Recommended Posts

Postinho
QPRangers schrieb Gerade eben:

Du sagst routiniert, ich sage überaltert...ich hätte die Saison über  Radonjic (fast) immer spielen lassen, mal mit Drago und Wiesinger, mal mit Plavotic oder auch mal mit Handl...aber immer einen jungen drinnen und auch mal Toifl eingesetzt...

Was auch immer du machen würdest, der Trainer sieht das anders und spielt stur mit den Alten einen -5 Torwert ein - jetzt haben wir eine weitere Saison hinter uns, in der keine Veränderung aufgebaut wurde. 

Wir können natürlich weiter hoffen, dass die anderen auch auslassen, jetzt hat es zweimal funktioniert, zumindest bis es zu KO Spielen kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 35 Minuten:

Und das wird nicht einmal gecheckt ? Das grenzt schon an Betrug, was da im OPO gepfiffen wurde...ich erinnere an Rot für Plavotic für Torraub an der Strafraumgrenze....

Gishammer war zum wiederholten mal ein Skandal heute (liegt aber vermutlich am Training vom Helm)

Hart aber vertetbar ist ja das allerbeste. Bist narrisch wir sind alles nur keine Fußballnation. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
derrächermitdembecher schrieb vor 15 Minuten:

Hart aber vertetbar ist ja das allerbeste. Bist narrisch wir sind alles nur keine Fußballnation. 

Das Nationalteam steht wohl auch nur deswegen so gut da, weil alle Spieler im Ausland spielen und das Trainerteam nicht aus dem heimischen Sumpf kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag