Käfigkicker ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 4 Stunden: Heute beginnt ein neues Kapitel! Noch rund 20 Spiele bis Istanbul! Hab ich den start der 🍄 Saison verpasst? 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb vor 2 Minuten: Hab ich den start der 🍄 Saison verpasst? 😅 Die Europapokal Saison beginnt für mich heute! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden Käfigkicker schrieb Gerade eben: Hab ich den start der 🍄 Saison verpasst? 😅 Die kommen erst im Juli, also die mit Eier Schwammerl. Wird gewonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mazunte schrieb vor einer Stunde: Jo genau; Geh Oida lass den shit jetzt echt einmal bleiben. Geh in Keller lachen und vergiss des Licht ned aufdrehen --- Mühsamst Hawara. Dann du weiter schönreden und dich um den 5ten Platz freuen! Passt hawara! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 4 Stunden Ich alter Depp meinte am Sonntag, ich werde mit die Partie heute nicht ansehen, ich kann sie mir nicht ansehen, ich pack es nicht mehr. Jetzt reißt es mich doch wieder her und muss es mir doch ansehen, Mamma mia. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden Bendegúz Bolla muss erkrankt passen, Lukas Grgić und Nenad Cvetković fehlen angeschlagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Auer zu Seidl, Seidl zu Auer, Auer auf Kara! Tttooooorrrrr!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden 4er kette oder oder wurmi heut rechter deckel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben vor 4 Stunden dooku schrieb vor 7 Minuten: Dann du weiter schönreden und dich um den 5ten Platz freuen! Passt hawara! Gusch jetzt und denk positiv für heute. LaDainian schrieb vor 4 Minuten: Ich alter Depp meinte am Sonntag, ich werde mit die Partie heute nicht ansehen, ich kann sie mir nicht ansehen, ich pack es nicht mehr. Jetzt reißt es mich doch wieder her und muss es mir doch ansehen, Mamma mia. Gemma Corrado! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 4 Stunden mazunte schrieb vor 1 Minute: Gusch jetzt und denk positiv für heute. Gemma Corrado! Hahaha! Alles gut! Natürlich denk ma positiv ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Verabschiedung durch Krankheit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budmerice Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Stunde: Solange er rechnerisch Möglich ist werde ich daran glauben…. …. Und wenn es nur bis Montag ist! Budmerice schrieb Gerade eben: Keine Bange, gegen Ried wird es reichen, aber für das Finale nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Budmerice schrieb vor 4 Minuten: Keine Bange, gegen Ried wird es reichen, aber für das Finale nicht. Wenn wir auch das 3. EC Finale vergeigen, dann MUSS Katzer gehen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts