Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

1min für ein tor-Zorn RAUS!!!!!!

Testspiele sagen sowieso nichts aus. Sehe uns immer noch als einer der Abstiegskandidaten.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Angesichts der Hitze ein bestmöglicher Test, erwartungsgemäß ohne den ganz großen Neuigkeiten, aber zumindest sah das recht flüssig und eingespielt aus, in der 1. HZ noch mehr als in der 2., wo die individuelle Qualität schon abgefallen ist, letztlich mit einem souveränen Sieg, der höher ausfallen hätte können/müssen.

Feddersen und Hettwer mit vielversprechenden Debüts. Hettwer kam, sah und traf - hat er gut gemacht, sonst war nicht so viel zu sehen. Jedenfalls ordentliches Tempo. Feddersen hat angedeutet, welche Qualitäten im Spielaufbau ein Grund für seine Verpflichtung waren.

Sonst Einzelspieler schwierig oder eigentlich bei so einem Test unfair zu bewerten. Die Tore waren recht ähnlich und gut mit Tiefgang herausgespielt, eine klare Idee also erkennbar, was mich ebenso freut wie die gefährlichen und sichtbar durchdachten Standards.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Von den letztjährigen YV hat auf mich nur Nnodim den Eindruck gemacht, dass er ernsthaft in der Ersten spielen könnte. Aber es war halt auch nur ein Testspiel bei Affenhitze. 

Aber zu Kanté fällt mir nur ein:
Physische Voraussetzungen schön und gut, aber es hat schon einen Grund, dass der Beruf, den er bei uns ausüben soll, die Bezeichnung "Fußballer" hat. Und da sehe ich nicht viel, was darauf hindeutet, dass er das kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag