Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 9 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 6 Minuten: Generell zum Spiel: Weiß man etwas bzgl. Horn, ist der eine Option oder ist das bei ihm gelaufen für diese Saison? morgen ist PK um 13:00 - da gibts sicher ein update 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: morgen ist PK um 13:00 - da gibts sicher ein update Da bin ich mir bei Rapid nicht so sicher aber ja, wenn im Kurier bisher nicht zu lesen war dahingehend, erfährt man vielleicht da dann was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Stanley-Stiff schrieb vor 8 Stunden: Bitte zumindest einfach nicht so hoch verlieren, dass es in Hütteldorf nicht mehr drehbar ist. Sprich ein entscheidendes 0:3 in Ried heuer hat denke ich gereicht. Hoffen wir halt, dass die Rückkehr von Seidl wieder mehr Struktur in unser Spiel bringt und die Strafraumszenen wieder etwas mehr, als das absolute Minimum der letzten beiden Partien werden. Zumindest weiß die Mannschaft nach zumindest Györ um die UCoL und Salzburg um das Obere Playoff heuer auch, wie es sich anfühlt, ein praktisches KO-Duell für sich zu entscheiden (neben den zig Nackenschlägen in allen drei Bewerben). Vielleicht kann man diesen Geist noch einmal für diese beiden Partien bei der Ehre packen und reaktivieren? Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoch Rapid! Also drehen werden wir das nicht. Somit bitte überhaupt nicht verlieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben vor 8 Stunden LaDainian schrieb vor 10 Stunden: Schön das hier noch nicht alle ihren Optimismus verloren haben. Erinnert mich ein bisschen an SPÖ Wähler vor einer Wahl. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden SEGGA schrieb vor 9 Stunden: Immer derselbe Schmoan!!! Kaum steht eine Partie an, steigt die Körpertemparatur sprunghaft an, vor allem, wenns dann DOCH noch um was geht - i kann mich dem net verwehren, egal wie haß ich war/bin... Scheiss Automatismen!!!! Wird gewonnen, der Dreck, egal mit welcher Aufstellung und welchen Torschützen!!! bist halt a echta Greana 👍💚 ..... nicht so wie manche anderen, denen es wurscht ist, wie wir gegen Ried spielen bzw. ob wir EC spielen oder nicht. Schönwetter-Fans ("gloryhunter" auf Neudeutsch) nenne ich das. "Marmor, Stein und Eisen bricht, aber uns're RAPID nicht alles, alles geht vorbei, nur wir bleiben treu !" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 8 Stunden Silva schrieb vor 9 Stunden: Ich müsste ja lügen, wenn ich aktuell behaupte, dass ich hocherfreut und optimistisch bin, wenn es um Rapid geht. Aber wenn ich diesen öffentlich zelebrierten Pessimismus von manchen hier bewundern darf, fühle ich mich tatsächlich wie ein optimistischer Mensch. Und frage mich, wie manche so durch das Leben kommen. Es wird wahrscheinlich kein Kantensieg, wahrscheinlich mühsam. Aber wieso sollten wir diesen Gegner nicht besiegen können? Ich kann nachvollziehen was du kritisierst. Gleichzeitig kann ich auch nachvollziehen wenn viele User den Glauben an diese Mannschaft verloren haben. Wie oft hatten wir heuer schon eine derartige Situation dass es um sehr viel ging und die Mannschaft vollkommen enttäuscht hat weil Basics fehlten? Oft. Ebenso nehmen wir unser eklatantes Problem in der Offensive (Stichwort Chancenverwertung) mit in dieses KO-Duell. Es darf einen nicht wundern wenn manche diesem KO-Duell pessimistisch entgegen sehen. Hoffen tun wir alle dass die Mannschaft positiv überrascht. Die Fakten (2 Niederlagen, ein Sieg) in dieser Saison zeigen dass wir gegen Ried nicht Favorit sind. Ich persönlich sehe die Chancen bei 50/50. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Fanatischer Poster Geschrieben vor 8 Stunden flanders schrieb vor 11 Minuten: Erinnert mich ein bisschen an SPÖ Wähler vor einer Wahl. Was gibt es derzeit (eigentlich seit längerem) für eine bessere Kombination als SPÖ-Wähler und Rapid-Fan? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Es kann in wirklichkeit nur eine richtige Aufstellung geben. Antiste Gulliksen Tilio Weimann Borkeeiet Grgic Auer Demir Schöller Gröller Göschl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kranklschilling Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: wurscht wurscht - wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht machts doch was ihr glaubts. als ob sich je irgendwas ändern würde. Ist das die (deine) Aufstellung für Auswärts- oder für's Heimspiel ? bearbeitet vor 8 Stunden von Kranklschilling 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden Lichtgestalt schrieb vor einer Stunde: wurscht wurscht - wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht - wurscht wurscht - wurscht - wurscht machts doch was ihr glaubts. als ob sich je irgendwas ändern würde. Eminem hat gestern gerapt das sich diesmal aber wirklich was ändern wird. Für die ganz erfahrenen unter uns bedeutet das, dass es noch schlimmer kommen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Der Sturm wird den unterschied aus machen und da ist Ried mit Mutandwa uns meilenweit voraus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 26 Minuten: Es kann in wirklichkeit nur eine richtige Aufstellung geben. Antiste Gulliksen Tilio Weimann Borkeeiet Grgic Auer Demir Schöller Gröller Göschl maximal wenn Thorup Katzer loswerden will 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Da uns Ried im cup in den arsch getreten hat und wir uns ja laut Trainer "darauf vorbereiten" was die Stärken des Gegners sind wird das ein Fiasko . bearbeitet vor 7 Stunden von dooku 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SCR-1899 schrieb vor 11 Stunden: Wir haben in den letzten 5 Spielen übrigens 2 Tore geschossen und 9 bekommen. Außerdem erspielen wir uns kaum Chancen, ich war dementsprechend schon mal zuversichtlicher. Jetzt sollte die Mannschaft samt Trainerteam mal wieder liefern. Stimmt Ich freue mich auch schon auf unsere Offensive mit Weimann und Co 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rasko Surft nur im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Stunde: Absolut niemand jammert über die Mehrfachbelastung. Von offizieller Seite nicht, aber wenn ich für jede Post einen Euro bekäme, die eine Drecksleistung mit der Mehrfachbeleistung erklärt, hätte ich einen schönen picken. Beim Rest stimme ich zu....aber der Frust ist EXTREM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts