Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Geschrieben (bearbeitet)

Gutes Spiel gegen einen überraschend schwachen Gegner. Weißkirchen das beste Team der Rückrunde? Davon war in dieser Partie nichts zu sehen.

Wir kompakt und giftig in der Offensive und bis auf wenige Momente auch hinten stabil. 

Schöner Fußballabend in Wels Ost, mit dem Aufstieg als Belohnung. 

Nächster Halt: Meisterschaft! 

bearbeitet von Barock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
firewhoman schrieb vor 24 Minuten:

und Schallerbach alle 3 gewinnen

Und davon das gegen uns mit 6:0. 

firewhoman schrieb vor 53 Minuten:

Das Spiel gegen Bad Schallerbach wird es entscheiden.

Da wird gar nichts mehr entschieden, wenn ein einziges Punkterl aus den nächsten zwei Spielen dazukommt .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mens sana in corpore sano
Geschrieben (bearbeitet)
Barock schrieb vor 15 Stunden:

Gutes Spiel gegen einen überraschend schwachen Gegner. Weißkirchen das beste Team der Rückrunde? Davon war in dieser Partie nichts zu sehen.

Wir kompakt und giftig in der Offensive und bis auf wenige Momente auch hinten stabil. 

Schöner Fußballabend in Wels Ost, mit dem Aufstieg als Belohnung. 

Nächster Halt: Meisterschaft! 

Gratuliere der Mannschaft und dem Trainerduo.

Was mir auffällt, dass bei Nierlagen in den einzelnen Threads viel mehr "los" ist, woran das wohl liegen mag?

Wo sind sie, die "Ratten"?

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!
Geschrieben (bearbeitet)
Amarildo Lambrechtsteiner schrieb vor 8 Stunden:

Und davon das gegen uns mit 6:0. 

Da wird gar nichts mehr entschieden, wenn ein einziges Punkterl aus den nächsten zwei Spielen dazukommt .

+5  würden für Schallerbach wohl reichen, da dann afaik das normale Torverhältnis zählen würde, wo wir derzeit im Verhältnis zu Schallerbach +14 haben. 10 davon würde dann das „direkte Duell“ auffressen, dh die restlichen beiden Partien müssten mit +/- 1 ausgehen, damit uns Schallerbach nicht überholt - sonst käme es dann auf die geschossenen Tore an. ;)

Es müsste wirklich schon sehr viel passieren, und ohne etwas verschreien zu wollen, kann man intern wohl schon die Weichen für die RLN stellen.

€: Somit können wir Fans auch schon mit einem Auge nach Salzburg schielen - News aus Bischofshofen, Hallein und Kuchl: https://www.krone.at/4148776

bearbeitet von Flana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Flana schrieb vor 41 Minuten:

+5  würden für Schallerbach wohl reichen, da dann afaik das normale Torverhältnis zählen würde, wo wir derzeit im Verhältnis zu Schallerbach +14 haben. 

Wenn wir ein Auswärtstor erzielen sollten, dann reicht auch +5 für Schallerbach nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
hoeninjo schrieb vor 17 Minuten:

vor allem kann jetzt vollgas die kader und trainerplanung für die regionalliga abgeschlossen werden! 

vielleicht haben wir unseren trainer mit roko ja bereits gefunden? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
SuperFan20 schrieb vor 6 Minuten:

vielleicht haben wir unseren trainer mit roko ja bereits gefunden? 

Die Idee würde mir gefallen, wobei man natürlich noch nicht sagen kann,  ob das auch auf Dauer eine gute Lösung wäre. Aber zuerst einmal müssten klarerweisen beide Seiten auch wollen. Und wie das mit den Lizenzen in der RL ausschaut, das weiß ich jetzt auch nicht so genau...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
Juvenal schrieb vor 9 Stunden:

Was mir auffällt, dass bei Nierlagen in den einzelnen Threads viel mehr "los" ist, woran das wohl liegen mag?

Wo sind sie, die "Ratten"?

Das war immer schon so. Wird sich nie ändern. Ab und zu denk i ma, wer solche Fans wie Vorwärts hat, braucht eigentlich eh keine Gegner mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
neuschönauer schrieb vor 2 Minuten:

Das war immer schon so. Wird sich nie ändern. Ab und zu denk i ma, wer solche Fans wie Vorwärts hat, braucht eigentlich eh keine Gegner mehr.

Aber geh, das ist doch eh überall so, und nicht nur im Sport. Wenn alles gut ist, dann wird das oft als selbstverständlich angenommen, dann braucht man auch nicht allzu lang und breit darüber diskutieren. Aber wenn's nicht läuft, dann wird der Senf aus der Tube gequetscht, im besseren Fall mit Sachlichkeit, im schlechteren mit Polemik. Das liegt halt in der Natur des Österreichers...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Weil hier letztens über Weißkirchen gelästert wurde: Wir wurden gestern mustergültig empfangen. Entspannte Ordner, gratis Eintritt für die Kinder, top Schnitzelsemmel und freundliche Leute hinter der Budel, unter anderem ein ehemaliger Österreichischer Rekord-Halter im Marathon. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
wienpendler schrieb vor 59 Minuten:

Aber geh, das ist doch eh überall so, und nicht nur im Sport. Wenn alles gut ist, dann wird das oft als selbstverständlich angenommen, dann braucht man auch nicht allzu lang und breit darüber diskutieren. Aber wenn's nicht läuft, dann wird der Senf aus der Tube gequetscht, im besseren Fall mit Sachlichkeit, im schlechteren mit Polemik. Das liegt halt in der Natur des Österreichers...

Ja. Da hast sicher auch recht. Öler san generell schon sehr speziell bei sowas ;) da herinnen fällts mir halt besonders auf. Ab und zu les ich ja auch in anderen Channels ein wenig mit, mir kommt halt vor da gibt’s auch in negativen Situationen welche die eine “es is zwar grad ois gschissn owa wir san wir und wir schaffen des” Einstellung an den Tag legen. Das gibt’s da fast gar nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
neuschönauer schrieb vor einer Stunde:

Ja. Da hast sicher auch recht. Öler san generell schon sehr speziell bei sowas ;) da herinnen fällts mir halt besonders auf. Ab und zu les ich ja auch in anderen Channels ein wenig mit, mir kommt halt vor da gibt’s auch in negativen Situationen welche die eine “es is zwar grad ois gschissn owa wir san wir und wir schaffen des” Einstellung an den Tag legen. Das gibt’s da fast gar nicht. 

Mag schon sein, dass in dem einen oder anderen Channel insgesamt etwas unaufgeregter bzw. sachlicher diskutiert wird als bei uns. Aber die Fussballchannels sind ja nur ein kleiner Teil aller Lebensbereiche, und ich glaube nicht, dass der Steyrer im allgemeinen bzw. der Vorwärtsanhänger im besonderen ein größerer Raunzer ist als z.B.der Wiener bzw. der dortige Fussballanhänger. Was ich da schon alles gehört habe auf der Hohen Warte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag