hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 1 Minute: Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel Naja, wenn es um die Aktion von Ranftl geht, dann zurecht.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden SSR mit dem Abschlag ins Out zum Hydration Break release. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 5 Minuten: Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel Er machts den Fans gleich und brüllt wie ein orschloch! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden schneller wird unsere Verteidigung nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trequartista Spitzenspieler Geschrieben vor 3 Stunden Radlinger mit einem klaren Foul, weil er mal wieder eine Flanke falsch einschätzt... Elfer gab's komischerweise keinen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hunterjoe97 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Feddersen gefällt mir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden An die Latte auch gut im Spiel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Wir sollten aufhören mit den Stangen/Latten Spielchen bei den Trainings. Wie man trainiert so spielt man 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Gesundheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 3 Stunden hunterjoe97 schrieb vor 20 Minuten: Also SSR brüllt was zusammen, dass wäre mir sogar als eigener Spieler zu viel das 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Also für ein Testspiel und den Bedinungen, is das Spiel sehr unterhaltsam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Radlinger fallt sogar gegen parndorf auf 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 3 Stunden lxkas1911 schrieb Gerade eben: Also für ein Testspiel und den Bedinungen, is das Spiel sehr unterhaltsam Wir lassen viel zu viele Chancen zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden unser defensivverhalten ist wieder mal irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts