jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Zuerst zu Hause am Freitag 22.05.2026 um 19:30 in Ried gegen Rapid Am Montag 25.05.2026 um 17:00 Uhr auswärts in Wien gegen Rapid bearbeitet vor 3 Stunden von jorei 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sam Bellamy Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Absolut verdient, dass wir jetzt im Finale sind. Herrlich. Und es macht mir jetzt schon wieder Mut, dass einer der ersten Posts, die ich gerade im Rapid Channel gelesen habe, eher großspurig ist. Ich denke, es wird eine offene Geschichte. Gut, dass wir uns eine Verlängerung erspart haben. Gemma Jungs 🖤💚 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 3 Stunden Sam Bellamy schrieb Gerade eben: Absolut verdient, dass wir jetzt im Finale sind. Herrlich. Und es macht mir jetzt schon wieder Mut, dass einer der ersten Posts, die ich gerade im Rapid Channel gelesen habe, eher großspurig ist. Ich denke, es wird eine offene Geschichte. Gut, dass wir uns eine Verlängerung erspart haben. Gemma Jungs 🖤💚 diese saison 2 siege, eine niederlage, gibt schwierigere gegner. aber gut, das gilt ja für den lask auch hauptsache nicht hartberg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Als Abonennt gibt‘s auch gegen Rapid wieder die gleichen Preise wie heute. Hab mir gerade das Ticket für die West um 10,00 geholt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden habe angst… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Postaholic Geschrieben vor 2 Stunden Viel Glück gegen unsere Söldnertruppe. Ich hoffe ihr erlöst uns von der Doppelbelastung Ich will unsere Wirtshaus Truppe ned öfter ansehen müssen als es sein muss Ich hoffe auf euer Weiterkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Weltklassekicker Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Tickets sind schon verfügbar https://tickets.svried.at/events Sowohl für das Heimspiel als auch für das Auswärtsspiel Dauerkartenbesitzer haben für das Heimspiel, das Vorkaufsrecht für den jeweiligen Platz bis Freitag 22.05.2026 um 12:00 Uhr bearbeitet vor 2 Stunden von jorei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben vor 2 Stunden TimetoShine1899 schrieb vor 23 Minuten: habe angst… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 2 Stunden Rapidler wurden schon im training beobachtet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts