vor 54 Minuten fak 1990 schrieb vor 3 Stunden: Es war ein Testspiel gegen Parndorf noch dazu fehlten Wiesinger und Dragovic. Radonjic hatte mehr Spielzeit als Handl, das heißt noch nicht viel, ist aber nicht was ich erwartet hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 19 Minuten forzaviola84 schrieb vor 4 Stunden: Mir gefallen Federson und Hättwer nicht, so ehrlich muss ich sein Sei amoi net so ehrlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts