jorei Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Zuerst zu Hause am Freitag 22.05.2026 um 19:30 in Ried gegen Rapid Am Montag 25.05.2026 um 17:00 Uhr auswärts in Wien gegen Rapid bearbeitet 19. Mai von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben 19. Mai Absolut verdient, dass wir jetzt im Finale sind. Herrlich. Und es macht mir jetzt schon wieder Mut, dass einer der ersten Posts, die ich gerade im Rapid Channel gelesen habe, eher großspurig ist. Ich denke, es wird eine offene Geschichte. Gut, dass wir uns eine Verlängerung erspart haben. Gemma Jungs 🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Mai Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Absolut verdient, dass wir jetzt im Finale sind. Herrlich. Und es macht mir jetzt schon wieder Mut, dass einer der ersten Posts, die ich gerade im Rapid Channel gelesen habe, eher großspurig ist. Ich denke, es wird eine offene Geschichte. Gut, dass wir uns eine Verlängerung erspart haben. Gemma Jungs 🖤💚 diese saison 2 siege, eine niederlage, gibt schwierigere gegner. aber gut, das gilt ja für den lask auch hauptsache nicht hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 19. Mai Als Abonennt gibt‘s auch gegen Rapid wieder die gleichen Preise wie heute. Hab mir gerade das Ticket für die West um 10,00 geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai habe angst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben 19. Mai Viel Glück gegen unsere Söldnertruppe. Ich hoffe ihr erlöst uns von der Doppelbelastung Ich will unsere Wirtshaus Truppe ned öfter ansehen müssen als es sein muss Ich hoffe auf euer Weiterkommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Jahrhunderttalent Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Tickets sind schon verfügbar https://tickets.svried.at/events Sowohl für das Heimspiel als auch für das Auswärtsspiel Dauerkartenbesitzer haben für das Heimspiel, das Vorkaufsrecht für den jeweiligen Platz bis Freitag 22.05.2026 um 12:00 Uhr bearbeitet 19. Mai von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 19. Mai TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: habe angst… 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Mai Rapidler wurden schon im training beobachtet. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jammara1912 Amateur Geschrieben 21. Mai Ratet mal wer VAR beim Spiel sein wird am Freitag ... ... richtig, Jakob Semler Was sich die Bundesliga bei den Besetzungen denkt ist mir echt ein Rätsel. Schiedsrichter übrigens Walter Altmann, er hat in dieser Saison nur einmal ein Spiel von uns geleitet, nämlich die 0:2 Heimniederlage gegen Hartberg in der sechsten Runde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator ASB-Süchtige(r) Geschrieben 21. Mai jammara1912 schrieb vor 1 Stunde: Ratet mal wer VAR beim Spiel sein wird am Freitag ... ... richtig, Jakob Semler Was sich die Bundesliga bei den Besetzungen denkt ist mir echt ein Rätsel. Schiedsrichter übrigens Walter Altmann, er hat in dieser Saison nur einmal ein Spiel von uns geleitet, nämlich die 0:2 Heimniederlage gegen Hartberg in der sechsten Runde. Des darf doch ned wahr sein, jetzt kann er uns endgültig wieder was versemmeln. Sind die Bundesliga-Verantwortlichen schon im Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Mai Hannimator schrieb vor 16 Minuten: Des darf doch ned wahr sein, jetzt kann er uns endgültig wieder was versemmeln versemlern. Sind die Bundesliga-Verantwortlichen schon im Urlaub? wenn der Name zum Programm wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Surft nur im ASB Geschrieben 21. Mai jammara1912 schrieb vor 2 Stunden: Ratet mal wer VAR beim Spiel sein wird am Freitag ... ... richtig, Jakob Semler Was sich die Bundesliga bei den Besetzungen denkt ist mir echt ein Rätsel. Schiedsrichter übrigens Walter Altmann, er hat in dieser Saison nur einmal ein Spiel von uns geleitet, nämlich die 0:2 Heimniederlage gegen Hartberg in der sechsten Runde. Also wieder semler zum var pokertisch sitzen zu lassen, des is ein Wahnsinn Rapid kann/darf sich freuen, dieses Spiel wird ohne Elfer gegen sie sein, die können foulen was sie wollen im 16er.... An die mannschaft: gebt's in den ca 200min nochmal vollgas fürn Senftenberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 ASB-Halbgott Geschrieben 21. Mai jammara1912 schrieb vor 2 Stunden: Ratet mal wer VAR beim Spiel sein wird am Freitag ... ... richtig, Jakob Semler Was sich die Bundesliga bei den Besetzungen denkt ist mir echt ein Rätsel. Schiedsrichter übrigens Walter Altmann, er hat in dieser Saison nur einmal ein Spiel von uns geleitet, nämlich die 0:2 Heimniederlage gegen Hartberg in der sechsten Runde. Was für eine Besetzung. Altmann wurde kürzlich erst kritisiert, weil er den Elfer für Sturm nach Schwalbe trotz VAR-Intervention nicht zurückgenommen hat. Zu Semler wurde bereits alles gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belmin Beganovic enjoyer Stammspieler Geschrieben 21. Mai Toni fällt lt. SVR-Newsletter fix fürs Hinspiel aus (vermutlich auch fürs Rückspiel). Außerdem fehlen Scherzer, Wimmer und Kirnbauer aus. Rossdorfer und Sané werden bei den verletzten bzw. fraglichen Spielern aber nicht mehr aufgelistet. https://www.svried.at/news/gegen-rapid-um-einen-platz-in-europa/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts