Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Dienstag um 19:37 15:30 morgen Trainingsbeginn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben Gestern um 18:19 Zitat „Ich bin da und habe immer gesagt, dass es mir da gefällt. Und daher mache ich mir keinen Kopf“, sagte Kühbauer. Mit WM-Teilnehmer Alessandro Schöpf, Yvan Dibango und Ramiz Harakate hat der Bundesliga-Meister bisher drei Neuzugänge vermeldet. Weitere sollen folgen. https://sport.orf.at/stories/3157523/ 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
virus Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:40 Hat jemannd von euch eine Ahnung wann morgen Training ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde kok schrieb am 15.6.2026 um 11:11 : In Pasching, also ohne Fans Bohemian Flexer schrieb am 15.6.2026 um 08:01 : am 3. Juli gehts gegen Dynamo Kiew! In 2 Tagen ist schon wieder Trainingsauftakt, schon langsam geht’s wieder los - von mir aus könnte es aber noch ein wenig Ruhig bleiben Auf LASK-Platz Daimlerstrasse verlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts