Austrianer1969 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Vorab Gratulation an den LASK, verdient Doublesieger. Zum Spiel heute: Ansehnliche 25 Minuten, wenn der Volley von Eggestein drinnen ist verteidigen wir vermutlich einen Punkt. Man hat leider gesehen, dass wir defensiv ohne Drago eine Klasse schwächer sind und offensiv einfach zu schwach sind für die TOP 3. Der Schiri mit einer extrem schwachen Leistung, soviele Entscheidungen offensichtlich gegen uns, Barry hatte er offensichtlich auf dem Kiecker, die Gelbe nach Ball gespielt ein Witz, der nicht gegebene Corner eine Frechheit, der Elfer inkl. Nicht-VAR ein Skandal. Bezeichnend, dass Gishammer Schiri des Jahres ist, sagt alles über unsere Pfeifen aus. Nachdem bis jetzt weder Ranftl, Wiesinger und Plavotic verlängert haben sollten wir das zum Anlass nehmen und eine Verjüngung des Kaders anstreben. Für mich müssen Pazurek und Wels retour, dazu dringend Ersatz für Barry, einen Tormann und vor allem einen Stürmer zu Eggestein dazu. Jetzt noch Focus auf die letzten beiden Spiele der Damen, dann einmal verschnaufen. Mein Wunsch für die nächste Saison wäre endlich einmal ein guter Start und weniger effizienten und mehr attraktiven Fussball. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb vor 14 Minuten: Die Leistung war absolut nicht in Ordnung. Es geht um Mehreinnahmen und die Chance auf die Europaleague und spielen wie mit angeschissenen Hosen ohne Druck, sinnlosen Ballgeschiebe und haufen Fehlpässen. Das hat so ausgesehen, als würde man sich damit abfinden! Über Gishammer verlier lieber kein Wort, das war einfach nur schlecht und hinterfotzig. Der Typ hat ein gewaltiges Egoproblem. Also die ersten 20 Minuten waren wir so etwas von besser. Keine Ahnung welches Match du gesehen hast bis zum Elfer... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Die erste Halbzeit bis zum Tor war eine Kopie vom Spiel gegen Sturm. Phasenweise dominiert, starke Spielzüge, der LASK sehr angespannt, bei den Gegenstößen zwar teilweise gefährlich, aber nicht mit dem nötigen Glück eines Meisters und zack, es steht 0:1. Dann die Schwalbe. Oida, wenn sogar die Blinden und Schasaugerten auf der Ost besser die Szene beurteilen, dann frag ich mich was die österreichischen Schiedsrichter tatsächlich auf dem Feld machen. Weinberger (zumindest Derby und gestern BWL vs. GAK super und unaufgeregt geführt) bitte alle Partien leiten lassen, weil der Putz ist ja nicht einmal für die zweite Erbsenliga im Schneewitchenland tauglich. Da muss man sich doch als Feldspieler in Grund und Boden genieren, wenn man teilweise solche Fehlentscheidungen zugesprochen bekommt. Und als benachteiligte Mannschaft muss man wirklich ruhig Blut haben, damit man nicht willkürlich irgendwann reinschnalzt - immerhin wäre es dann wirklich ein berechtigtes Foul. Zurück zum Spiel. Was mich furchtbar wieder aufgeregt hat - wann und von wo gedenkt man irgendwann einmal einen Abschluss zu suchen? Bekommen unsere Bälle demnächst einen Henkel, damit man diese leichter über die Linie tragen kann. Unfassbar, wie oft der Ball gut liegt zum Abziehen und er wird nochmals gespitzelt und dann doch ein Haken oder ein Pass auf einen schlechter positionierten Mitspieler, der dann nur alibihalber flankt - auf wen überhaupt, denn die Lackln standen heute für die hohen Bälle eher beim Gegner im Sturm. Unterm Strich gefiel mir Maybach heute unglaublich. Wie schon mehrmals von anderen erwähnt spielt der eine ruhige, überlegte Partie und so sah ich das heute auch mehrmals. Er fordert viele Bälle von den IVs, verteilt diese geschickt, macht ganz viele Löcher zentral zu und gibt mit Barry wunderbar den Takt vor. Mit dem werden wir nächste Saison viel Freude haben. Markovic etwas ruhiger am Ball - der will alles niederreißen -, Saljic mit Eggestein als 10 und hängender 9er, die einen echten Mittelstürmer füttern. Stimmung: gewaltig. Man war genauso motiviert wie die Spieler (am Anfang). Bis zur ca. 60 Minute waren wir noch dabei, dann ging die Stimmung auch runter. LASK neben Sturm aktuell das um und auf bei den Auswärtsszenen in unserem Stadion. Lächerlich die Auhofer. Weder die Masse von den schwarzweißen Vereinen, noch die stimmungsmäßige Klasse, die diese mitgebracht haben. Top noch: LASKler:innen konnten ungehindert mit der U-Bahn anreisen und wurden einfach nur ignoriert. Kein deppertes Provozieren. Zumindest habe ich es so vernommen, weil doch einige in der U-Bahn drin waren. Unnötig: was müssen schon wieder ein paar Trotteln von uns nach der Partie die oberösterreichischen Autos anbrunzen. Ihr Trotteln, es gibt auch etliche Veilchen in OÖ. bearbeitet vor 3 Stunden von Pezi 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violet heat Top-Schriftsteller Geschrieben vor 3 Stunden Leider waren wir nicht gut genug heute gegen eine Linzer Mannschaft, die den Flow des Moments genützt hat und verdient Meister geworden ist. Wie so oft hatten wir gute Phasen, vor allem in HZ 1. Aber richtig gefährlich waren wir kaum. Der 4. Platz ist ok, wenn auch mehr möglich gewesen wäre. Wir bleiben die klare Nummer1 in Wien und spielen international. Das verdient Anerkennung und Respekt. Drücken wir jetzt den Frauen die Daumen, dann können wir auch doublen. Großartig, dass wir uns die Spiele, die keiner wollte, erspart haben. Jetzt heißt es mal für die Mannschaft regenerieren und hinter den Kulissen die Mannschaft verstärken, wie‘s halt geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 5 Minuten: Also die ersten 20 Minuten waren wir so etwas von besser. Keine Ahnung welches Match du gesehen hast bis zum Elfer... Die ersten 20 Minuten vielleicht, selbst da haben wir bei den Vorstößen immer die falschen Entscheidungen getroffen. Ich frag mich halt, wann man auch mal den Abschluss suchen möchte? Der Lask musste sich defensiv nicht mal sonderlich anstrengen. In Hälfte 2 hatte ich niemals das Gefühl, dass die Mannschaft den Gegner fressen will und wir unbedingt Dritter werden wollen. bearbeitet vor 3 Stunden von Nuggetface 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Austrianer1969 schrieb vor 3 Minuten: Vorab Gratulation an den LASK, verdient Doublesieger. Zum Spiel heute: Ansehnliche 25 Minuten, wenn der Volley von Eggestein drinnen ist verteidigen wir vermutlich einen Punkt. Man hat leider gesehen, dass wir defensiv ohne Drago eine Klasse schwächer sind und offensiv einfach zu schwach sind für die TOP 3. Der Schiri mit einer extrem schwachen Leistung, soviele Entscheidungen offensichtlich gegen uns, Barry hatte er offensichtlich auf dem Kiecker, die Gelbe nach Ball gespielt ein Witz, der nicht gegebene Corner eine Frechheit, der Elfer inkl. Nicht-VAR ein Skandal. Bezeichnend, dass Gishammer Schiri des Jahres ist, sagt alles über unsere Pfeifen aus. Nachdem bis jetzt weder Ranftl, Wiesinger und Plavotic verlängert haben sollten wir das zum Anlass nehmen und eine Verjüngung des Kaders anstreben. Für mich müssen Pazurek und Wels retour, dazu dringend Ersatz für Barry, einen Tormann und vor allem einen Stürmer zu Eggestein dazu. Jetzt noch Focus auf die letzten beiden Spiele der Damen, dann einmal verschnaufen. Mein Wunsch für die nächste Saison wäre endlich einmal ein guter Start und weniger effizienten und mehr attraktiven Fussball. Stimme ich großteils zu, mMn kann man Plavotic abgeben und versuchen sich hier zu verjüngen. Im Tor macht es mit der Vertragssituation von SSR aber wohl keinen Sinn, vor allem nicht wenn man intern irgendwem irgendwas zutraut. Da soll SSR bleiben und man schaut sich an ob er perspektivisch abgelöst wird, zumal ich nicht glaube dass wir uns hier billig (und teuer wirds nicht spielen wenn man SSR bezahlen muss) einen Goalie bekommt der klar besser ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Zum Glück aus die Saison. Unser Kader gibt halt nicht mehr her, einer hiniger als der andere. respekt an Sturm, die hätten das Spiel auch abschenken können in der 2 HZ wo schon alles entschieden war bearbeitet vor 3 Stunden von Owls 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dachshund Stammspieler Geschrieben vor 3 Stunden Owls schrieb vor 1 Minute: Zum Glück aus die Saison. Unser Kader gibt halt nicht mehr her, einer hiniger als der andere. respekt an Sturm, die hätten das Spiel auch abschenken können in der 2 HZ wo schon alles entschieden war Der Kader gibt nicht viel her, aber es muss schon auch dazusagen, dass wir Woche um Woche von den Schiris komplett verarscht werden. Da haben wir auch einige Punkte verloren 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Ein Spiegelbild der Saison Beginnen gut, dann ein sau unnötiges 0:1 ausm nichts...wollen nach der Pause nochmal alles raushauen, dann ein maximalst lächerlicher elfer...Dumm vom radlinger da überhaupt so hin zu gehen aber der spielt den Ball ins out, hebt vorher ab und fliegt dann in radlinger rein...niemals ein ein elfer und eine von etliche Schiedsrichterentscheidungen gegen uns diese Saison...dann versuchen wir noch dagegenzuhalten, machen um ein Haar den Anschluss und kassieren im Konter das dritte Leider eine Niederlage wie wir sie diese Saison zu oft erlitten haben...Dennoch ist der 4.platz ordentlich und würde sich auch deutlich besser anfühlen wenn Salzburg heute einfach gewonnen hätte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Braveheart-FAK schrieb vor 4 Minuten: Stimme ich großteils zu, mMn kann man Plavotic abgeben und versuchen sich hier zu verjüngen. Im Tor macht es mit der Vertragssituation von SSR aber wohl keinen Sinn, vor allem nicht wenn man intern irgendwem irgendwas zutraut. Da soll SSR bleiben und man schaut sich an ob er perspektivisch abgelöst wird, zumal ich nicht glaube dass wir uns hier billig (und teuer wirds nicht spielen wenn man SSR bezahlen muss) einen Goalie bekommt der klar besser ist. Von mir aus kann man bis auf Drago alle Innenverteidiger abgeben. Aber Radonjic will man abgeben und die anderen behalten. Die zweitmeisten Gegentore bekommen und nichts verändern wollen ist wieder mal ein Gustostückerl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden Nuggetface schrieb Gerade eben: Von mir aus kann man bis auf Drago alle Innenverteidiger abgeben. Aber Radonjic will man abgeben und die anderen behalten. Die zweitmeisten Gegentore bekommen und nichts verändern wollen ist wieder mal ein Gustostückerl. Grad Wiesinger find ich meistens durchaus stark - da wirst keinen besseren finden. Plavo und Handl (der es diese Saison mit der Erkrankung aber schwer hatte) halt mit einer sehr durchwachsenen Saison und grad Plavotic würd ich nicht verlängern weil ich mir nicht vorstellen kann dass das bzgl Preis/Leistung den ganz großen Sinn machen wird. Wieso Radonjic zu so wenig Spielminuten kommt würd mich auch interessieren, ich mein, er hat durchaus Schwächen im Aufbauspiel und ist nicht enorm schnell, allerdings stellt sich mir halt schon die Frage ob die Blackouts (vor allem von Plavo und Handl) das nicht im negativen Sinne ausgleichen. Also irgendwie sollten wir es halt schon schaffen hier 2+ Junge zu haben, wovon einer die dritte IV Position besetzt und der andere Druck macht. Im Idealfall aber mit einem anderen Profil als Radonjic bzgl Schnelligkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Ist halt bitter. Dem Sturmspieler steigen wir auf die Zehenspitze und es gibt elfer. Dem Handl steigen sie auf den Fuß und es gibt gar nichts. Wie oft wurde Abseits gewachelt und es war keines? Das 0:3 dann schon egal. Aber bis zum 2:0 eine gute Leistung, wir haben uns mit einfachen Pässen oft durch die Linien gespielt. Da gab's kein "hurra hoch nach vorne auf prelec oder Malone" wie früher. Fand uns klarer und zielgerichteter als die Laskler, bis zum elfer. Platz 4 in Ordnung, schön dass rapid jetzt noch 2 Spiele hat. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) LASK verdient Meister, Gratulation...nach dem 2-0 sehr souverän heimgespielt...wir waren auch gut dabei in Hz1. Ich fand auch die Abwehr nicht so übel, da waren mit Adaniran und vor allem Kalajdzic Top Leute am Platz...Wiesinger war sowieso die ganze Saison über extrem stabil und gut, der muss bleiben... Sehr gut, dass LASK Fans sich ungehindert freuen konnten...nicht deppates von den Tribünen. Eigentlich wollte ich mir die Tellerübergabe anschauen, aber als der hysterische LASK Platzsprecher begonnen hat, ins Mikro zu brüllen hab ich die Flucht ergriffen, ich brauch keinen Tinnitus.... Alles in Allem Platz 4 ein für uns sehr gutes Ergebnis mit dem Kader, der verletzten Offensive.Nr1 von Wien und die Millionentruppe muss ins Play Off ^^ ...wäre schade, wenn uns ZwaraLee (der sich sehr gefreut hat, die Korea Flagge zu sehen ^^) und Barry (unser bester Fußballer) verlassen, aus finanziellen Gründen aber wohl notwendig... Skandalös war Gishammer, dieser eingebildete und selbstverliebte ***** DAS soll unser bester Schiri sein ??? Hallo ? Ein guter Schiri fällt nicht auch, pfeift nicht ständig GEGEN ein Team und plustert sich nicht 90 Minuten lang auf wie ein Pfau...das ist der unsympathischste und inkompetenteste Wappler aller Schiris bei uns...toppt sogar noch Ciodingsda....unglaublich Am SA alle zum Damenspiel, allein schon um den Grünlingen ihren "Rekord" wieder abzunehmen... bearbeitet vor 3 Stunden von QPRangers 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exilniederösterreicher Europaklassespieler Geschrieben vor 3 Stunden derrächermitdembecher schrieb vor 45 Minuten: Wir.haben kein Derby verloren und sind vor Rapeidl geblieben. Kann man das als Erfolg werten? Ist zwar ein kleines Trostpflaster aber trotzdem nein weil ich mich nicht an deren Niveau orientieren mag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Die ersten 15 Minuten war es sehr ansehnlich, weil uns der pask anrennen hat lassen. Kuhbauer hatte ein Konzept. Das reicht gegen uns. Wir hatten keins mehr, als der Gegner dann doch spielgestaltend wurde. Die Innenverteidigung ohne Drago unter Druck vogelwild und Radlinger auch noch schwach. Überraschend positiv war die Auswechslung von Fischer. Zwar spät, aber doch. So eine Leistung möchte ich noch nicht mal kommentieren. Gishamer könnte man auch mal ablehnen. Stadion ausverkauft... an die Auswärtsfans. Ohne Worte. 4. Platz leider genau dort wo wir hingehören in der schwächsten Ö Liga aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts