valentin1911 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Hettwer eine Idee, wer kommende Saison Torschützenkönig wird? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Hettwer mit dem Tor nach nicht mal 60 Sekunden im violetten Göttertrikot bearbeitet vor 2 Stunden von bigben79 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Hettwer geglaubt, dass er nach nur einer Minute zum ersten Mal für uns trifft? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden 1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 4 Minuten: 1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!! Testspiele sagen sowieso nichts aus. Sehe uns immer noch als einer der Abstiegskandidaten. bearbeitet vor 2 Stunden von Papa_Breitfuss 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Hettwer hat also nach kurzer bälde bereits getroffen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben vor 1 Stunde 4:0 am Anfang der Vorbereitung ohne einige Spieler gegen Parndorf bei großer Hitze hat wohl wenig Aussagekraft. Aber es liest sich ganz gut und ich freue mich für die Torschützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Hettwer heißt nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Angesichts der Hitze ein bestmöglicher Test, erwartungsgemäß ohne den ganz großen Neuigkeiten, aber zumindest sah das recht flüssig und eingespielt aus, in der 1. HZ noch mehr als in der 2., wo die individuelle Qualität schon abgefallen ist, letztlich mit einem souveränen Sieg, der höher ausfallen hätte können/müssen. Feddersen und Hettwer mit vielversprechenden Debüts. Hettwer kam, sah und traf - hat er gut gemacht, sonst war nicht so viel zu sehen. Jedenfalls ordentliches Tempo. Feddersen hat angedeutet, welche Qualitäten im Spielaufbau ein Grund für seine Verpflichtung waren. Sonst Einzelspieler schwierig oder eigentlich bei so einem Test unfair zu bewerten. Die Tore waren recht ähnlich und gut mit Tiefgang herausgespielt, eine klare Idee also erkennbar, was mich ebenso freut wie die gefährlichen und sichtbar durchdachten Standards. bearbeitet vor 1 Stunde von veilchen27 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben vor 1 Stunde valentin1911 schrieb vor 38 Minuten: Hettwer eine Idee, wer kommende Saison Torschützenkönig wird? Ja. Dieser Barry von Red Bull. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Von den letztjährigen YV hat auf mich nur Nnodim den Eindruck gemacht, dass er ernsthaft in der Ersten spielen könnte. Aber es war halt auch nur ein Testspiel bei Affenhitze. Aber zu Kanté fällt mir nur ein: Physische Voraussetzungen schön und gut, aber es hat schon einen Grund, dass der Beruf, den er bei uns ausüben soll, die Bezeichnung "Fußballer" hat. Und da sehe ich nicht viel, was darauf hindeutet, dass er das kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts