skv.freund V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde firewhoman schrieb Gerade eben: Indirekt vielleicht, aber unmittelbar ist eine Verletzung einfach Pech (oder Einwirkung des Gegners) und passiert im Spiel, nicht in der Verantwortung des Trainers an der Linie. Sehe ich absolut anders. Pech ja, Aber unsere Spieler die Verletzt sind , sind es nur deswegen weil sie ineinander Verantwortung geschickt wurden und nicht richtig Aufgewärmt waren. Doldnagels Kopfverletzungen etwar wäre zu vermeiden gewesen wenn die Verteidigung funktioniert hätte und er einen Mann gehabt hätte der anzuspueken gewesen wäre!. Aber im Nachhinein ist alle einfach zu erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unteres Steyrtal Superkicker Geschrieben vor 1 Stunde Alle Diskussionen hier bringen uns jz auch nicht weiter! Es gibt jz nur WIRKLICH Vollgas und das muss von den Interimstrainern/Vorstand auch so vorgegeben werden! Es muss jz um jeden einzelnen Ball gekämpft werden! Es wäre doch jammerschade wenn wir jz diesen Meistertitel "herschenken" (trotz sicheren Aufstiegs ich hoffe das sollte uns vll auch ein bißchen die Nervosität nehmen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 1 Stunde skv.freund schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich absolut anders. Pech ja, Aber unsere Spieler die Verletzt sind , sind es nur deswegen weil sie ineinander Verantwortung geschickt wurden und nicht richtig Aufgewärmt waren. Doldnagels Kopfverletzungen etwar wäre zu vermeiden gewesen wenn die Verteidigung funktioniert hätte und er einen Mann gehabt hätte der anzuspueken gewesen wäre!. Aber im Nachhinein ist alle einfach zu erklären! Richtig, nachher ist man immer gescheiter. (Und im ASB sowieso.) Wie gesagt - der Trainer ist für mich für vieles verantwortlich, daher ist es auch gut, wenn er geht. Aber dafür halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Barock schrieb vor einer Stunde: Voll. Roko und Amir haben mir immer super gut gefallen im Mittelfeld, hoffentlich sehen wir das jetzt wieder. Aber Roko und Amir haben ja zu Frühjahrsbeginn gegen Gschwandt und Leonfelden gespielt, und beide haben eine ziemlich schwache Leistung gezeigt. Roko war total unauffällig, und Amir sogar extrem schwach, und auch wenn er in weiteren Spielen mal eingewechselt wurde, hat er praktisch nichts gezeigt. Da kann mann echt nicht dem Trainer die Schuld geben, wenn er den einen oder anderen dann mal nicht in der Startaufstellung berücksichtigt und anderen mal eine Chance gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich bin eh froh, dass Ari nicht mehr Trainer ist, aber trotzdem sollten wir ihm nicht Sachen umhängen, die andere verbockt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 54 Minuten wienpendler schrieb vor 6 Minuten: Aber Roko und Amir haben ja zu Frühjahrsbeginn gegen Gschwandt und Leonfelden gespielt, und beide haben eine ziemlich schwache Leistung gezeigt. Roko war total unauffällig, und Amir sogar extrem schwach, und auch wenn er in weiteren Spielen mal eingewechselt wurde, hat er praktisch nichts gezeigt. Da kann mann echt nicht dem Trainer die Schuld geben, wenn er den einen oder anderen dann mal nicht in der Startaufstellung berücksichtigt und anderen mal eine Chance gibt. Verstehe mich nicht falsch, ich bin eh froh, dass Ari nicht mehr Trainer ist, aber trotzdem sollten wir ihm nicht Sachen umhängen, die andere verbockt haben... Amir fand ich nicht wirklich schlecht in seinen kurzen Momenten wo er rein kam. Auch ein Markovic der auf der Süd von vielen ziemlich zerrissen wurde, war bei weitem nicht so schwach wie dargestellt (der ist off topic, aber vergleichbar) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 47 Minuten (bearbeitet) Barock schrieb vor 7 Minuten: Amir fand ich nicht wirklich schlecht in seinen kurzen Momenten wo er rein kam. Ja, Amir war nicht wirklich schlecht, wenn er reinkam, aber auch weit entfernt von gut. In den ersten beiden Frühjahrspielen, da war er allerdings WIRKLICH schlecht... In Summe ein Schatten seiner selbst, so wie wir ihn im Herbst gesehen hatten... bearbeitet vor 46 Minuten von wienpendler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 44 Minuten wienpendler schrieb vor 2 Minuten: Ja, Amir war nicht wirklich schlecht, wenn er reinkam, aber auch weit entfernt von gut. In den ersten beiden Frühjahrspielen, da war er allerdings WIRKLICH schlecht... In Summe ein Schatten seiner selbst, so wie wir ihn im Herbst gesehen hatten... Ein Schatten ihrer selbst waren bis auf Weinstabl eh so gut wie alle im Frühjahr. Staudi zähl ich nicht dazu, weil kein Feldspieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 40 Minuten Barock schrieb vor 1 Minute: Ein Schatten ihrer selbst waren bis auf Weinstabl eh so gut wie alle im Frühjahr. Staudi zähl ich nicht dazu, weil kein Feldspieler. Ich nehme nur Staudi aus. Weinstabl mMn im Frühjahr auch sehr schwach. Er kämpft jedesmal wie ein Löwe, das muss man ihm anrechnen, verstolpert dann aber fast alles... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 31 Minuten Barock schrieb vor 22 Minuten: Amir fand ich nicht wirklich schlecht in seinen kurzen Momenten wo er rein kam. Auch ein Markovic der auf der Süd von vielen ziemlich zerrissen wurde, war bei weitem nicht so schwach wie dargestellt (der ist off topic, aber vergleichbar) Markovic hat halt die Hypothek vom Blackout vom letzten Freitag, als er das Gegentor verschuldet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barock Top-Schriftsteller Geschrieben vor 30 Minuten wienpendler schrieb vor 9 Minuten: Ich nehme nur Staudi aus. Weinstabl mMn im Frühjahr auch sehr schwach. Er kämpft jedesmal wie ein Löwe, das muss man ihm anrechnen, verstolpert dann aber fast alles... Das hat er auch im Herbst getan. Vorm Tor ist er kein Killer, aber er schafft was kein anderer in diesem Team schafft; er zieht immer einige Spieler auf sich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienpendler Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 26 Minuten Barock schrieb Gerade eben: Das hat er auch im Herbst getan. Vorm Tor ist er kein Killer, aber er schafft was kein anderer in diesem Team schafft; er zieht immer einige Spieler auf sich. Knipser war er sowieso nie einer, nur hat er mMn (wie die anderen auch) im Vergleich zum Herbst einigermaßen abgebaut. Aber sei es wie es sei: In WK können alle zeigen, was sie draufhaben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoeninjo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 14 Minuten (bearbeitet) man muss aber auch zur ehrenrettung sagen, dass die gegner jetzt auch viel defensiver spielen als im herbst! somit gibts vorne auch weniger platz, den weinstabl mit seinem tempo braucht. aber ja es haben einige abgebaut, wo ein trainer sicher nicht unschuldig ist bearbeitet vor 13 Minuten von hoeninjo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts