Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:37 15:30 morgen Trainingsbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Mittwoch um 18:19 Zitat „Ich bin da und habe immer gesagt, dass es mir da gefällt. Und daher mache ich mir keinen Kopf“, sagte Kühbauer. Mit WM-Teilnehmer Alessandro Schöpf, Yvan Dibango und Ramiz Harakate hat der Bundesliga-Meister bisher drei Neuzugänge vermeldet. Weitere sollen folgen. https://sport.orf.at/stories/3157523/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 19:40 Hat jemannd von euch eine Ahnung wann morgen Training ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 18:09 kok schrieb am 15.6.2026 um 11:11 : In Pasching, also ohne Fans Bohemian Flexer schrieb am 15.6.2026 um 08:01 : am 3. Juli gehts gegen Dynamo Kiew! In 2 Tagen ist schon wieder Trainingsauftakt, schon langsam geht’s wieder los - von mir aus könnte es aber noch ein wenig Ruhig bleiben Auf LASK-Platz Daimlerstrasse verlegt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 09:30 Wird ein Gemetzel um die Europacup Tickets - wichtig da von Anfang an gut zu starten, gibt ja auch keine Punkteteilung mehr. https://www.oefbl.at/de/die-liga/derspielmodus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisi1211 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Immerhin hat sich der UPO Europa Cup Modus geändert. bearbeitet vor 23 Stunden von chrisi1211 zu Dumm um die Grafik richtig zu lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden Bin schon gespannt, fair war die Punkteteilung ja nicht aber für spannung wurde gesorgt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoRuud Jahrhunderttalent Geschrieben vor 20 Stunden chrisi1211 schrieb vor 3 Stunden: Immerhin hat sich der UPO Europa Cup Modus geändert. Nope Der war immer gleich, aber weil der Cupsieger immer im OPO war konnte der 8. Um den Startplatz mitspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben vor 18 Stunden und genau wegen solchen Aktionen schmeckt der Abstieg umso mehr. Da Linzer Doublesieger locht owa vom Thron währenddessen der selbsternannte Stadtklub in den Niederungen des Landes verschwindet 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Bohemian Flexer schrieb vor 2 Stunden: und genau wegen solchen Aktionen schmeckt der Abstieg umso mehr. Da Linzer Doublesieger locht owa vom Thron währenddessen der selbsternannte Stadtklub in den Niederungen des Landes verschwindet So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 15 Stunden blauweiss78 schrieb vor 3 Minuten: So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz Schade, dass sich für den Bürgermeisterklub sowohl in der Bundesliga als auch in Liga 2 niemand interessiert. Gerade diese Woche bin ich wieder von mehreren Rieder (!) Exkollegen auf unser Double angesprochen worden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) LASKmaniac schrieb vor 4 Minuten: Schade, dass sich für den Bürgermeisterklub sowohl in der Bundesliga als auch in Liga 2 niemand interessiert. Gerade diese Woche bin ich wieder von mehreren Rieder (!) Exkollegen auf unser Double angesprochen worden. Hab dich auch lieb... Seid doch froh dass sich niemand für uns interessiert Aber anscheinend ist es nicht so wenn man sich als lask Rohrbacher aufregt bearbeitet vor 15 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden blauweiss78 schrieb vor 1 Stunde: So geht lask...diesen Hochmut könnts euch irgendwann wieder aufpicken...ihr Doublesieger..interessiert halt mittlerweile keine Sau mehr in Linz Danke fürs vorbeischauen und kommentieren Unbeugsamen uninteressiert unwichtig 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) aaaeskaaa schrieb vor 14 Minuten: Danke fürs vorbeischauen und kommentieren Unbeugsamen uninteressiert unwichtig Danke fürs unkommentieren...ihr Laskler seit schon ein lustiges Volk im ASB...aber eventuell schickt @casual1908 wieder mal ne PN raus mich zu ignorieren...folgt ihm...anscheinend hat er nicht alle erreicht.... @Bohemian Flexermach was bearbeitet vor 13 Stunden von blauweiss78 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlokovskyNahui ASB-Messias Geschrieben vor 12 Stunden So geht LASK…. Blablabla irgend ein dummes Blabla ich bin ein BWler und rege mich auf wegen Untermieter die nicht bezahlen. es ist immer wieder das selbe. Keine Substanz, keine fundamentierte Argumentationslinie aber Hauptsache trollen. Bitte, einfach auf igno setzten und gut ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts