SV Ried - SK Rapid

Recommended Posts

Postaholic
Emkah schrieb Gerade eben:

Bin da schon bei dir. Bin auch unzufrieden. Aber man wünscht sich einfach keine Niederlage vom Herzensverein. Wurscht was kommt oder ist.

Du hast eh Recht. Ich blute sogar grün, aber diese Truppe hat für mich einfach gar nix mit dem zu tun was Rapid verkörpert und ich liebe oder geliebt habe. Das ist einfach nur eine Wirtshaus Hobby Truppe die mit Menschen aufgebläht ist die unser Verein Scheiss egal ist und mit dem kann ich nix anfangen und das hab ich echt noch nie gehabt, dass mir Niederlagen so Scheiss egal waren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Nitro7 schrieb Gerade eben:

Du hast eh Recht. Ich blute sogar grün, aber diese Truppe hat für mich einfach gar nix mit dem zu tun was Rapid verkörpert und ich liebe oder geliebt habe. Das ist einfach nur eine Wirtshaus Hobby Truppe die mit Menschen aufgebläht ist die unser Verein Scheiss egal ist und mit dem kann ich nix anfangen und das hab ich echt noch nie gehabt, dass mir Niederlagen so Scheiss egal waren. 

Es muss und wird wieder besser! Positiv bleiben...auch wenns schwer fällt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Emkah schrieb vor 1 Minute:

Es muss und wird wieder besser! Positiv bleiben...auch wenns schwer fällt!

Schöne Worte. Ich wünsche mir, dass du Recht hast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Bitte zumindest einfach nicht so hoch verlieren, dass es in Hütteldorf nicht mehr drehbar ist. Sprich ein entscheidendes 0:3 in Ried heuer hat denke ich gereicht.

Hoffen wir halt, dass die Rückkehr von Seidl wieder mehr Struktur in unser Spiel bringt und die Strafraumszenen wieder etwas mehr, als das absolute Minimum der letzten beiden Partien werden. 

Zumindest weiß die Mannschaft nach zumindest Györ um die UCoL und Salzburg um das Obere Playoff heuer auch, wie es sich anfühlt, ein praktisches KO-Duell für sich zu entscheiden (neben den zig Nackenschlägen in allen drei Bewerben). Vielleicht kann man diesen Geist noch einmal für diese beiden Partien bei der Ehre packen und reaktivieren? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoch Rapid! 

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stanley-Stiff schrieb vor 9 Minuten:

Bitte zumindest einfach nicht so hoch verlieren, dass es in Hütteldorf nicht mehr drehbar ist. Sprich ein entscheidendes 0:3 in Ried heuer hat denke ich gereicht.

Hoffen wir halt, dass die Rückkehr von Seidl wieder mehr Struktur in unser Spiel bringt und die Strafraumszenen wieder etwas mehr, als das absolute Minimum der letzten beiden Partien werden. 

Zumindest weiß die Mannschaft nach zumindest Györ um die UCoL und Salzburg um das Obere Playoff heuer auch, wie es sich anfühlt, ein praktisches KO-Duell für sich zu entscheiden (neben den zig Nackenschlägen in allen drei Bewerben). Vielleicht kann man diesen Geist noch einmal für diese beiden Partien bei der Ehre packen und reaktivieren? Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Hoch Rapid! 

Wenn wir dort mit unserem Ballbesitz auftauchen, werden wir untergehen. Wir müssen spielen wie gegen Sturm, ohne Rote diesmal. Es gibt ja noch ein Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!
bruno_conte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir dort mit unserem Ballbesitz auftauchen, werden wir untergehen. Wir müssen spielen wie gegen Sturm, ohne Rote diesmal. Es gibt ja noch ein Rückspiel.

Wie wir dort untergehen können, haben wir ja zum Auftakt ins Frühjahr auch bewiesen. Mir ist es eigentlich völlig egal, wie wir spielen, solange wir in ebendiesem Rückspiel noch alles klar machen können. 

Dass Seidl uns angesichts der letzten zwei Partien trotzdem helfen wird und kann, steht für mich dennoch außer Frage. Ohne ihn und auch ohne Horn sind wir einfach schlechter, das hat sich zuletzt eindrucksvoll gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich frage mich, ob uns eine einjährige Pause auf internationaler Ebene nicht guttun würde. Sie könnte eine Gelegenheit sein, sich wieder stärker auf das Wesentliche zu konzentrieren und die ganzen Starallüren zu beenden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Wie ich das nicht mehr hören kann mit dieser internationalen Pause. Wem istn das eingefallen?

Am Donnerstag Abend schauen nur Veilchen fern, während im Westen Wiens die AMSler im Flutlicht baden. 

Die internationalen Pausen haben uns noch nie etwas gebracht, außer fehlende Einnahmen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Caspar01 schrieb vor 2 Stunden:

Gullikson wird der Matchwinner werden 

Jetzt wissen wir zumindest wer der User im TM forum ist der von einem Spieler erfahren hat das "Gullikson" verliehen wird! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
puch maximus schrieb vor 6 Minuten:

Wird ein 0:0 oder 1:1.

Das Heimmatch wird, wie eigentlich jedes Spiel gegen Mauergegner, natürlich verloren.

Wir sind der Aufsteiger und ihr macht auf volle Hose......wer hätte das mal gedacht......

Kann mich noch gut an einen  Dokupil Spruch erinnern, im alten Stadion bei uns, wie wir die grosse,Rapid überraschend besiegt haben:

Feiert den Sieg, in 3 Jahren gibt es euch nimmer.......

20 Jahre später: hurra wir leben noch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag